weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Sexualstraftat

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 22:50
Hallo,

Ich persönlich finde es sehr merkwürdig,dass ausgerechnet nach dieser Medienpräsens,der Gründer wegen sexuellen Missbrauchs international gesucht wird....


denkt ihr es gibt dort einen zusammenhang?


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 22:52
Irgendwas müssen sie ihm ja ankreiden.
Wikileaks hat ja ganz schön ins Wespennest gestochen.

P.S Quellen wären toll.


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 22:53
es soll ja ein paar ungereimtheiten in den aussagen der frauen geben. für mich sieht das danach aus, als müsste hier jemand mundtot und ganz schnell zum schweigen gebracht werden...


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 22:55
Denke, dass das mal eine VT ist, die ihren Namen verdient hat!

Glaube auch, dass sie versuchen ihm etwas anzuhängen.


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:03
Wenn man als nicht US-Staatsbürger auf einem anderen Kontinent in einem souverenen Staat, etwas für die USA unangenehmes veröffentlicht, soll US-Recht auf denjenigen angewendet werden? Ahja. Interpol sucht wegen Vergewaltigung? Ahja.


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:03
da nach einer quelle gefragt wurde bitte schön:

http://www.tagesschau.de/ausland/assange116.html


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:04
Mein persönlicher Eindruck ist, dass, seit Julian Assange als 'Anführer' von Wikileaks auftritt, es nur noch gegen die USA geht. Es kommt mir fast so vor als wäre das ganze Projekt von ihm Gehijackt worden.
Und jetzt misst sich das ganze Projekt an dieser einen Person, die eigentlich nur ein Bote sein sollte.

Wollte Wikileaks nicht mal ne Plattform sein, die sich gegen jede Geheimhaltung richtet. Über China, Russland etc. hört man nichts mehr, ich finde noch nicht mal die alten Wikileaks veröffentlichungen zu den Bilderbergern.


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:07
Warum soll assange eigtl nach amerika?Die Straftat beging er doch angeblich in Schweden?


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:07
Man hat in der Höhle des Löwen gewühlt, nun hat er Fährte aufgenommen.
Der Gründer wird wohl demnächst schwere Zeiten durchmachen, da ihm vermutlich nach dem Leben trachtet. Ich glaub gelesen zu haben, dass im Falle eines "Unglücks" weitere brisante Daten zur Veröffentlichung bereit stehen.


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:08
@tekton
ja, er wird jetzt öffentlich diskreditiert. so soll wahrscheinlich die akzeptanz von wikileaks in der welt geschmälert werden...


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:10
ist schon spät ich meinte natürlich...da ihm nach dem Leben getrachtet wird ;)


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:12
@richie1st

die akzeptanz von wikileaks ist gar nicht so hoch wie allgemein angenommen wird - in deutschland sind mehr als die hälfte dagegen.

weiss nicht welche haltung ich dazu habe - mein problem ist, dass dokumente ungefiltert veröffentlicht werden - egal wem damit geschadet oder geholfen wird.

beispiel pakistan - warum müssen islamisten wissen, wieviel einfluss die amis haben. beispiel iran, warum muss der iran wissen, dass auch einige nachbarstaaten, dass atomprogramm am liebsten wegebombt hätten - so was schaft auch unfrieden und krieg, wo es keinen geben müsste.

irgendwie finde ich wikileaks schon gut, irgendwie aber auch gefährlich - kann momentan keine klare haltung dazu einnehmen.


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:16
das hört sichteilweise wirklich an als könnte diese seite den 3. WK einleiten :D


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:20
@tekton
seh ich ganz genau so. die infos müssen gefiltert werden. das ist noch zu ungestüm. ansonsten gehören aktionen wie mit dem apache im irak ganz klar an die öffentlichkeit.


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:21
@Keksgesicht

sicher nicht, dafür ist die "nwo" schon zu weit, was heißen soll, dass viele staaten schon so eng wirtschaftlich verbandelt sind, dass es keinen dritten weltkrieg mehr geben kann^^

sogar die chinesen werden es sich fünfmal überlegen bevor sie mit dem westen einen krieg beginnen - jaaaa die macht de mammon^^


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:22
@richie1st

seh ich wie du - spannend in n-tv sprechen sie gerade darüber und sehen es genau so.


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:24
@tekton
das war auch sarkastisch gemeint ;)

aber es gibt Infos die hätten nicht gepostet werden brauchen(z.B. Meinung über auswärtige Politiker),aber es gibt auch Infos,die meiner Ansicht nach an die Öffentlichkeit gehören,einige wurden oben schon genannt.


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:25
ist es eigentlich wirklich bekannt,dass assenge in england sitzt?
Das steht bei der Quelle ganz unten in einem kommentar


melden
Anzeige

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

02.12.2010 um 23:35
@Keksgesicht

scotlandyard sagt es, da er anscheinend mit ihnen in kontakt ist und sich gemeldet hat.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden