Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Realität, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

30.03.2011 um 15:23
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Aber das Geeky und Dr. Shrimp auch diesem "Lobbyismus" angehören glaube ich nicht. Das sind einfach nur kleine Kiddies,
*lach*
Nein glaube ich nicht, und wennst Geeky ansiehst mit was er seine Zeit verbringt wird alles klar ;-)

Anzeige
3x zitiertmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

30.03.2011 um 15:25
Die Leute glauben was die meisten sagen - je öfters es gelesen wird umso wahrer wird es.

Das trifft leider auf die meisten zu....


melden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

30.03.2011 um 17:26
@optimusprime
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Nein glaube ich nicht, und wennst Geeky ansiehst mit was er seine Zeit verbringt wird alles klar ;-)
Hm, Du bist doch auch den ganzen Tag anwesend und argumentierst penetrant für eine einzige Idee.

Ich frag mich echt, wer Dich dafür bezahlt, dass Du hier Dich so für die "Germanische Neue Medizin" einsetzt? ;)
Bezahlt Hamer gut? :P

(BTW - shill gambit)


melden

Wieso glaubt ihr eigentlich das, was ihr zu wissen glaubt?

30.03.2011 um 18:50
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Mir hat Dr. Shrimp vor ein paar Tagen ernsthaft den Spiegel als Quelle angegeben, geht es noch eindeutiger? ^^ Da kannst du auch genauso gut einen Dialog mit einem Geschichtsbuch führen, mit einem Spiegel Magazin oder einer Bild Zeitung. Da würde das gleiche bei rauskommen. Genau wegen dieser Tatsache sind Diskussionen mit solchen Leuten absolut sinnlos und führen zu nichts. Erweitert euer Wissen lieber, anstatt mit Dogmatikern sinnlose Unterhaltungen zu führen.
Aber ansonsten ist alles noch in Ordnung bei dir ja?

Die Beleidigung überseh ich jetzt einfach mal. Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn jemand einen Spiegelartikel verlinkt, bedeutet das, dass er JEDEN Spiegel-Artikel und JEDEN Bildzeitungs-Artikel 100%ig glaubt. Nebenbei ist ja auch erwiesen, dass der Spiegel 100% der Informationen seiner Artikel zusammenlügt.

Und du hast vollkommen Recht. Ich lerne an der Uni mit Geschichtsbüchern. Mit der Autobiografie von Adolf Hitler bin ich super durch die Biochemieklausur gekommen. Wahnsinn, woher du das weißt.

Wär echt total dankbar, wenn du mir deine horizonterweiternde Literatur zukommen lässt, damit ich nicht so dumm bleiben muss wie jetzt und so super-duper-mega-schlau wie du werden kann.

Es ist wichtig, dass ich mal über den Tellerrand sehe, meinen Horizont erweitere. Die Wahrheit ist da draußen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
Verschwörungen, 765 Beiträge, am 19.09.2016 von Yotokonyx
5torm am 20.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
765
am 19.09.2016 »
Verschwörungen: Wer gibt vor was "DIE" Wahrheit ist ? Eine Welt ohne Medien
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 13.05.2015 von Warhead
AkteXNWO am 11.05.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 13.05.2015 »
Verschwörungen: Katholische Kirche - die größte Verschwörung aller Zeiten...
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 22.10.2013 von perttivalkonen
Morus am 21.03.2010, Seite: 1 2
39
am 22.10.2013 »
Verschwörungen: Wird der neue Papst der letzte sein?
Verschwörungen, 55 Beiträge, am 21.07.2013 von fabricius
zwibelmann am 13.07.2013, Seite: 1 2 3
55
am 21.07.2013 »