Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.09.2007 um 00:38
also ich war heute auch da und habe nach dem eigang zum berüchtigten bunker gesucht..leider vergebens..es soll aber diese zugemauerte tür geben wie ich gelesen hab..
ich denke mir es würde sich lohnen das ding mal einzulatschen um alle unklarheiten zu beseitigen :D

zum thema wachschutz etc kann ich nur sagen ich war jetzt einige male da und das für mehrer stunden und hab niemanden gesehen..ausser andere besucher

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2007 um 03:41
DAS 6YING UND DAS YANG9 haben es vernommen!

1988/1989 Drache/Schlange zusammen (6Krebs9)!!!

Aus Schutz müssten diese INFORMATIONEN reichen!!

Verarbeitet sie gewiss...

Gute Laune und Hoffnung an euch!


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2007 um 03:50
was bist du denn für´n freak?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.10.2007 um 17:30
Hi!
Alles Bla Bla mit den angeblichen Bunker unter der NSA Field Station Teufelsberg ich habe alles abgechekt war ne weile dort habe jede Tür jede Bodenklappe und jede neu zugemauerte Wand und Tür eingerissen und nichts ist da hinter.Das mit dem Fahrstuhl das der angeblich Tiefer als Erdgeschoss Fährt und dort unten eine Tür wäre ist auch quatsch, denn ich sehe keinen Knopf oder ein Schlüsselloch was für die Fahrt in den Keller geeignet war.Erdgeschoss ist und bleibt Erdgeschoss.Und der Schacht ist mit Wasser Zugelaufen und wären dort unten die angeblichen Bunker Komplexe dann wäre der Fahrstuhlschacht nicht zugelaufen, glaube nämlich nicht das die damals Wasserdichte Türen verbaut haben.Nun um euch lieben Hacker nicht ganz zu enteuschen habe ich etwas ähnliches gefunden, denn das Gelände ist unterkellert aber nicht die Gebäude,vielleicht eins bis zwei Etagen aber nicht Tiefer. Also um es aufn Punkt zu bringen;) Es gibt nach meinen Augen und Füssen nach Drei verschiedene Fluchttunnel (keine die so oft auftretenden Versorgungsschächte!) die auch schon sehr Tief in das Erdreich gehen die aber nur von ausserhalb betretbar sind durch zwei bin ich durchgegangen die auf einen gingen, ging mindestens 100m Tief nach unten sieht so ähnlich aus wie ein kleiner Bunkerschacht aber wahrscheinlich auch nur Fluchttunnel. Denn die haben sich dann verpisst wenn se Angegriffen wurden denn den geplanten Angriff wussten die ja sowieso schon ne Woche vorher.Ich schreibe euch aber nicht wo die Gänge sind denn die sind raffiniert versteckt aus einen ganz einfachen Grund. Ihr Behinderten Gaffer guckt nur was die anderen machen und dann wirds nachgemacht denn dort wuchert es seid kurzem von Leuten(vielleicht auch du) die ganz normal über das Gelände laufen als wenn nicht wäre mit ihren ganzen Kindern am besten zehn Mann hampeln auf dem leitern an den Türmen und finden das ganze auch noch Cool. Mann das Gelände ist Privat also Betreten verboten die anwohner sehen euch von aussen der Staat macht das Ding dann ganz dicht und man kann garnicht mehr rauf genauso wie bei der Pyronale die ganzen Autos da oben und randale muss doch nicht sein die Polizei war ja auch da wie ihr wisst verhaltet euch wie Kinder die das erste mal Alkohol oder Drogen genommen haben muss doch nicht sein.
Ich meine ihr könnte machen was ihr wollt aber ich bitte euch verhaltet euch auf dem Gelände wie normale Menschen und nicht wie die letzeten Vollspasten.Ich weiss ich höre mich an wie ein Rentner der sich über die heutige Jugend aufregt aber ich bin 81 Baujahr bin immer wieder gerne dort und will auch immer wieder hingehen.Denn der Staat kümmert sich ja nun mal nicht so um die Station aber wenn der richtige Typ das zuhören bekommt das dort randale spinnereien und betreten von Sperrgebiet herrscht dann machen die, die Station wahrscheinlich ganz dicht wohlmöglich wird das ding auch Abgerissen die Planung steht, und dann habt ihr es geschafft dann haben wir nichts mehr Spannendes zum Erforschen ausser son Wildschweinverseuchten Wald Toll. Wollt ihr das! Ist alles nicht Böse gemeint, ich hoffe ihr versteht was ich meine seid einfach ein wenig vorsichtiger, auch die Polen mit weissen Mercedes Sprinter die stehts Flex und Generator bepackt über das Gelände stolzieren und die Türme einreissen, passt ja auf was ihr mach denn ich bin kein Polizist und habe mehr möglichkeiten.Erwische ich dich dabei wie du dort rendalierst dann ist es mir scheiss egal was dann mit dir passiert denn auf dem Gelände wirst du erst ganz spät gefunden und keiner weiss warum du er vom Dach gestürtzt ist wenn du weisst was ich meine.Wie gesagt ist alles nicht Böse gemeint musste aber mal geasgt werden. Bis dann Gruss Caliber


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.11.2007 um 15:34
Interessant was man so alles liest,Infraschallexperimente am Flughafen Tempelhof,brummen,Schlafstörungen,26fach erhöhte Krebsrate,oder warens 26 Stockwerke in die Tiefe...ich blicks nicht mehr.Diejenigen die da wohnen sind zweifelsohne leicht genervt,über Flugzeuge die ein paar Meter über ihren Betten hinwegbrummen.
Tastsächlich gibts drei Tiefebenen,in denen haben sie im letzten Kriegsjahr Messerschmitts und Heinkels zusammengeschraubt,das wars auch schon.

Eine Bunkeranlage haben wir auf dem Teufelsberg vergeblich gesucht,ebenso einen Geheimausgang durch einen Stollen,letzteres könnte möglicherweise noch vorhanden sein,aber was solls dort zu finden geben,da ist nichts mehr drin,der NSA hat alles mitgenommen was nicht niet und nagelfest war,lediglich aus den Computerböden liesse sich noch tonnenweise Kupfer rausholen,wer sich also die Mühe machen will im Dreck rumzurutschen.
Alle paar Stunden schaut ein Wachdienst vorbei,die bleiben am Tor stehen,rauchen eine und fahren wieder runter,ich hab mich vor deren Augen durch ein Loch im Zaun gezwängt,das ging dem am Arsch vorbei.Zweimal am Tag schauen auch die Bullen vorbei,die betreten nichtmal das Gelände,wozu auch,da ist schon alles von Relevanz zerstört.
Zweimal im Jahr kommt ein Aufräumkommando vom Ökowerk hoch,die beseitigen den ärgsten Müll der sich von den Parties oder von illegalen Müllentsorgern her angesammelt hat.
Wer Abends da oben rumlatscht ist nie alleine,auf dem Teufelsberg und in näherer Umgebung tummeln sich an die zweitausend Wildschweine die jegliche Scheu vor Menschen verloren haben,im Gegenteil,zwei Rotten zeigen echtes Revierverhalten,die reagieren nicht mit Rückzug,im Gegenteil,lautes Reden animiert sie zum Angriff.
Wer schonmal oben ist und sich auf dem Gelände rumtreibt der sollte auf den grossen Radomturm gehen,die Aussicht alleine ist absolute Obersahne...dort oben erfährt man auch woher die seltsamen BumBum-Geräusche kommen,es ist der Wind der in die Kuppel fährt und lose Fetzen der Radomummantelung gegeneinander schlägt


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

15.11.2007 um 23:09
@Warhead

kann ich nur bestätigen... war die Fahrt nicht Wert..... mit Magneten fast alles abgetastet.... und anderes Spielzeug schlug auch nicht an.....

Oder die haben außen ihren eingang und einen Tunnel bis unter die Station.....

aber hmm naja zu wenig Zeit.... vielleicht forscht jetzt ja noch jemand außerhalb mal weiter!!!

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

18.11.2007 um 18:07
da soll in naher Zukunft eine spirituelle Super- Uni entstehen. Der Regisseur David Lynch ist in Kaufverhandlungen mit dem jetzigen Grundstückseigentümer.Dort will er Meditation lehren und das "yogische Fliegen".
Die Politiker machen Panik , halten die Lehren für " weltfremd und realitätsentrückt"
Die umstrittene Lehre der transzentralen Meditation geht auf den indischen Guru Maharishi Mahesh Yogi zurück.Durch diese Praktiken soll man den Zustand der Glückseligkeit erreichen.Stiftungsprecher Wolfgang Gied hat sich gegen die Vorwürfe
gegen die Organisation gewehrt, er sagt mit Hilfe der T. M könne man positive Schwingungen verbreiten die gut gegen Terrorismus, Kriminalität u. andere Negativitäten sind.Allerdings wirkt es nur wenn mindestens 1000 Personen in Deutschland sich daran beteiligen um einen starken , positiven Einfluss für das ganze Land zu schaffen. Der mögliche Grundstückskauf ist wohl nur Teil eines Plans, in jeder deutschen Großstadt ab 100000 Einwohner soll ein Campus errichtet werden Angeblich wurden bereits 10 Grundstücke gekauft. Denn , so Gried:" Das Wissen muss jetzt raus"


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

18.11.2007 um 18:24
wird ja mal Zeit das sich die andere Gehirnhälfte zu Wort meldet. Das wird den
Hardcore Materialisten garnicht schmecken,aber mir umso mehr.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

18.11.2007 um 22:27
Also leute eure Geschichten sind ja echt Interessant aber ich habe jetzt momentan nicht mehr die Lust mich über diese Sation zu Informieren werde dies aber noch tun.
Wohne leider für eine Besichtigung zu weit weg... nämlich im Saarland und so 8-9 Stunden Autofahrt muss nicht unbedingt sein.
Da ich nicht weis was hier stimmt und was nicht möchte ich euch nur soviel mit auf den Weg geben das ich gerade in Berlin sehr sehr Vorsichtig wäre vorallem was alte Anlagen von Amerikanern etc. angeht.
Das hat einen einfachen Grund wer sich mit der BRD etwas auskennt und einige Dinge weis die andere nicht wissen wie z.B. Gesetzestexte oder ähnliches... der weis das Berlin eigentlich nicht zur BRD gehört es gibt kein Schriftstück oder ähnliches das aussagt das Berlin unter den Refugien der BRD steht.
Ganz im gegenteil es gibt Texte die anderes Aussagen z.B. das Berlin so gesagt von alen Entscheidungen der Amis betroffen ist und darauf auch zu hören hat und so en kram.... ich will jetzt auch nichts falsches schreiben aber ich habe hier einen Bericht dazu den ich bei Interesse auch weitergeben werde wenn ich Ihn noch finde.
Also was ich da gelesen habe ist wirklich sehr erstaunlich und deshalb wäre ich sehr vorsichtig wenn ich dort in irgendwelchen alten Anlage irgendwas aufbreche und evtl sogar was finde was nicht gefunden werden sollte.... man brauch nur dem Falschen in die Hände zu fallen z.B. den Amis.....


2x zitiertmelden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.11.2007 um 01:09
Wieso,der Bundestag hat abgestimmt und beschlossen das Berlin Hauptstadt und Sitz der Bundesregierung sowie des Parlaments und des Bundesrats wird.Berlin hat Sitz und Stimme im Bundesrat und endsendet Abgeordnete per Bürgerentscheid in den Bundestag.Ich kann mir vorstellen worauf du hinaus willst,aber dieses Geschwalle einer provisorischen Reichsregierung geht mir sowas von ab.

Im Übrigen können die sich ihre Superuni da oben in den Schornstein schreiben,alleine die Hypothek dieser dubiosen Investorengruppe die das Gelände für ein Butterbrot einsackte muss mit 35 Millionen Euro ausgelöst werden.Statt zu bauen haben sie Geld kassiert und da oben jede Menge Müll hinterlassen.Da das Gelände weiter brach liegt sind die Baugenehmigungen wieder verfallen,so ist der Deal.Das Gelände wurde auf Wunsch des Bezirks schon vor anderhalb Jahren im Flächennutzungsplan wieder in Wald umgewandelt.Dann wartet man eben bis die Hypothek verfällt


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.11.2007 um 15:25
@AiwaWanze
Schade das du den Bericht nicht findest , das Berlin unter der Entscheidungsfuchtel von Amerika steht ist mir neu ; aber möglich. würdest du den Bericht als Link bitte hier reinsetzen ?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.11.2007 um 18:38
@serenata... das müsste sich einrichten lassen ansonsten schicke ich ihn Dir per Email oder so...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.11.2007 um 20:11
@AiwaWanze

kann es sein das du das viermächteabkommen meinst!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.11.2007 um 21:02
Also leute ich habe diverse Berichte auf meine Platte wieder gefunden auch die in denen die genauen Regelungen mit Berlin drin stehen... wie ich es in meinem ersten Thread hier gesagt habe.
Und das ist kein geschwalle von provisorischer Reichsregierung.... sondern das ist alles in unseren Gesetzestexten so festgehalten, welche übrigens auch angeben sind und gerne selbst nach gelesen werden können.
Wer interesse daran hat der gibt bescheid ich werde Ihm diese senden oder evtl. hier bzw. in einem dafür angelegten Thread einstellen.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2007 um 03:35
Hau rin Atze,lass dir nich lange bitten


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2007 um 10:14
.und wider mal.----
es erwartet doch nicht wirklich jemand, das alles zu lesen....
Leutz, tut mir nur einen Gefallen, ändert Euer Weltbild !
Nicht alles Unbegreifliche ist = komisch...davon kommt mal ab..alles Unbegreifliche IST Komisch !


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2007 um 10:29
Auf dem Teufelsberg geschieht nichts Unheimliches. Da kann man super Drachensteigen
lassen, und spazieren gehen und so weiter :D

Mein Vater hat auch einiges von dort erzählt, weil er Soldat beib den Amys war, und nun?
Wenn es dunkel ist, da schaut die Welt anders aus und jeder versucht was für sich zu
erklären. ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2007 um 10:33
..ja klar...so wird es dann wohl sein !


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2007 um 10:36
natürlich ist DA nichts...ich verstehe eh nicht, was hier diskutiert wird und ob man nicht Energien sinnvoller vergeuden kann?!?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

24.11.2007 um 10:44
und das wort dunkel in meinem beitrag sollte in "" sein. weil ich dmait nicht nur die nacht
meinte.


Lamam,

weil manche hinter jedem Gulliloch den Zugang in eine vergessesne , andere oder sonste wo
Welt sieht... diese welt scheint nicht zu reichen für Geschichten und Fantasie :D


Anzeige

melden