Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

1.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörungen, Kennedy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

29.10.2012 um 14:46
@Mr.Ringo
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:Was mich wundert dass hier noch niemand psi-soldaten ins spiel gebracht hat.
Kann ich dir verraten: weil das nun das Sahnehäubchen auf der Nonsens-Torte wäre.

Schade, dass die PSI-Soldaten keine Fortschritte mehr gemacht haben. Das Blutvergießen in bspw. dem Irak hätte man sich so doch ganz einfach sparen können. Scheint wohl also doch nicht so recht zu funktionieren. Doofe Naturgesetze!

Anzeige
melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

29.10.2012 um 17:58
@Fedaykin

Anstatt irgendwie etwas aus meinen post, was in erster linie nicht mit dem thema zu tun hat, rauszupicken und zu argumentieren, würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mir diese Tatsache erklären könntest
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:und jetzt die sache die das alles unterstreicht:

eineinhalb Minuten nach dem Attetnta wurde Oswald im 1. Stock im Pausenraum beim essen gesehen. Und ich glaube das er es nicht in der zeit schafft die abgefeuerten hülsen zu finden aufzurheien und dann das gewehr zu verstecken, 5 stockwerke herunter zu rennen sein essen auszupacken und dan auf den officer den er geshen hat einen "normalen" eindruck zu machen



melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.10.2012 um 10:28
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:eineinhalb Minuten nach dem Attetnta wurde Oswald im 1. Stock im Pausenraum beim essen gesehen. Und ich glaube das er es nicht in der zeit schafft die abgefeuerten hülsen zu finden aufzurheien und dann das gewehr zu verstecken, 5 stockwerke herunter zu rennen sein essen auszupacken und dan auf den officer den er geshen hat einen "normalen" eindruck zu machen
Die Variante ist neu, schon weil Oswald abgehauen ist.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.10.2012 um 10:44
Unmittelbar nach dem Mord stürmten die zahlreich anwesenden Sicherheitskräfte zu dem Schulbuchlager. Einige rannten auch in die entgegengesetzte Richtung zu dem Grashügel, überstiegen den Zaun und suchten auf dem Parkplatz und dem Eisenbahngelände, das dahinter lag, nach dem Mörder. Weil es dort aber keine Möglichkeit gab, sich zu verstecken, stellten sie die Suche bald ein. Im zweiten Stock des Schulbuchlagers wurde Lee Harvey Oswald, ein fünfundzwanzigjähriger Marxist, der mehrere Jahre in der Sowjetunion gelebt hatte und seit dem 15. Oktober 1963 im Schulbuchlager jobbte, von einem Polizisten mit vorgehaltener Waffe aufgehalten. Der Manager des Lagers bezeugte aber, dass Oswald zur Belegschaft gehörte, und so konnte er das Gebäude verlassen, bevor es von den Sicherheitskräften abgeriegelt wurde. Er lief mehrere Blocks zu Fuß, fuhr dann mit einem Omnibus, der wegen des durch die Ereignisse bedingten Verkehrstaus nicht vorankam, und wechselte in ein Taxi, das ihn in der Nähe seines Wohnsitzes in Oak Cliff, einem Wohngebiet von Dallas, absetzte.[9]

Wenige Minuten nach dem Mord gab die Polizei eine Personenbeschreibung des mutmaßlichen Attentäters durch, der von mehreren Zeugen am Fenster des Schulbuchlagers gesehen worden war. Gegen 13:15 Uhr sah der Polizist J. D. Tippit Oswald, der zu Fuß unterwegs war. Weil die Beschreibung des Attentäters auf ihn zutraf, hielt er ihn an und wurde nach einem kurzen Wortwechsel von ihm mit drei Schüssen aus einem Revolver der Firma Smith & Wesson, Kaliber .38, getötet. Anschließend schoss Oswald dem auf dem Boden liegenden Tippit in den Kopf. Mehrere Bürger beobachteten seine weitere Flucht, einige verfolgten ihn sogar und konnten die Polizei auf das Texas Theatre aufmerksam machen, in das er sich geflüchtet hatte. Das Gebäude wurde umstellt, die Vorstellung unterbrochen und Oswald festgenomme


sieht nicht nach Unschuld aus. Woher kommet denn die genaue Angabe von 1.5 Minuten?


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.10.2012 um 10:46
@Fedaykin

Neu ist das nicht. Das wurde im Oliver Stone Film erwähnt. Inwiefern das allerdings tatsächlich vorliegenden Zeugenaussagen entspricht, vermag ich nicht zu sagen...


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.10.2012 um 10:58
In der Zwischenzeit hatte die Polizei das Schulbuchdepot durchsucht. Im fünften Stock fand sie hinter Stapeln aus Buchkisten an einem Fenster ein Repetiergewehr mit Zielfernrohr, das von den Sicherheitskräften zunächst als eine Mauser beschrieben wurde. Später wurde erkannt, dass es sich um ein italienisches Fabrikat der Firma Mannlicher-Carcano aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs handelte. Daneben lagen drei leere Patronenhülsen. Ein Handabdruck Oswalds auf der Waffe konnte nachgewiesen werden, auch passte die Kugel, die Connallys Oberschenkel verletzt hatte, zu ihrem ballistischen Profil. Das Gewehr und den Revolver hatte Oswald in den Monaten zuvor unter dem falschen Namen Alek Hidell auf Postfächer in New Orleans und Dallas bestellt. Es war, wie sich später herausstellte, dieselbe Waffe, mit der er bereits am 10. April 1963 ein missglücktes Attentat auf Edwin Walker verübt hatte, einen rechtsgerichteten General a.D., der Mitglied der John Birch Society war und im Jahr zuvor vergeblich bei den texanischen Gouverneurswahlen kandidiert hatte
--------------


mmh, also Oswald war auf alle Fälle beteiligt, und das Gewehr im 5 Stock zu verstecken (Versteck und Stellung waren ja vorbereitet) und auf dem Weg nach Unten von einem Polizisten erwischt zu weden erscheint mit nicht ungmöglich. Oder wurde er beim Sandwichessen vom Polizisten überrascht. allein der Mord am Streifenpolizisten und co lassen klar Rückschlüsse zu. Einen Kopfschuss auf einen angeschossen Polizisten würde ich nicht als Panikreaktion betrachten von einem der als unschuldiger kontrolliert wird.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.10.2012 um 13:49
@Fedaykin

Wieso kopierst du haufenweise texte ohne eine qulle?
Das hättest ja genauso du schreiben können^^

Aber egal kommen wir mal zum thema:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Weil es dort aber keine Möglichkeit gab, sich zu verstecken, stellten sie die Suche bald ein.
Officer Joe Smith lief sofort nach den schüssen zum grashügel, er ging zum Parkplatz als er einen mann an seinem wagen lehnen sah, kam ein sherif zu ihm und sagte das er ihn schon befragt hätte. Dieser Mann hat sich mit einem FBI ausweis ausgewiesen. Leider hat der Sherif versäumt ihn nach den Personalien zu fragen und in Nachhinein bereut er es sogar da er eher wie ein "Automechanicker" aussah. Denn laut FBI waren zu der Zeit keine Agenten am Grashügel Sattioniert
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenige Minuten nach dem Mord gab die Polizei eine Personenbeschreibung des mutmaßlichen Attentäters durch
Die Wäre: weißer Mann, Alter ca. 30 Jahre, 75 Kilogramm schwer, sehr schlank.
Aber die Warrenkommission konnte die Quelle dieser Beschreibung nicht ausfindig machen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: der von mehreren Zeugen am Fenster des Schulbuchlagers gesehen worden war
Das

Wen es genau diese Zeugen geben würde hätte die w.k doch die quelle ausfindig machen können. Das heißt aber nciht das es keine zeugen gibt. Den wen man sich einige Durchlist kommt man darauf das zur zeit des mordes mindestens 2-3 Menschen im 5 stockwerk waren. Zwei Weise und ein Schwarzer.
Zeugen: Arnold Rowland, Amos Euins, Mrs. Henderson u.s.w
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Weil die Beschreibung des Attentäters auf ihn zutraf, hielt er ihn an und wurde nach einem kurzen Wortwechsel von ihm mit drei Schüssen aus einem Revolver der Firma Smith & Wesson, Kaliber .38, getötet. Anschließend schoss Oswald dem auf dem Boden liegenden Tippit in den Kopf.
Das kling immer so schön wen man sich nciht die andere seite mal anschaut.
Hier einige ungereimtheiten:
NAch einer Ballistischen untersuchung kam heraus das 3 von vier der Patronen im körper von einer western winchester herstammen und eine aus der Remington-Peterson.
Zwei der vier Patronenhülsen die auf der Straße gefunden wurden, stammen aus einer Western, zwei aus einem remington geschos.
Nachdem sich herausstellte, dass die kugel nicht zu Oswalds Revolver passte wurden erst einmal sechs Tache nach dem Mord vier Patronenhülsen ncahgeschickt die man angeblich am Tatort gefunden hatte Alle waren unmarkiert und plötzlich passten die Hülsen doch zu oswald.
Es gibt einige zeugen aussagen die besagen das es mehrer männer zu dem zeitpunkt vor osswalds haus rumschwirten. Es kann ja sein das auch oswald geschosssen hat aber auf keinen fall war er alleine. Den wen man bedeenkt das die entfernung vom tatort bis zu seinem haus 1,6 km sind, zu dieser zeit jedoch keine Busse fuhren und kein Taxilogbuch eine Fahrt verzeichnete, musste er es in 8 min zu fuß geschaft haben.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.10.2012 um 16:47
Das ist die Zusammenfassung der Berichte. Kannst du rauf und runter lesen.

ich weiß nicht woher du deine Angaben hast.

zumal alle anderen des Buchlagers den Präsidentenkonvoi zuschauten Oswald war allein im 5 Stock
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:NAch einer Ballistischen untersuchung kam heraus das 3 von vier der Patronen im körper von einer western winchester herstammen und eine aus der Remington-Peterson.
Zwei der vier Patronenhülsen die auf der Straße gefunden wurden, stammen aus einer Western, zwei aus einem remington geschos.
dann würde ich gerne den BAllistishcen Bericht dazu sehen. Leider gab es wohl Zeugen bei der Erschießung.

Ungewöhnlich das der Polizist am Auto wohl von Gewehren erschossen wurde.

aber hey, du weiß bestimmt mehr als alle anderen die den Mord seit 50 Jahren untersucht haben.

wer ne VT braucht, der bekommt eine. Indizen, FAkten und co passen jedenfalls zur Einzeiltäter These.

ich roll jetzt hier nicht alle Untersuchungen wieder hervor.
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Den wen man bedeenkt das die entfernung vom tatort bis zu seinem haus 1,6 km sind, zu dieser zeit jedoch keine Busse fuhren und kein Taxilogbuch eine Fahrt verzeichnete, musste er es in 8 min zu fuß geschaft haben
wieso sein Zuhause?

Er flüchtete doch ins Kino



Mehrere Bürger beobachteten seine weitere Flucht, einige verfolgten ihn sogar und konnten die Polizei auf das Texas Theatre aufmerksam machen, in das er sich geflüchtet hatte. Das Gebäude wurde umstellt, die Vorstellung unterbrochen und Oswald festgenomme



das einzige was an dem Kennedy Mord die VT bestärkt wäre halt der Mordanschlag auf den Täter.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

30.10.2012 um 23:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zumal alle anderen des Buchlagers den Präsidentenkonvoi zuschauten Oswald war allein im 5 Stock
ICh habe dir doch zeugen genannt die bezeugen das er eben nicht alleine gesehen wurde.
Alleine schon John Powells aussage würde aussreichen. Wieso streitest du es einfach so ab? Kann es sein das dich die volle wahrheit nicht interresiert?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wieso sein Zuhause?

Er flüchtete doch ins Kino
Der "tatort" ist dort wo der bulle abgeknallt wurde das zuhause ist sein zuhause^^

Es geht darum das die zeit wieder ein problem macht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber hey, du weiß bestimmt mehr als alle anderen die den Mord seit 50 Jahren untersucht haben.
ICh weis garnichts aber die, die den sacheverhalt erforscht haben, wissen es
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das einzige was an dem Kennedy Mord die VT bestärkt wäre halt der Mordanschlag auf den Täter.
Das ist sowieso so ne komische sache. Es ist interresant sich mal diese aussage anzuhören:

Der Interviewer fragt Ruby, ob er glaube, dass die Wahrheit jemals ans Licht kommen werde.
Ruby:
Nein. Denn unglücklicherweise werden diese Leute, die so viel zu gewinnen haben und ein starkes Motiv hatten, mich in diese Lage zu bringen, in der ich bin, niemals zulassen, dass die wahren Tatsachen ans Tageslicht der Welt kommen.

Die anschließende Annahme eines Reporters, ob ebendiese Leute hohe Positionen bekleiden würden, bestätigt er klar.

Was ich ncoh garnicht angesprochen habe ist ja die Tasache das z.B ein polnisches Experten Team namens Prof. Dr. Bronislaw Mlodziejowski und Dr. Jerzy Kasprzak mit dem Oszilloskopbild beweisen konnten das es granciht 3 sondern 5 Schüsse gab... und wieder haben wir einen unumstößlichen beweis dafür das, WENN oswald betiligt war er es nciht alleine durchgezogen hat.
Damit wäre ja die lächerliche Magic bullet theorie wiedereinmal wiederlegt worden.


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

31.10.2012 um 11:45
ach gott, das Polnsiche Expertenteam.

aber ganz ehrlich so sehr interessiert mich die Sache dann auch nicht. Abgesehen davon ist es bei VTLner sinnlos längere Diskussione zu führen.

wenn es sol toll ist wird irgenein Medienkonzern mit Auflagenproblem sich der Sache schon annehmen.

Sonderlich hat sich da sowiso mehr mitbeschäftigt. Alle Fakten die man so nennen kannen sprechen jedenfalls gegen eine Verschwörung.

und Beweis sollstest du nochmal nach der Definition schauen.


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

31.10.2012 um 14:04
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach gott, das Polnsiche Expertenteam.
A A A hier kann man ncihts mit solchen aussagen runterspielen. Dazu äußert sich Prof. Mlodziejowski wie folgt:
„Unsere Ergebnisse wurden von Wissenschaftlern von FBI, CIA und Scotland Yard bestätigt, auch von japanischen Phonoskopen."
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber ganz ehrlich so sehr interessiert mich die Sache dann auch nicht.
Haha versuchts du dich aus einer verlorene lage zu retten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Abgesehen davon ist es bei VTLner sinnlos längere Diskussione zu führen.
O man wie jämmerlich deine inkompetenz auf die Vtler und ihre disskusionsart umzuwälzen -.-
Du verschließst einfach die Augen vor den Fakten. Wieso kannst du nciht wenigstens ein bisschen drauf zu kommen, anstatt so verbissen zu sein...

Du bist ne schande für alle skeptiker. Ich habe dir jetzt lang und breit alle indizien, beweise, Ungereimtheiten, Fakten, Zeugen aufgezählt, und du bringst als argument gegen all das
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Alle Fakten die man so nennen kannen sprechen jedenfalls gegen eine Verschwörung.
Ich sag dir was bei dir abgeht. Du hast dir im kopf festgesetzt das es keien verschwörung gibt, sondern nur die offizielle erklärung, die versuchst du mit allen mitteln zu vertedigen dabei ist es dir egal was dein gegenüber sagt, dein ziel ist es nur deine mienung den anderen aufzuzwingen und das am besten ohne belege, wie man hier lesen kann
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 22.10.2012:1= Tatsache ist das Oswald geschossen hat
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 25.10.2012:Tatsache ist doch das Kennedy von einem Mannlicher Karabiner erschossen wurde.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 25.10.2012:Und das Oswald Schütze war und die Kugeln aus seinem Gewehr getroffen haben ist nunmal fakt.



2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

31.10.2012 um 17:04
@morphy
ich habe irgendwo gelesen dass das carcano nach dem auffinden am tatort am 22.11.1963 am 26.11.1963 gegen 16:30 nach washington ins FBI laber gebracht wurde und auf handabdrücke von oswald untersucht wurde.
das komische daran ist dass in washington KEINE hand und fingerspuren gefunden wurden. das carcano musste ja als beweismaterial zurück nach dallas.
was in dallas für mich echt komisch ist dass es auf dem carcano urrplötzlich finger und handabdrücke von oswals gab.


1x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

31.10.2012 um 17:35
soviel zu den falschen Zitaten aus Zeitgeist 3 (von dort kommt das nämlich):

http://other.skepticproject.com/articles/quotes/view/22/david-rockefeller-wants-to-setup-the-nwo/


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

31.10.2012 um 17:40
Kann es sein das du im falschen thread bist^^


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

31.10.2012 um 20:32
Das Attentat auf John F. Kennedy ist offensichtlich ein Machtwerk der USA.

Eigentlich ist mit einer der ersten Posts von "freiergeist", alles gesagt worden und trifft auch voll meine Zustimmung.

Er war einfach ein geliebter Menschen und ein guter Mensch, ein gläubiger Katholik der nach seinem Glauben gehandelt hat und nicht nachdem was man ihm vorgeigte oder nach seinen karriere-technischen Aufstiegsmöglichkeiten.

Dieses Verhalten ist dann in der Tat sehr gefährlich für den Staat. Das Volk fühlt sich echt ermutigt und möchte mitregieren... das geht aber nicht in dem System in dem wir uns befinden.

Wir müssen den Staat als notwendig ansehen, seine Taten als für uns unmachbare Taten, seine Präsenz als unmögliche Präsenz. Sowas kann der einfache Bürger nicht erreichen sowas muss von Oben gemacht werden. Ohne das die Bürger ihre dreckigen, gierigen und neugierigen Pfoten dazwischen haben!


Und ja das ist keine Verschwörungstheorie sondern die traurige Tatsache des pseudo-demokratischen Systems in dem wir zur Zeit leben.


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 00:01
@K.I.D
Wie wäre es, wenn Du Dir den Strang mal ganz durchlesen würdest!? Oder sollen wir hier jetzt Dir zuliebe wieder die Endlosplatte auflegen?


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 00:03
@hazuro
Zitat von hazurohazuro schrieb:ein gläubiger Katholik der nach seinem Glauben gehandelt hat
Ehebruch ist Teil des katholischen Glaubens? Ernsthaft? Zeit zu konvertieren...?


2x zitiertmelden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 10:13
ermm, ich beziehe mich auf mein Post weiter oben: falscher Thread :( Sorry @all


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 10:54
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich habe irgendwo gelesen dass das carcano nach dem auffinden am tatort am 22.11.1963 am 26.11.1963 gegen 16:30 nach washington ins FBI laber gebracht wurde und auf handabdrücke von oswald untersucht wurde.
das komische daran ist dass in washington KEINE hand und fingerspuren gefunden wurden. das carcano musste ja als beweismaterial zurück nach dallas.
was in dallas für mich echt komisch ist dass es auf dem carcano urrplötzlich finger und handabdrücke von oswals gab.
Komisch ist eigentlich viel eher, das DU, ja genau DUUUU, den entsprechenden Sachverhalt bereits haarklein auseinandergenommen bekommen hast, nachdem DU geschrieben hattest:
. die tatwaffe wurde nämlich in dallas am tattag nie auf hand und fingerabdrücke hin untersucht. die waffe wurde noch gleichen tags via flugzeug und bewacht nach Washington ins kriminaltechnische labor des FBI geflogen. im erwähnten labor liessen sich aber kein hand bzw. fingerabdruck von Oswald finden. und nun passiert das mysteriösiste in der forensischen kriminalistik. wie durch ein wunder wurden tage danach ein hand und fingerabdrücke von Oswald gefunden.
John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung? (Seite 17)

Das erinnert mich daran, das ich damals zuvor geschrieben hatte:
Mich interessiert insbesondere das Phänomen der kompletten Faktenresistenz von Verschwöhrungsgläubigen. Diese Personen scheinen einen Resetknopf im Hirn zu haben, der sie alles ignorieren und vergessen läßt, was ihrer vorgefertigten Meinung widerspricht ... als wären sie von Außerirdischen ferngesteuerte Zombis .... gruselig, ABER interessant!
John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung? (Seite 16)

Immer noch gruselig aber schon lange nicht mehr so interessant....


melden

John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?

01.11.2012 um 13:42
@Sonderlich

Ich habe mir schon einiges durchgelesen.
Die endlosplatte ist von beiden seiten nciht nötig...

Eig. warte ich ncoh auf @Fedaykin... soll ja ne chance bekommen gegen zu antowrten.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Ehebruch ist Teil des katholischen Glaubens?
Es gab natürlich viele gerüchte die seinen ruf schlecht machen sollten.
Hast du vll. einige infos dazu?...würde mich interresierne weil ich mcih damit nciht näher beschäftigt habe


Anzeige

melden