weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:04
@klausbaerbel
warum sollte man sie nicht als menschen bezeichnen können? weil sie hier nicht leben?

aber sie haben fähigkeiten, die wir auch haben - es ist eine soziale gemeinschaft, sie haben intelligenz und gefühle (nehme ich an)

du vergisst, dass sie schon längst unter uns leben ;=) manche können sogar so aussehen wie wir - sie können sich "verwandeln" - merkel=reptiloid ..

usw :D


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:13
@Baran
Baran schrieb:endgame versucht, uns darauf aufmerksam zu machen, dass bald etwas passiert (seiner Meinung nach),und wir uns besser darauf vorbereiten sollten, um das Ganze so gut wie möglich zu überstehen. Und, wenn er selbst bei uns so wenig Erfolg damit hat und mehr verspottet wird als alles andere, wird er wohl kaum mehr erreichen können, wenn er das unseren Politikern erzählen würde...
Das liegt aber nicht daran was er sagt, sondern wie er es rüber bringt.

Das noch dazu vor dem Hintergrund seiner vielen vorherigen Falschsehungen/Falschinterpretationen/Fehlwarnungen.

Er bemüht sich redlich seine Unglaubwürdigkit zu manifestieren.

Du kennst doch sicherlich das Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."?

Um zu erkennen, daß das Weltwirtschaftssystem bald den Bach runter geht, braucht es keinen Mayakalender.

Vor allem, weil es schon bei Einführung des Euro und der Aufnahme sehr schwacher Staaten in die EU absehbar war, daß der Euro das nicht verkraften wird.

Etwas logisches Denken bringt die selben Ergebnisse, wie endgames Interpretation des Mayakalenders.

Dann eine vorhersage von Erdbeben in den USA. Das ist lächerlich.

Dort bebt es jeden Tag.

Das Einzige, was eine "Prophezeihung" ist, ist die Aussage, daß wir Kontakt zu Ausserirdischen im August 2011 bekommen werden.

Trifft das nicht ein, ist es wieder mal eine typische endgamelaberei.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:15
@kiki1962

Menschen sind Homo Sapiens Sapiens.

Alles Andere sind keine Menschen, sondern eigene Rassen.

Vor allem, wenn sie nicht von der Erde stammen.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:15
@klausbaerbel


Vergiss bitte die 5 monate Trockenheit nicht, im nassen Sommer Deutschland´s ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:16
bennamucki schrieb:Du sagst im August 2011 werden wir Kontakt zu Außerirdischen haben.

Mindestens daran wirst Du und Deine "Prophezeiung" gemessen werden.
Und wann kommen die?
Ab dem 15. wäre gut,da hat meine Frau Urlaub und dann können wir zusammen unseren Keller zum Bunker umbauen....
Ich hab mir jetzt in letzter Zeit die Mühe gemacht und habe Bücher über den Mayakalender und über den 12.Planeten und den ganzen Rummel um 2012 gelesen.
Ich hab nicht einen stichhaltigen Beweis gefunden das der Mayakalender auch nur im geringsten auf Weltuntergang in irgendeiner Form hinweist.
Nur ein unbedeutender Gott kommt zum Ende des Kalenders wieder.
Und der leitet eine neue Ära ein.Nicht mehr,nicht weniger.
Und ein Nebengott der Maya soll nun die Welt zerstören?
Habt ihr Weltuntergangsgläubigen auch nur 1x ein SACHBUCH über die Maya gelesen?
Die waren nicht so wirklich das weise Göttervolk.Die schlachteten Kinder,häuteten Gegner und trugen die Häute zu feierlichen Anlässen.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:17
bennamucki schrieb:Dann eine vorhersage von Erdbeben in den USA. Das ist lächerlich.
Korrekt !
ems schrieb:Habt ihr Weltuntergangsgläubigen auch nur 1x ein SACHBUCH über die Maya gelesen?
Die waren nicht so wirklich das weise Göttervolk.Die schlachteten Kinder,häuteten Gegner und trugen die Häute zu feierlichen Anlässen.
Aber sie spielten schon Fußball und sie hatten Astrozeugs wirklich schon gut drauf ;)
Aber ansonsten waren sie ziemlich brutal, dem muss ich zustimmen.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:20
Baran schrieb:Es können lediglich Prognosen erstellt werden. Und,wenn die aufgrund von Visionen entstehen, kann das sehr verwirrend sein, wenn man dann feststellt, das andere (in diesem Fall die Maya) sowas schon lange vorher (angeblich) auch gesagt haben.Deshalb kann ich endgame ein wenig verstehen, wenn er trotzig reagiert, wie ein kleines Kind, welches Recht haben will.
Dann sollte er sich vielleicht an etwas Anderem versuchen, als erfolglos Prognosen zu erstellen.

Denn das ist definitiv nicht seine Stärke.

Ich würde vorschlagen dem Schwund der Honigbienen entgegen zu wirken, indem er Imker wird.

Bei der hartnäckigen Ausdauer, die er hat, wäre das sehr Erfolgversprechend. Und das meine ich im Ernst.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:22
Ich weiss nicht, dann verschwinden evtl noch die restlichen lebenden Exemplare -.-

Und dann könnte in geraumer Zukunft doch noch irgendein Blödsinn eintreten. Bienen sind wichtig :(


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:24
@Stonechen

Nein, ich glaube wirklich, daß @endgame ein sehr guter Imker wäre.

Die Art, wie er schreibt deutet auf einen freundlichen Menschen hin, der ruhig und ausdauernd in seinen Handlungen ist.

Beste Vorraussetzungen für einen Imker. Und vielleicht findet er auch die Ursache für den Schwund der Honigbienen.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:27
@klausbaerbel
egal ob vom mond oder sonstwo - für mich würden diese "extraterrristischen" auch menschen sein - ihnen gebührt genauso respekt wie dem nachbarn neben uns -


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:28
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Und vielleicht findet er auch die Ursache für den Schwund der Honigbienen.
Den Maya-Kalender? Die fünf Monate Trockenheit? :D


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:28
@kiki1962

Also ist ein Hund für Dich auch ein Mensch, oder schenkst Du einem Hund keinen Respekt?


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:31
@kiki1962

Die Definition eines Menschen ist eigentlich ganz eindeutig.

Selbst wenn sich Ausserirdische auf dem Mond entwickelt haben, sind es keine Menschen, sondern eine eigene Rasse. Von mir aus Homo Lunaris. Aber kein Homo Sapiens Sapiens.

Was aber zumindest in meinen Augen nicht bedeutet, daß ich anderen Rassen gegenüber keinen Respekt hätte.

Ich bringe jedem Lebewesen Respekt entgegen.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:31
@KnutHansen
das wird jetzt albern - also jemand, der zur erde kommt hat intelligenz und ich gehe davon aus nicht weniger als die hier lebenden . . und sicher auch soziale kompetenz wie auch immer

und letztlich: jedem lebewesen gebührt achtung - auch dem straßenköder . .

ok

@A380
du musst die extras lesen - also das was dazwischen steht -

kannste aber wieder nicht - können nur andere und die sehen mehr, als man selbst dort erkennen würde

huldigen wir ihnen , aber das heißt nicht, dass man das für bare münze nehmen muss :D


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:32
@klausbaerbel
rasse hin oder her - bezeichnungen hin oder her - ist mir völlig egal wie sie heißen . .


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:32
kiki1962 schrieb:auch dem straßenköder
Was fängt man denn so mit einem Staßenköder? Autos? Passanten auf dem Zebrastreifen? ;)


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:35
@kiki1962

Naja, wenn jeder seine eigene Sprache hier verwendet, dann können wir die Konversationen hier gleich sein lassen. Menschen sind auch Ausserirdische, Katzen sind Stühle, Hausschuhe sind Mayas...etc.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:36
@KnutHansen
@klausbaerbel
es wird kurios lassen wir es also - noch brauchen wir uns nicht mit der bezeichnung ausländischer lebensformen auseinander zusetzen ..


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:38
Wer sagt eigentlich das der Alf das Wort und die Bedeutung von Respekt kennt?
Vielleicht sind es wirklich sowas wie Jäger,deren Ziel nur das töten minderwertiger Wesen ist.
Sind die UFOs vllt. Jagdgesellschaften?


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:43
@kiki1962
kiki1962 schrieb:du musst die extras lesen - also das was dazwischen steht -

kannste aber wieder nicht - können nur andere und die sehen mehr, als man selbst dort erkennen würde
Klar kann man das nicht, wenn man es nicht können möchte. ;)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Karierte Böden?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden