Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 12:05
5. Auch wen er ein magazin hätte währe es fast unmöglich treffen und das mit ner italienischen krücke
t
Nö, das geht, wenn man kein Noob ist. Und Oswald war ja nicht gerade Schlecht ausgebildet was das Schießen angeht.

Anzeige
2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 12:42
Die Zeit von 5.6 Sekunden ist nicht in Stein gemeisselt. Sie beruht auf Annahmen. Es wird heute eigentlich, dass der erste Schuss viel früher (als bisher angenommen) erfolgte
Ok es ist eine annahme, aber das gleiche gilt dann auch für dich den du schreibst ja korrekter weise
Zitat von emodulemodul schrieb: davon ausgegangen
Zitat von emodulemodul schrieb: Vermutlich wurde das Geschoss an dieser Stange abgelenkt
Wieder korrekte aussage "vermutlich"...

nach der offiziellen erklärung schlug er in den bordstein ein und verletzte dann James Tague
Zitat von emodulemodul schrieb: Wenn man sich das im Detail anschaut, dann muss man zum Schluss kommen, dass es sich durchaus so abgespielt haben kann.
In der theore ist das ja ok... aber ganz ehrlich praktisch ist das nicht möglich.
Die Kugel ist trotzdem noch in einem Top zustand...
Ich war mal jagen dort haben wir ein junges wildschwein mit einem k98 gewehr( modifiziert für die jagd) erlegt. Die kugel war völlig Demoliert. Und hier haben wir den fall das es durch 2 körper geht.

was Punkt 4 u. 5 betriff können wir uns drauf einigen.

@Fedaykin

Ich finds lustig das du die beahuptungen aufstellst und die anderen für dich antworten... was solls
beide jedoch habt ihr leider ncoh nciht meinen letzten Punkt angesprochen^^... scheint so als würde das argument stimmen wenn niemand was dagegen sagt


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 12:59
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich war mal jagen dort haben wir ein junges wildschwein mit einem k98 gewehr( modifiziert für die jagd) erlegt. Die kugel war völlig Demoliert. Und hier haben wir den fall das es durch 2 körper geht.
Das kann man nicht ganz vergleichen. Bin übrigens auf diesem Gebiet auch nicht ganz unerfahren und ging schon als kleiner Knirps mit auf die Jagd.

Auf der Jagd werden ganz andere Geschosse verwendet, als sie beim Attentat auf Kennedy verwendet wurden. Auf der Jagd werden Geschosse verwendet, die möglichst viel Energie im Wildkörper abgeben. Zu diesem Zweck werden Geschosse verwendet, die sich im Wildkörper aufpilzen und dadurch die Querschnittsfläche vergrössern. Zu den am meisten verwendeten Geschossen für die Jagd gehören Hohlspitz-, Kegelspitz- und Teilmantelgeschosse. Diese Geschosse verändern ihre Form sehr stark, sobald sie auf Widerstand stossen. Dass so ein Spezialgeschoss sich im Wildkörper nicht verformt, kann gar nicht passieren.

Für Kriegszwecke werden aber Vollmantelgeschosse verwendet und solche Munition kam auch beim Attentat auf Kennedy zum Einsatz. Bei einem Vollmantelgeschoss wird ein Bleikern (der sorgt für das Gewicht) von einem stabilen Stahlmantel umhüllt. Dieser Stahlmantel verformt sich nur, wenn er auf starken Widerstand (z.B. Knochen) stösst.

Die relativ geringe Verformung des fraglichen Geschosses ist diesem Umstand geschuldet.

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 13:17
@emodul

Mein onkel hatte noch munition aus dem Krieg, die haben wir dann benutzt^^ bzw er benutzt sie ncoh immer.


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 13:19
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Mein onkel hatte noch munition aus dem Krieg, die haben wir dann benutzt^^ bzw er benutzt sie ncoh immer.
Jugoslawienkrieg? Kosovokrieg?


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 13:43
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Mein onkel hatte noch munition aus dem Krieg, die haben wir dann benutzt^^ bzw er benutzt sie ncoh immer.
Der Zeitraum spielt keine Rolle. Es komm auf den Geschosstyp an. Natürlich wurde auch während des II. Weltkrieges Jagdmunition hergestellt und auf der Jagd verwendet.

Vollmantelgeschosse werden auf der Jagd nur bei ganz wenigen Tieren eingesetzt. Einige Büffelarten und auch Elefanten werden z.B. mit Vollmantelgeschossen bejagt, da es hier darum geht, eine möglichst starke Penetrationstiefe zu erzielen.

Wildschweine werden (von Jägern) höchst selten mit Vollmantelgeschossen bejagt. Als "Normalo" erkennt man diese Unterschiede bei den Geschossen aber meist natürlich nicht.

Dass sich das besagte Vollmantelgeschoss (also die magische Kugel) nicht stärker verformt hat, ist keine Magie. Das Geschoss wurde in weichem Gewebe stark abgebremst und ist erst in bereits stark abgebremstem Zustand auf Knochen gestossen. Deshalb hat sich das Ding auch nicht so extrem verformt. Dass es sich überhaupt nicht verformt hätte, ist aber schlichtweg falsch.

Emodul


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 15:26
Wenn sich jetzt folgendes Szenario abspielen würde, zum Beispiel wird Angela Merkel während einer Öffentlichen Rede vom einem Scharfschützen ermordert, was würden die Skeptiker oder Verschwörungstheoretiker sagen, der Bundesnachrichtendienst hat Angela Merkel ermordert damit sie den Euro nicht zerstört, und der Täter war natürlich ein Profi Scharfschütze des Bundesnachrichtendienstes.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 15:56
Wenn Oswald der alleinige täter war, warum berichten zeugen von einem Locch in der Windschutzscheibe der Limousine?

Youtube: The Limo Windshield, Bullet from Front
The Limo Windshield, Bullet from Front
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://jfkhistory.com/forum/index.php?topic=1166.msg14394#msg14394


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 16:14
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn Oswald der alleinige täter war, warum berichten zeugen von einem Locch in der Windschutzscheibe der Limousine?
Schon mal daran gedacht das Projektile durch das Opfer hindurch gehen können, und dann die Windschutzscheibe durchschlagen können, und wie ich aus dem Text entnehmen konnte hat der Täter ein Vollmantelgeschoss benutzt, dass ist sehr wohl in der Lage durch den Kopf des Opfer hindurch zu gehen, und dann ein Loch in die Windschutzscheibe zu hinterlassen.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 16:18
Welche der 3 kugeln soll das gewesen sein? Udn wie soll eine Kugel abgefeuerte aus dem 6. Stock sowas zsutande gebracht haben? Steht darüber was im Warren Report?


3x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 16:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Welche der 3 kugeln soll das gewesen sein? Udn wie soll eine Kugel abgefeuerte aus dem 6. Stock sowas zsutande gebracht haben? Steht darüber was im Warren Report?
Das ist so gar aus dem sechsten Stock möglich ohne Probleme ein Projektil könnte ein Ziel bis auf 2 km je nach Kaliber ausschalten.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 16:24
Das war keine Antwort auf meine Fragen:

Welche der 3 kugeln soll das gewesen sein? Udn wie soll eine Kugel abgefeuerte aus dem 6. Stock sowas zsutande gebracht haben? Steht darüber was im Warren Report?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 16:26
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Udn wie soll eine Kugel abgefeuerte aus dem 6. Stock sowas zsutande gebracht haben?
Was hat der sechste Stock damit zu tun?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 16:31
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Udn wie soll eine Kugel abgefeuerte aus dem 6. Stock sowas zsutande gebracht haben?
Auf die Frage hast du doch eine Antwort von mir bekommen, dass geht von dort ohne Probleme, was der andere Frage betrifft kann vielleicht jemand anders behilflich sein, ich weiß es nämlich nicht.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 16:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:warum berichten zeugen von einem Locch in der Windschutzscheibe der Limousine?
Weil Gott ihnen ein Maul zum Plappern verpasst hat.

Loch?

CE350Original anzeigen (0,2 MB)


Vergrößert:

CE350WOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 18:05
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Jugoslawienkrieg?
Korrekt
Zitat von emodulemodul schrieb:Der Zeitraum spielt keine Rolle. Es komm auf den Geschosstyp an. Natürlich wurde auch während des II. Weltkrieges Jagdmunition hergestellt und auf der Jagd verwendet.
Du hast mich falsch verstanden. Wir hatten munition aus dem krieg, im dem sinne das diese munition auf menschen geballert wurde.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 18:37
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Du hast mich falsch verstanden. Wir hatten munition aus dem krieg, im dem sinne das diese munition auf menschen geballert wurde.
Wenn dein Onkel ein "echter" Jäger ist, dann würde ich das eher bezweifeln. Kein "normaler" Jäger jagt Wildschweine mit Vollmantelgeschossen. Du hast das sicher falsch in Erinnerung.

Dass nach dem Krieg mit Kriegswaffen und (zumindest von jagdunerfahrenen Leuten) auch mit Kriegsmunition gewildert wurde, das ist natürlich unbestritten.

Aber egal wie die Sache mit deinem Onkel nun im Detail war, Vollmantelgeschosse haben die Eigenschaft, sich bei weichen Zielen nicht übermässig zu verformen. Nichts anderes hat man bei der so genannten magischen Kugel ja gesehen.

Emodul


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

28.10.2012 um 19:54
Was mich wundert dass hier noch niemand psi-soldaten ins spiel gebracht hat.
Sowohl USA als auch UDSSR haben in den fünfizgern angefangen psi-soldaten zu trainieren.
d.h. bis zum zeitpunkt des attentats hatten sie grob 10 jahre zeit zum üben. jetzt kann man sich ausmalen was für fähigkeiten man besitzt wenn man solange nichts macht ausser sein psi zu stärken!
ein mord is da eine der leichteren übungen. ob nun durch psiwellen ähnlich mikrowellen oder aber durch gedankenkontrolle. es wäre ein leichtes einen strohmann zu stellen um das programm nicht zu gefährden!


quellen:

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/archiv/62026_Geheimwaffe-Gedankenkraft.html
http://www.heise.de/tp/artikel/24/24804/2.html


3x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

29.10.2012 um 11:02
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich war mal jagen dort haben wir ein junges wildschwein mit einem k98 gewehr( modifiziert für die jagd) erlegt. Die kugel war völlig Demoliert. Und hier haben wir den fall das es durch 2 körper geht.
Dann kennst du den Unteschied zwischen Weichkern und Hartkerngeschossen?

das erklärt nämlich ne Menge.

Und ich bezweifle das im Joguslawienkrieg extra Vollmantelgeschosse im Kaliber des K 98 angeschafft wurden.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

29.10.2012 um 11:02
@Mr.Ringo
LOL, du wirst immer Besser


ausmalen was für fähigkeiten man besitzt wenn man solange nichts macht ausser sein psi zu stärken!
ein mord is da eine der leichteren übungen. ob nun durch psiwellen ähnlich mikrowellen oder aber durch gedankenkontrolle. es wäre ein leichtes einen strohmann zu stellen um das programm nicht zu gefährden!


wow, wer sowas alls ungeprüft glaubt, da halt ich mich an D. Nuhr. wer keine Ahnung hat....


Anzeige

melden