weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 09:33
@Stagg
Du sprichst mir von der Seele! DANKE


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 09:59
Stagg schrieb:sag mal, das scheint wohl dein hobby zu sein, andere immer mit deinen
"überklugen gehabe" anzumachen, was? sorry, musste aber mal gesagt werden, weil es echt nervt ..
bring du doch mal was konstruktives zu diesem thema, als immer irgendwelche
spitzen ..
Du hast auf den falschen Namen verlinkt, Du meintest bestimmt Duder, schließlich hat der hier mit irgendwelche Unwarheiten, die er nicht beweisen möchte, geglänzt und OpenEyes wollte nur eben jenen Beweis dafür haben. Inwiefern das nun eine Spitze ist, ist mir leider nicht ersichtlich.
Nebenbei hätte ich auch gerne einen Beweis für die Korrelation von Sonnenerruptionen und irdischen Erdbeben.


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 10:06
@KnutHansen
wie kommst du auf die idee, das ich mit dir nach dem gestrigen tag noch diskutiere?
KnutHansen schrieb:Du meintest bestimmt Duder
nein, openeyes


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 10:10
@Stagg

Weil das hier ein Diskussionsforum ist? Aber gut, wenn Du lieber beleidigte Leberwurst spielst, dann rede doch einfach nur noch mit denen die genau das sagen was Du hören willst. Klasse Einstellung für ein Diskussionsforum.


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 10:11
das hat mit "eingeschnappt" sein nichts zu tun und noch such ich mir die gesprächspartner aus und das steht mir auch frei
dein stil gefällt mir nicht ;)

mich nervt eure oberschlaue art


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 10:17
@Stagg

Ja, ist schlimm wenn die Klugheit basiert ist und nicht auf einem selbstausgedachten Gebiet. Du findest also nicht, dass wenn man etwas behauptet, es auch beweisen muss?


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 10:24
KnutHansen schrieb:Du findest also nicht, dass wenn man etwas behauptet, es auch beweisen muss?
und wieder, hab ich so etwas behauptet?
freilich, sollte man sich auf fakten beziehen, mir ging es viel mehr darum, wie openeyes die user hier anspitzt, ohne mal selber was konstruktives einzubringen, denn auch ich hab ihn so kennengelernt und das musste mal gesagt werden.

bitte wieder topic:

Standard & Poor's entzieht den USA die Bestnote

Nur mit Mühe hatte US-Präsident Obama eine Anhebung der Schuldengrenze durch das Repräsentantenhaus gebracht - der Ratingagentur Standard & Poor's reicht das nicht. Sie stufte die größte Volkswirtschaft der Welt um eine Stufe herunter - von AAA auf die Note AA+. Die US-Regierung warf dem Unternehmen Berechnungsfehler vor


nachtigall, ick hör dir trapsen ..
wenn das mal nicht für unruhe am montag an den märkten sorgt

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/usa428.html


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 10:36
@lemmingmeister

Cooles Video!
Aber bitte nicht D-Bremer zeigen, sonst ersetzt er in Gedanken das Ding durch eine Raumstation ^^

mfg


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 10:48
@Stagg

Das hast Du nicht behauptet, deshalb habe ich ja die Frage gestellt. Es wundert mich nur manchmal, dass man Leuten auf die Finger haut, weil sie einen Beweis zu etwas Behauptetem einfordern (die Form dieser Einforderung ist jedem selbst überlassen) jedoch nicht dem, der äusserst arrogant, diese Aufforderung ignoriert und seine These als selbstverständlich da stehen lässt. Also mich würde sowas echauffieren, wenn ich es nicht besser wüsste, dass Sonneneruptionen nichts mit Erdbeben zu tun haben.


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 10:54
KnutHansen schrieb:Es wundert mich nur manchmal, dass man Leuten auf die Finger haut, weil sie einen Beweis zu etwas Behauptetem einfordern (die Form dieser Einforderung ist jedem selbst überlassen)
ah ja, jedem selbst überlassen, dem zu folge ist es auch jedem selbst zu überlassen, wie man darauf reagiert; das prinzip aktion-reaktion ;)
KnutHansen schrieb:Du findest also nicht
wenn der satz schon so anfängt, ist das eine indirekte unterstellung, wenn man es genau nimmt ;)
deine frage war doch recht fragwürdig gestellt ..


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 11:02
@Stagg

Da haste Recht, ich finde nur, dass man sich nicht an der Form einer Frage hochziehen soll, sondern lieber an deren Inhalt und die ist und bleibt nunmal das Verlangen eines Beweises, den er nicht erbracht hat. Von daher frage ich nur, warum dich der Nichtbeweis nicht tangiert, die Art und Weise der Beweisforderung aber schon?


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 11:19
KnutHansen schrieb:Von daher frage ich nur, warum dich der Nichtbeweis nicht tangiert, die Art und Weise der Beweisforderung aber schon?
gut, duder hat es sich in diesem punkt recht einfach gemacht und ich sag ja nicht,
daß sein argumentationsstil korrekt war.

ob nun sonneneruption oder nicht, ist das jetzt wirklich so wichtig, der wirtschaft betreffend?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 11:30
Topic: jetzt gehts ans Fell und es wird jetzt noch teurer... August 2011!
Ratingagentur Standard & Poor's stuft Kreditwürdigkeit der USA auf "AA+" herab
http://www.dradio.de/nachrichten/201108060600/1


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 11:31
@endgame
hab ich bereits schon gepostet


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 11:35
@Stagg

hab nur den Post von outtaspace gesehen, wo er aber keinen Link hat und AA sagt,
dabei ist es noch AA+ auf dem absteigenden Ast!

Wo hast du geschrieben?


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 11:36
hier auf dieser seite um 10:24


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 11:36
...ja, (ich depp) -sorry hab gesehen... ;)


...merkwürdig aber, dass diese Dinge alle im August passieren... ;)


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 11:52
Genau! ERST im August! Kann aber vorkommen wenn man vieles ewig lange vor sich her schiebt! Denke, dass einiges durch die "frisierten" Arbeitsmarktzahlen aus den USA ebenso in die länge gezogen wird! Warten wir es ab!


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 12:15
wird ja immer besser:

jetzt schlägt china eine reservewährung vor für den dollar vor:

Das Top-Rating der USA ist gefallenChina diktiert Sparvorgaben
Nach dem Verlust der Top-Note "AAA" durch die Ratingagentur Standard & Poor's muss sich Washington harsche Töne aus Peking gefallen lassen. Staatliche Medien gehen mit der "Schuldensucht" der USA hart ins Gericht. Die Amerikaner müssen künftig wohl mit Sparvorgaben aus China leben. Ein Vorschlag macht die Runde: Eine neue weltweite Reservewährung soll den Dollar ablösen. Wie werden die Märkte reagieren?


http://www.n-tv.de/wirtschaft/China-diktiert-Sparvorgaben-article3990466.html


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 12:42
Ich finde es schon witzig, wie nun andere Staaten anfangen den USA Vorschriften zu machen.

Wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob das nun positiv oder negativ für meine Zukunft sein wird.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden