Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.09.2011 um 14:27
21 :)

ok!werde früher da sein wegen der verbindung!

hast du dich vielleicht auch mit den freimaurern beschäftigt?

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.09.2011 um 15:53
nicht wirklich
mein ding sind verlassene Orte Häuser und Bunker

wie kommst du dahinn wirste nicht gefahren ??

ach ja kostet 15 euro ermäßigt 6 !!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.09.2011 um 16:00
ok!
naja muss halt mit den öffentlichen fahren!
komme aus telz in der nähe von zossen!

was heißt ermäßigt???bis welchem alter?


wie gesagt hab ne menge werzeuge und kletterausrüstungen und gurte ect. :)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.09.2011 um 16:01
brauche 1 1/2 stunden mit den öffentlichen! :(


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.09.2011 um 20:03
haha aus dem alter bist du schon raus wollte es nur mal so am rande erwähnt haben :-))

und die Gurte und so brauchen wir glaube ich erst mal nicht müssen wenn dann erst mal dieses Ungetüm von Fahrstuhl da weg buckeln .
Wirst ja sehen am Sonntag
und die Führung macht ein Ex GI der da oben Stationiert war (wegen Bunker und so )


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.09.2011 um 20:12
ok :)
hätte ja klappen können wegen ermäßigung!:)

is es son klopper von fahrstul ja?

na der wird ja wohl nen bissel erzählen können...
is auch der ausser reportage glaub ich oder?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.09.2011 um 22:54
Weiß nicht ob der das ist hat schon viele Reportagen übern Berg gegeben .
Soll auch einen Tunnel geben der von der Heerstraße irgend wo unterhalb von der Station endet !
villeicht ein Fluchttunnel ?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.09.2011 um 23:13
ja sowas hab ich auch gehört!
und das unter dem berg noch ne riesen anlage sein soll!!!!

immer positiv denken!

falls mein i-net wieder abstürtz...
ich bin 1.80 m und nen bisel dicker!
und vollbart!

damit de mich findest! :)

freu mich echt drauf!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.09.2011 um 00:30
lol ich hab nen basecap auf und ne BW Bose an Treffen genau am eingang wann bist du da ??


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.09.2011 um 03:03
muss meine i-netleitung mit mein dorf teilen daher...

schätzungsweise um 13:10!
hab weiße adidas schuhe an! :)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.09.2011 um 03:40
@steveevets
Bevor du buckelst empfehl ich ne Flex...da ist alles verkantet und verdrallt


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.09.2011 um 09:04
@Warhead
wat machste am Sonntag biste mit dabei ???


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.09.2011 um 11:27
Aber meine Herren wir wollen doch Berliner Geschichte nicht mit ner Flex zuleibe rücken oder?lool...aber schauen ist schon richtig und okay,die Berliner müssen Flagge zeigen,trotz Sicherheitsdienst!gg


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.09.2011 um 13:22
yeah...
alle ran ans werk... :)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.09.2011 um 21:14
Ich kann nicht über Zäune steigen,nichtmal über Zäunchen,ich kann nicht rennen,nur langsam kriechen und dabei schmerzhaftes Geröchel von mir geben,ich bin bei ner Hochbettkletteraktion abgestürzt und aus zwei Meter Höhe auf dem Arsch gelandet...schwere Wirbelprellung/Stauchung
Also man muss mir schon einen behindertengerechten Eingang vorsetzen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.09.2011 um 21:27
Das tut mir leid mit deinem absturz und ich hoffe du erholst dich schnell wieder denn damit ist nicht zu spaßen :-((
Einen behindertengerechten Eingang gibt es aber dann verließen sie ihn schon wieder.
Was veranlasste dich dazu auf einem Hochbett rumzuklettern ??
wenn ich fragen darf


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.09.2011 um 22:26
@steveevets
Ich penne drauf,bin umgezogen,vom zweiten in den ersten Stock,das Hochbett hat mir die Entscheidung leichter gemacht,na und die Scheissleiter ist nur angelehnt,ich hab sie infolge einer hektischen Bewegung weggehauen,also hab ich versucht mich runterzuhangeln
Ich hab schon Schrauben und Spangen im Rücken...vom letzten Brustwirbelbruch
Also was nu am Wochenende??Schnippelt mir einer nen Loch durch den Zaun oder buddelt jemand einen Tunnel


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.09.2011 um 23:39
Du Unglücks Rabe will dir gerne ein Loch in den Zaun schneiden machen aber erst mal ne Führung mit und dann mal sehen wie lange noch der Wachschutz da ist die werden da ja nicht übernachten hoff ich
:-))


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 00:22
@steveevets

Ich fürchte die tun genau das...und selbst wenn sie sich gegen Mitternacht verpissen,die Wildschweine dort haben Revierhalten


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.09.2011 um 01:14
@Warhead

mein beileid!
aber meinste wirklich das die den ganzen tag da sind???
hoffen wa mal nicht!


Anzeige

melden