Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Realität, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 13:00
@der_wicht

wieso glaubst du eigentlich was du zu Wissen glaubst ?
Ihre Diskussion HIV AIDS Propaganda in einer neuen Dimension ? wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis mit Deinen Versuchen AIDS als eine Lüge darzustellen!
Wieso glaubst du das ich mich auf dünnem Eis bewege ?

Anzeige
melden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 13:03
@Pan_narrans

Ja dann is ja gut. Ich dachte schon Du wärst auch einer von denen.


melden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 13:22
@optimusprime
Weil die Verwaltung entschieden hat, dass AIDS bei Allmystery nicht mehr als Lügengeschichte dargestellt werden soll, allein schon aus Respekt den Opfern gegenüber!

Weitere Fragen hierzu bitte an die Verwaltung!


1x zitiertmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 13:26
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:allein schon aus Respekt den Opfern gegenüber
Dann solltet ihr mal darüber nachdenken wie viele Leute durch AZT gekillt worden sind....
Als Respekt gegenüber den OPFERN !

HAART verzögert das nur weiter nach hinten....

Außerdem kann AIDS keine Lügengeschichte sein....


1x zitiertmelden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 15:43
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:HAART verzögert das nur weiter nach hinten....
... glaubst du zu wissen.

Irren ist zwar menschlich, aber es kann sehr schnell unmenschlich werden, wenn längst widerlegte Lügen einfach stur weiterverbreitet werden.


1x zitiertmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:00
Zitat von geekygeeky schrieb:längst widerlegte Lügen
Neue Erkenntnisse einfach weg rationalisieren - aber nicht hier dafür gibs einen anderen Thread...

Hier kannst du gerne loswerden warum du daran glaubst das es eine Lüge ist.
Aber bitte keine Links - googlen kann jeder selbst...


2x zitiertmelden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:08
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Aber bitte keine Links - googlen kann jeder selbst...
Im Gegensatz zu Dir pflegen die meisten User ihre Behauptungen mit Quellen und verweisen zu untermauern.

Du behauptest einfach nur hanebüchene Sachen und lieferst nicht Mal einen Beweis dafür. Woran liegt das? Daran, dass Du glaubst zu wissen, was Du zu wissen glaubst? Natürlich muss es ja so sein, dass Du alleine die Wahrheit kennst und alle Anderen sind logischerweise Lobbyisten, die die Wahrheit unterdrücken, nicht wahr? :)

Wieso glaubst Du das zu wissen? Weil Du einfach Lügen glaubst, oder nicht hinterfragst?


1x zitiertmelden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:15
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Hier kannst du gerne loswerden warum du daran glaubst das es eine Lüge ist.
Die unter VTlern so beliebte Beweislastumkehr funktioniert hier nicht. Du darfst aber gern begründen, in welcher Hinsicht deine "neuen Erkenntnisse" die bisherigen Fakten zu HIV und AIDS widerlegen sollen.


1x zitiert1x verlinktmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wieso glaubst Du das zu wissen? Weil Du einfach Lügen glaubst, oder nicht hinterfragst?
@der_wicht
Also bei dem Thema was du üblicherweise löscht oder sperrst bezieht sich mein Glaube an viele Diskussionen, lesen von Studien (soweit mir möglich), lesen von Büchern Blogs, Kommentaren zu meinen Aussagen, Verfolgen der kritischen Ansichten zu einzelnen Themenbereichen und vor allem....



durch das loslösen von eingeimpften....


1x zitiertmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:16
Zitat von geekygeeky schrieb:Die unter VTlern so beliebte Beweislastumkehr funktioniert hier nicht. Du darfst aber gern begründen, in welcher Hinsicht deine "neuen Erkenntnisse" die bisherigen Fakten zu HIV und AIDS widerlegen sollen.
Gern aber nicht hier in diesem Thread der ja lautet: Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

weil sonst sperrt den der Wicht ...


melden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:17
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:lesen von Studien (soweit mir möglich), lesen von Büchern Blogs, Kommentaren
Also alles in allem ein klares JA zur Frage "Weil Du einfach Lügen glaubst, oder nicht hinterfragst?"


melden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:21
@optimusprime
Welche Studien? Ich zweifle das ganz klar an! So schnell sperre ich nicht, keine Sorge. Übrigens sind wir im Umfragebereich, da darf das Topic etwas weitläufiger ausgelegt werden, also los, Quellen, Beweise und Links zu den von Dir gelesenen "Studien". Von wem sind eigentlich diese Studien? Von ernsthaften Medizinern und Wissenschaftlern, oder von Verschwörungsthoretikern und Lügenplattformen?


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:26
Also, ich als Ewiggestrige, zweifle - bei allem Respekt für die Opfer - nach Dr. Shrimps Eintrag im Aidsfaden, wo er schreibt, AZT würde heute nur noch als 2. Wahl eingesetzt, an den Erkenntnissen der Wissenschaft.

Was sollen die Menschen, die vor Jahren noch mit AZT behandelt wurden, dazu sagen? Dass man mit ihnen experimentiert hat?

Ausgerechnet die Mediziner sind immer erst hinterher schlauer. Ständig werden sie mit Nebenwirkungen konfrontiert. Immer wieder betonen sie, dass "heute" alles viel besser wäre. Was werden sie in fünf Jahren sagen?

Bevor ich mich einer medizinischen Behandlung unterziehen würde, würde ich erst einmal abwarten, was die Wissenschaft dann zu den aktuell angepriesenen Methoden zu sagen hat. Diesbezüglich glaube ich momentan überhaupt nichts zu wissen.


1x zitiertmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:33
@der_wicht
Die AIDS-Verschwörung (Seite 44)

dort passts ganz gut....


melden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:36
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Was sollen die Menschen, die vor Jahren noch mit AZT behandelt wurden, dazu sagen? Dass man mit ihnen experimentiert hat?
Viel schlimmer - aus Profitgier getötet.

Inzwischen äußert sich such ein deutscher Arzt öffentlich dazu wo er bedauert das die Ärzte das Dilemma nicht früher erkannt haben....


melden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:37
@der_wicht

gerade bist Du in meiner Achtung ganz gewaltig gesunken. Vor ca. 1 Stunde war ich noch der Meinung das Du richtig gehandelt hast, da es wohl auch Aidskranke gibt, die hier vielleicht teilnehmen.
Deiner Forderung nach Fakten, kann hier sowieso keiner nachkommen, und das WEISST DU GANZ GENAU!!!! Wenn dem so wäre, das hier alle Fakten auf den Tisch legen könnten bei einer VT, dann wäre diese schon längst keine mehr. Denk mal nach Wicht (aber jetzt bin ich mir sicher das Du das schon getan hast)!


1x zitiertmelden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:39
@schimbaa
Du hast offensichtlich nicht den Sinn meines Beitrages verstanden, das tut mir natürlich leid


melden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:40
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Wenn dem so wäre, das hier alle Fakten auf den Tisch legen könnten bei einer VT, dann wäre diese schon längst keine mehr.
Das ist doch logisch, da VT-Anhänger sowieso alles zu "Fakten" erklären, was ihren Wahn stützt, und alles Gegenteilige nur das infame Werk der Verschwörer sein kann. Wer an eine VT glaubt, KANN und WILL seine Meinung gar nicht ändern, da er mit keiner Argumentation erreichbar ist.


1x zitiertmelden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:43
@geeky

Ich hab damals an ein paar Theorien geglaubt und alle mittlerweile verworfen. Also geht es doch. ^^


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

27.03.2011 um 16:45
@Der wicht
Deine Bezeichnung "ernsthafte Mediziner" lasse ich mir auf der Zunge zergehen. Könntest Du das näher definieren? Aber wenn's schon um den Glauben geht: Was sind "unernsthafte Mediziner"? Vielleicht so etwas wie Dr. med. Robert S. Mendelsohn?

@optimusprime

Aber das machen Ärzte dauernd, nicht nur deutsche: Sie bedauern ein Dilemma nach dem andern.

Wusstest Du schon, dass in der Schweiz, unter den berüchtigten Fichen, Ärzte über 50 die Berufsgruppe anführten, welche als "politisch unzuverlässig" eingestuft wurden? Läßt das hoffen?


Anzeige

melden