weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:19
@kiki1962
Draußen röhrt ein Rasenmäher. Ich glaube das ist ein Zeichen!


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:21
@grmf
ohne den propheten hätte es die abwärtsbewegung nicht gegeben ;=)

@Fennek
das ist ein zeichen - nimm das geräusch auf und lass es langsam abspulen .


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:22
@kiki1962
Oh ja, ein EVP im Rasenmäher. Das Wesen sagt "röär röär"!


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:27
@kiki1962
Vermutlich ist der steigende Grad zur Informationsbeschaffung und deren Möglichkeiten der Grund für steigende Zahlen an "Propheten" es braucht dazu keine Bücher mehr das Inet machts möglich.
Das könnte zur Annahme führen das Neurosen und Psychosen tangentiell dazu steigen. Meine Meinung.


melden
moorea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:32
@endgame

ich glaube das Du recht hast. Du möchtest Menschen retten, das habe ich im Gefühl. Jedoch denke ich auch, dass es Dir verboten ist/war diese Infos weiterzugeben....


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:40
moorea schrieb:Du möchtest Menschen retten
Dann lies mal den 2012 Thread. Dort wünscht er 95% der Menschheit den Tod.


melden
moorea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 16:41
@endgame
endgame schrieb:@collectivist

33% von 7150 vom 31.07. das wären dann 4790 Punkte und doch ein nachhaltiges Zeichen, oder?
Klar wäre das eine "große Nummer", aber immer noch nicht der Systemcrash, wenn der Dax so fällt. Das reicht mir noch nicht als "Supercrash". Was hast Du noch zu bieten?


melden
toriax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 17:20
gestern gegen 14:30 ist ein düsenjäger-ding mit raketen dran über bins(rügen) geflogen und darauf hin ist mir mein fischbrötchen aus der hand geflogen...das ist das zeichen :D
*trolltrolltroll*


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 18:52
Aktuell: Panikverkäufe an den Börsen

http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:folge-der-ezb-zinssitzung-panikverkaeufe-an-den-boersen/60087621.html

Bahnt sich nun wirklich ein Mega-Crash an?


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 19:04
@stef25
. Der deutsche Leitindex steuerte auf die schwärzeste Wochenbilanz seit den Turbulenzen nach der Pleite der US-Investmentbank Lehman Brothers im Herbst 2008 zu.
das klingt allerdings wirklich nicht gut ..


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 19:41
Angst um Italien löst heftigen Börsen-Crash aus:

http://www.welt.de/finanzen/article13526980/Angst-um-Italien-loest-heftigen-Boersen-Crash-aus.html

Ich befürchte das ist erst der Anfang!


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 19:42
Also sollte ich am besten jetzt all mein Geld ausgeben bevor er nichts mehr Wert ist ?


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 19:44
Nein, mach das nicht. Wenn jetzt alle gleichzeitig Ihr Geld ausgeben wird es nur noch schlimmer!


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 19:44
@Zoantroph
ja, kannst es mir überweisen ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 19:52
@Fennek

nun, wir haben erst den 4. August und die 5. Nacht steht noch bevor. Wie kann das alles sein?
Woher kann man bereits vor vielen Jahren genau diesen Crash im August 2011 gesehen und prophezeit haben? Hängt es doch mit dem Mayakalender zusammen? Eine andere Erklärung habe ich nicht. Und vor uns liegen noch 27. Tage - gute Nacht könnte man da fast nur sagen....

Bin mal gespannt, wie du es erklären kannst. Zufall oder Bestimmung des Mayakalenders?


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 19:57
endgame

Ich bin jetzt echt platt! Ich glaube langsam wirklich das sich da was ganz schlimmes anbahnt. Wenn das jetzt alle mit dem Crash lesen, dann werden alle gleichzeitig Ihr Geld abheben und die Baken werden kollabieren oder?


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 20:11
man man man wieso schieben so viele panik, lasst es doch einfach auf euch zukommen. villeicht passiert ja garnix und wenn was passiert, dann ist es wenigstens nicht mehr so langweilig.


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 20:12
endgame schrieb:Woher kann man bereits vor vielen Jahren genau diesen Crash im August 2011 gesehen und prophezeit haben?
Hättest Du mal 'ne Referenz dafür, dass bereits vor vielen Jahren ein Finanz-/Börsencrash für genau den August 2011 vorausgesagt wurde?

Sollte schon mindestens fünf, besser zehn Jahre zurückliegen. Sonst wären es "einige" Jahre, nicht "viele".


melden

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 20:13
Habt Ihr denn schon das Loch für den Bunker ausgehoben und die Waffen bereitgelegt?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

04.08.2011 um 20:45
Hättest Du mal 'ne Referenz dafür, dass bereits vor vielen Jahren ein Finanz-/Börsencrash für genau den August 2011 vorausgesagt wurde?
Die Vorhersage scheint nicht viel älter als dieser Thread zu sein. Die jetzigen Ereignisse als Vorboten dazu zu sehen, hat auch wieder reichlich mit subjektiver Interpretation zu tun. Das Einzige, was an der ganzen Sache mE wirklich spannend ist, wird sein, wie sich der Prophet und die Anhänger seiner Theorie im September aus der Sache rauszureden versuchen


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden