weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Wikileaks, Sexualstraftat
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

23.12.2010 um 01:53
Um den los zu werden erfindet die CIA alles ;)


melden
Anzeige
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

23.12.2010 um 03:06
Hier mal eine neue Doku über Wikilekas. Die Geschichte bis heute. Also wenn ein solcher Mensch wirklich ausgeliefert und verurteilt werden sollte, dann bin ich zum ersten mal auf einer Demo dabei. Egal ob friedlich oder nicht.



melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

23.12.2010 um 08:35
interessanter weise konnte bei Polański amerika viele jahre 'wegsehen',
obwohl es da ja um vergewaltigung einer minderjährigen ging?


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

23.12.2010 um 10:24
@nixisfix

Off Topic - aber das würde ich auch erst mal genau nachlesen, bevor ich jetzt Assange zum Heiligen und Polanski zum Satan erkläre! Die "Vergewaltigung" war nämlich nicht unbedingt eine. Im Übrigen hat Hollywood schon eine Tradition bis zurück in die 20er Jahre: Junge Mädchen, die älter aussehen und sich auf Partys an Stars heranschmeissen, wenn der Sex Zustande kommt, kommt am nächsten Tag die Anzeige.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

23.12.2010 um 12:14
nixisfix schrieb:interessanter weise konnte bei Polański amerika viele jahre 'wegsehen',
obwohl es da ja um vergewaltigung einer minderjährigen ging?
Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe. ;)


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

23.12.2010 um 14:51
@ bei der jugendlichen im 'fall' polanski handelte es sich meines wissens nicht um ein partygirl. er lud das mädchen unter einem vorwand ein, füllte sie mir alkohol und drogen ab und...naja.

im fall assange handelt es sich um erwachsene, die nicht seditiert wurden, ihn in die eigene wohnung einluden und nicht mal selbst wirklich von vergewaltigung sprechen.

assange mag vielleicht keiner 'feiner kerl' sein, aber ich denke, dass es sich da um einen vorwand handelt.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

23.12.2010 um 17:07
@Lairosiel
Mörderisches Zungenpiercing der Sorte Dornenkrone



@Omega.
Nada...die Damen sind quasi Familienmitglieder

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/nein-heisst-nein/


melden

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

23.12.2010 um 21:42
@Warhead

is klar^^ weil er ohne Gewalt anzuwenden, mit geplatztem Kondom(was ja ständig vorkommt^^..) weitergemacht hat, zeigen sie ihn ausgerechnet jetzt an, obwohl sie ja sooo links sind^^
Geld kann Einstellungen schnell ändern.
Wie soll er ohne Gewalt gegen ihren Willen weitergemacht haben? Hypnose?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

23.12.2010 um 21:49
@Omega.
Weisst du,in Autonomenkreisen,da geht das ganz anders ab...ohne Bullen,da kommt ein Rollkommando fanatisierter Dogmatiker,die brechen dir beide Arme,und wenn der Gips runter ist,dann kommen sie wieder,falls dir nicht vorher ein paar autonome Frauen nachhaltig nahelegten die Stadt zu verlassen...Zack...Berlinverbot.


melden
Anzeige

Ist der Wikileaks-Gründer ein Sexualstraftäter?

23.12.2010 um 21:56
@Warhead

also gekaufte Frauen.
sonst gibt das doch gar keinen Sinn.
Wahrscheinlich geben sie sich deshalb noch so freundschaftlich mit A., weil sie ein schlechtes Gewissen haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden