Lanza schrieb:Aus deiner eigenen Spoiler Quelle Nemon. Markierung von mir. Das geht es um "Medien". Wonach dann explizit von "zensieren" gesprochen wird.
Du bist also hier schon der Zweite, der nicht versteht, was ich gestern anhand des originalen Wortlauts einwandfrei belegt habe, und trotz wiederholter Nachfrage hat mir niemand einen Fehler aufgezeigt.
Wenn Ihr diesen zwei simplen Belegen mit zwei kurzen Textabsätzen nicht folgen könnt und nicht das verstehen könnt, was da glasklar vor unser aller Augen steht, wie sollen wir das hier diskutieren können?
Noch mal: Er sagt in dem Gespräch zwei Mal unmittelbar in Bezug auf Verbot bzw. Zensur ganz explizit nur U16.
Wie du es jetzt verkürzt zitiert und falsch dargestellt hast, ist es manipulativ. Was ich aufgezeigt habe, kann nicht mehr Gegenstand von Interpretation sein, sondern steht da Weiß auf Schwarz (bzw. sogar noch farbig hervorgehoben) von 18:25 bis 19:02.
Und keine andere Stelle im Gespräch enthält auch nur "Zensur" oder "Verbot".
Er lamentiert viel durch die Gegend, aber so viel muss faktisch festgestellt werden.