Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

3.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Medien, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 20:46
Zitat von MullichMullich schrieb:Gegen alles und jeden hat es in dieser schönen Republik bereits Morddrohungen gegeben. Das darf doch nicht als Ausrede gelten. Bei Schwurbelseiten wird doch auch stets die Anonymität kritisiert. Aber das mit der "klaren Linie" hatten wir ja weiter oben bereits....
Der Unterschied zu Schwurbelseiten:
Psiram belegt seine Behauptungen mit Quellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 20:46
Zitat von LepusLepus schrieb:Psiram belegt seine Behauptungen mit Quellen.
Die ein oder andere Schwurbelseite kann das auch...


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 20:47
@Mullich
Hab ich noch nicht erlebt, denn dann wären es keine Schwurbelseiten.


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 20:49
@Lepus

RT ist keine Schwurbelseite für dich?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 20:55
@Mullich
Du hast meinen Satz wohl falsch verstanden... Wieder mal...
Eine Seite, die ihre Behauptungen belegt ist keine Schwurbelseite.
Da ändert auch ein fehlendes Impressum nichts.
Das habe ich geschrieben und nichts anderes.

RT ist eine Drecksseite, die man meiden sollte, ob mit oder ohne Impressum.


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 20:59
Zitat von LepusLepus schrieb:RT ist eine Drecksseite, die man meiden sollte, ob mit oder ohne Impressum.
Kein Grund rumzupöbeln, oder?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:01
@Mullich
Ich beschreibe meinen Eindruck, das ist nicht verboten und um es mal mit deinen Worten zu beschreiben:
Zitat von MullichMullich schrieb:Hilfe, sie hat eine anonyme Internetzpräsenz diffamiert. xD


Kirche im Dorf und.....



melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:21
@Mullich
@Zilli
@Kotknacker

Ich finde das von euch wirklich großzügig und über die Maßen fair, dass ihr hier nicht belegt, dass Psiram ein "Rufmörder" und was weiß ich nicht noch alles ist.

Das ist wirklich gütig und zeugt von einem erhabenen Charakter. So viel Größe muss man erstmal haben, wo es doch so leicht wäre psiram so richtig schlecht da stehen zu lassen.


2x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich finde das von euch wirklich großzügig und über die Maßen fair, dass ihr hier nicht belegt, dass Psiram ein "Rufmörder" und was weiß ich nicht noch alles ist.
Alles was ich über die besagte Internetzpräsenz angemerkt habe war die Tatsache, dass sie anonym ist- brauchst du da wirklich einen Beleg für?

Na gut, ok: https://www.psiram.com/ge/index.php/Psiram:Impressum (Archiv-Version vom 14.03.2017)


2x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:28
@Mullich

Und User @Issomad hat es erklärt weshalb.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:@Mullich
@Zilli
@Kotknacker

Ich finde das von euch wirklich großzügig und über die Maßen fair, dass ihr hier nicht belegt, dass Psiram ein "Rufmörder" und was weiß ich nicht noch alles ist.

Das ist wirklich gütig und zeugt von einem erhabenen Charakter. So viel Größe muss man erstmal haben, wo es doch so leicht wäre psiram so richtig schlecht da stehen zu lassen.
Und mir fehlt da noch immer der Beleg, dass Psiram angeblich nicht belegt @Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:Diese Aussagen sind an den Haaren herbeigezogen und entbehren jedweder Grundlage. Es fehlen gänzlich irgendwelche Quellenangaben.
Na!? Kommt da noch was an Belegen?


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:28
Zitat von MullichMullich schrieb:Alles was ich über die besagte Internetzpräsenz angemerkt habe war die Tatsache, dass sie anonym ist- brauchst du da wirklich einen Beleg für?
In der Frage, ob psiram ein Rufmörder und ein Denunziationsportal ist, interessiert dich die Frage, ob es da ein Impressum gibt?

Interessanter Ansatz......... :D


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:31
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und User @Issomad hat es erklärt weshalb.
Verzeihung, was bitte hat er erklärt?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:32
Zitat von MullichMullich schrieb:Alles was ich über die besagte Internetzpräsenz angemerkt habe war die Tatsache, dass sie anonym ist- brauchst du da wirklich einen Beleg für?
Das hat er erklärt


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In der Frage, ob psiram ein Rufmörder und ein Denunziationsportal ist, interessiert dich die Frage, ob es da ein Impressum gibt?
Ich habe Psiram nicht so betitelt- du scheinst da etwas durcheinanderzuschwurbeln....


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:41
@Mullich
Ich hab jetzt schon mehrfach gebeten deine Aussagen mit Belegen zu unterfüttern.
Kommt da von dir noch etwas Substantielles?

Damit du nicht suchen musst, es geht sich hierum: 
Wenn aber der dicke Wurst-Siggi oder der demente Rollifahrer Deutschland als GmbH bezeichnen bzw. verlautbaren, dass Deutschland nach dem 2. Weltkrieg zu keinem Zeitpunkt souverän war, ist das eine unangenehme aber berechtigte Kritik von "Querdenkern"?



1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:43
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich hab jetzt schon mehrfach gebeten deine Aussagen mit Belegen zu unterfüttern.
Kommt da von dir noch etwas Substantielles?
Erm, sage doch bitte, welche genau meinst du? Es mag dem Wein geschuldet sein aber ich kann mich nur an eine von mir aufgestellte Behauptung erinnern und jene habe ich doch auch belegt- um was genau geht es dir also?


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:48
@Mullich
Ich hatte meinen Beitrag editiert, da kannst du sehen, worum es geht.
Ansonsten steht es doch auch in meinem Beitrag Beitrag von emanon (Seite 164)


melden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 21:55
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft das mit Schäuble hier widerlegt wurde...


1x zitiertmelden

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

13.03.2017 um 22:01
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft das mit Schäuble hier widerlegt wurde...
Das erwähnte jemand anderes bereits- leider blieb er mir eine Antwort schuldig. Eventuell könntest du ja aushelfen.... inwiefern ist Schäubles Aussage denn relativiert? Danke im Voraus.


Anzeige

1x zitiertmelden