weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:50
@A380
:D - nun ich glaube auch dir liegt es nicht, etwas finden zu wollen, wo nirgends was findbar ist . .

aber manche können das eben ;=)


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:51
@kiki1962

Eben - es gibt Leute, die müssen ihre Zeit halbwegs sinnvoll nutzen. :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:52
@kiki1962
kiki1962 schrieb:aber manche können das eben ;=)
Theologen?
(Du weisst schon, die schwarze Katze im dunklen Zimmer, welche gar nicht drinnen ist) :D


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:52
@A380
ist doch gut aufgeteilt: jeder nach seinen fähigkeiten und begabungen :D

und manchen ihre gehen über das normale eben weit hinaus . . .

ich bin nicht so reichlich mit so was bestückt worden :D


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 11:53
@OpenEyes
so in der art :D yeap


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 12:05
Viel um den heissen Brei...

passiert ist dennoch bis jetzt nichts, aber der Monat hat ja auch grad erst begonnen.


Und um ein Thema hier aufzugreifen, mal allgemein.
Ich lese auch nicht zwischen den Zeilen. Ich arbeite mit dem was man mir klipp und klar sagt.
Alles andere wäre spekulation, und bei spekulation dichtet jeder immer noch sein eigenes Empfinden hinzu. Und irgendwann sind wir dann beim Mann der 7 Meter groß ist und hochbegabt ist.

Zwischen den Zeilen lesen, ist eine Sache die man machen kann, wenn einem sonst keine Information mehr gegeben wird. Und selbst dann würde ich die, zwischen den Zeilen gebildetete Meinung, nicht allzu Ernst nehmen können. (Nur mal so als Themenbonus ;))


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 12:09
@Stonechen
@OpenEyes
@A380

es passiert sehr viel auf unserem globus - in großbrittanien gab es ausschreitungen gegen die polizei, in isral sind menschen unterwegs und protestieren für ein anderes sozialsystem, die arabische welt ist in bewegung

also schauen wir uns um, die frage nach einer anderen welt wird zur zeit mit viel einsatz und hohem engagement zu beantworten versucht


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 12:12
@kiki1962

Ja aber war das nicht schon immer so?
Das irgendwer gegen irgendwen protestiert? Sich nicht Recht behandelt fühlt?
Gab es nicht schon immer Mörder, Terroristen, normaler Bürger und korrupte Politiker?
Das ist nichts neues, das kann man nicht mit August 2011 in Verbindung bringen.

Erschreckender find ich eher, das dieses eben Alltag ist und es jeder so hinnimmst.
Eben, weil es schon immer so war.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 12:13
@Stonechen
Wie heißt es so schön:
Never change a running system


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 12:14
@Fennek

Naja man sollte da schon was ändern.
Aber dazu ist keiner bereit. Und solang keiner bereit ist, werd ich nicht hier stehen und große Rede schwingen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden in wieweit er sich der Gehirnkotze aussetzen möchte ;)


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 12:17
@Stonechen
so wollte ich es nicht verstanden wissen - eigentlich wollte ich zum ausdruck bringen, dass sich alles bewegt und nach längerer stagnation sowieso

jede hochkultur hatte ihre zeitliche grenze - geschichtsbücher sind voll davon

wir nehmen polit. veränderungen hin? ja, weil sie wie in einigen staaten auch gewollt werden

nichts hat bestand und das wissen wir sicher


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 12:24
@kiki1962

Naja ob politische Veränderungen immer so gewollt werden.
Sagen wir mal so, es wird uns erklärt das wir das so wollen. Aber die, die wirklich was wollen und Ahnung davon haben, sind doch meist in der Unterzahl ;) Der Rest kreuzt hirnlos an und hofft das Beste.

Und ja ich denke auch das er Veränderungen geben wird, aber nicht in dem dramtischen Ausmaß wie endgame sie hier darstellt. Ich denke Veränderungen gab es immer, so wie du schon sagst @kiki1962 und das wird sich wohl auch nicht ändern.

Man kann nur lernen seinen Lebensstil dem anzupassen und aufpassen das man immernoch Herr der Lage ist. Solang ich mir immer sicher sein kann, das ich mich vorrübergehend retten könnte, ohne klim bim, ist alles okay.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 12:44
@Baran
Baran schrieb:Ich denke, endgame versucht im Prinzip das Gleiche wie die Hopi.
Und er raucht wahrscheinlich auch den selben shit wie die Hopis!

Ich lese auf dieser Seite schon eine weile mit. Vor allem in diesem Thread. Jetzt dachte ich mir mal, meld dich an und sag endlich deine Meinung dazu.

Glaubt solchen verpafften Leuten nicht. Es wird keine Änderung kommen! Und das behaupte ich nicht, weil ich in irgendeiner Form angst habe, weil ich etwas verlieren könnte..

Das was in diesem Jahrhundert auf dieser Welt passiert, passierte schon mal auf unserem Planeten und es wird wieder so passieren. Es kommt keine grosse Änderung die alles verändern wird in dem Menschen bewusster werden.

Niemand wird bewusster oder ist unbewusst. Das sind nur Phrasen, Geschichten mit den man sich heute schmücken möchte um als Wissender gehuldigt zu werden. Endgame kann uns ja nicht mal beweisen was Bewusstsein ist, geschweige den, er kan sich das selbst noch nicht mal beweisen.

Alles was er blubbert, hat er von jemand anderem übernommen, der ebenfalls blubberte.

Wer solchen Menschen glauben schenkt, wer anderen Menschen blindlings vertraut nur weil das geblubbere sich so faszinierend anhört, ist im endeffekt für die Situationen die mit solchen Tratsch entstehen selbst verantwortlich!!


"mit dem Kopf schüttel"


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 13:06
@Thalassa

Hm - und genau wann, also wann soll dieser Systemcrash seinen Höhepunkt erreichen?


der Höhepunkt dürfte so im 6 - 9 Monaten passieren!
Diskussion: Kurz vor dem Ende unserer Kultur nach dem bevorst. Systemcrash (Beitrag von endgame)

9 Monate war Ende Mai 2011 vorbei.

Was kommt nachdem der August 2011 ohne Systemcrash vorüber ging?

Systemcrash im Februar 2012?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 13:09
ich z.B. finde es sehr schön, wenn die Eliten auf die Nase fallen und der Mayakalender
obsiegt und eine Ära vorbereitet, die entgegen der Absicht dieser Gruppen geht,
sie die Kontrolle über uns verlieren.

Aber die wirkliche Schönheit erfährst du nur in der Liebe zu etwas oder zu jemanden,
mehr braucht man wirklich nicht!

doch, 2012 wird das Jahr des Übergangs sein, nachdem sich bis zum 28.10.2011
eine unweigerliche, alternativlose Wende des Systems eingestellt hat und die Geldmenge
M3 geplatzt und der Geldpreis gestürzt sein wird und damit die Grundlage unseres heutigen
Lebens auf Pump und Illusion weggebrochen ist.
Ist das ernst gemeint?
Wo ist der Zusammenhang zwischen Mayakalender und Geld?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 13:20
Der führende Mann auf diesem Gebiet ist Nikolai Grube vom Institut für Alt-Amerikanistik und Ethnologie der Universität Bonn. Was weiß er aus Maya-Quellen über das Katastrophenjahr 2012? "Eigentlich gar nichts", sagt Grube. "Es gibt nur eine einzige Inschrift, die über das Jahr 2012 berichtet und da steht nur ganz lapidar der Satz: 'Der 13. Baktun, also die 13. 400-Jahres-Periode, wird sich vollenden.' Das ist alles. Was da passiert, wissen wir nicht. Für die Maya war das kein wichtiges Datum, sonst hätten sie weit mehr darüber geschrieben. Bei den Maya folgt dem 13. Zyklus ein 14. und darauf ein 15.. Das heißt, die Maya gingen fest davon aus, dass die Welt weiter bestünde."


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 13:36
@klausbaerbel

:D Ich weiß garnicht mehr genau, worum es ging/geht, geschweige denn, was ich anno dunnemals woraufhin auch immer geschrieben habe ... ich hab auch derzeit keinerlei Muße nachzulesen - ich hab andere Dinge im Kopf :D .


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 13:40
ich möchte mal auf die Headline der WELT von heute verweisen und
euch fragen, warum dieser Meldung gerade im August kommt?

http://www.welt.de/wirtschaft/article13530242/Die-Angst-vor-dem-weltweiten-Kollaps.html


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 13:45
@endgame

Weil du sie lesen sollst, um dieser Meldung glauben zu schenken. Genau desshalb hat die WELT diese Nachricht auf ihrer Homepage gebracht.


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 13:49
@ihrunwissenden

..aso klar, und ist nichts dran, - da bin ich ja beruhigt... ab morgen wird der Spuk dann wohl vorbei sein... :)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
LUDWIG II.8 Beiträge
Anzeigen ausblenden