Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 08:09
@25h.nox

...25h.nox schrieb:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das hat nichts mit charakterzügen zu tun sondern mit werten und dem willen diese zu verteidigen.
lies reich

wissenschaftlich is ja alles was wiederholbar is?

vllt. fruchtets ja was

erklärt dann auch all die negativworte..."konkurrenz"..."tote pferde"

immer derselbe einheitsbrei
so kommt mensch nich weiter. und bildung is nich nur ne hirnsache.

@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wenn ich tatsächlich der Meinung wäre mit paranormalen Fähigkeiten argumentieren zu können, würde ich das auch umsetzen um im magischen Modus Operandi ausnahmslos alles an die Wand zu quatschen, was mir nich sofort all sein Gold überweist...
*grinst*
das geht so;)


http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=ryChpOlCw0k&NR=1

dadrinne lernt man, wie schwarze rhetorik workt; so, wie man mit untergriffen umgehen kann;
menschen, die in sogen. 'reizbranchen' (=allmystery ;) ) "arbeiten", müssen wissen, wie sie mit 'lätschert gehändelter' killerphrasen umgehen können...wie man die eigne position auf den gesprächspartner überträgt...ect.
im grunde aber sollts um den konsens gehen...

der moderne schopy isses, quasi. und ein 'airbagwort'
ist auch erklärt;)

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 09:17
@the2648
bildung ist reine hirnsache.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 09:32
@the2648 ich würde gerne mit einem video antworten, aber ich finde keins zum thema inhalt...


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 10:22
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ich würde gerne mit einem video antworten, aber ich finde keins zum thema inhalt...
Vielleicht versuchst Du es hiermit:
https://www.youtube.com/watch?v=LNuq5v7INeo (Video: Mickey Mouse - Haunted House (1929))

:troll:


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 10:28
ach kommt. das schwarze rhetorik video war doch lustig.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 10:36
@25h.nox

Da hast du meinen Text ja schön auseinander gefriemelt. Im Grunde genommen ist mir organisiertes Trollen völlig egal, solange der Ton stimmt und man vernünftig diskutieren kann. Das sehe ich hier und da gefährdet, nicht wegen dem Was, sondern Wie diskutiert wird.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 10:37
@McNeal im grunde ist das video ja richtig, nur rhetorik tipps von jemanem der seine eigene mutter sprache nicht beherrscht...


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 10:42
@25h.nox

das waer jetzt viel staerker ruebergekommen wenn du dabei keine rechtschreibfehler gemacht haettest :)

aber ich geb zu den text drueber hab ich auch nicht verstanden.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 10:44
@McNeal ich darf das, ich habs vom ???(ich hab echt keine ahnung welche berufsbezeichnung die haben) das ich nicht richtig schreiben kann und da nix für kann.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 10:52
@25h.nox
dann lass das aber nicht die gewerkschaft hoeren!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 18:04
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:im grunde ist das video ja richtig, nur rhetorik tipps von jemanem der seine eigene mutter sprache nicht beherrscht...
? Damit meinst Du nun wen ?
Wär hilfreich wenn Du das näher ausführen würdest.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich darf das, ich habs vom ???(ich hab echt keine ahnung welche berufsbezeichnung die haben) das ich nicht richtig schreiben kann und da nix für kann.
Hört sich eigentlich nicht nach Getrolle an.

schad...ich hab für Dich leider auch kein Vid mit einem Geparden:)"Cheetah"
Die mag ich eigentlich
aber Du fauchst halt immer so.. und bringst halt dauernd ziemlich verfestigte, schon nach Ideologie klingende "das ist so und nicht anders" Ausdrücke. Da wird man ja ganz blau von ( musst Du jetzt aber nich verstehen)
Deshalb hab ich Dir den Reich zu lesen empfohlen....

keine Angst: Da gehtz nich zu wie bei Micky Mouse


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 18:29
@the2648
Zitat von the2648the2648 schrieb:Deshalb hab ich Dir den Reich zu lesen empfohlen....

keine Angst: Da gehtz nich zu wie bei Micky Mouse
Warum sollte man den alten Pseudowissenschaftler dann überhaupt lesen wollen?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 18:32
Das sagst DU
Und mit welcher Begründung ? @Pan_narrans


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 18:37
@the2648

Du mußt doch zugeben, daß er im Alter etwas neben der Spur lief, oder? Seine frühen Werke halte ich auch in Ehren, da war er noch Wissenschaftler.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 18:40
@geeky

Er starb an einem Herzinfarkt.
Was meinst Du mit neben der Spur genau? Meinst das 'Orgon'?

Ich finde eben sein Werk über den Faschismus genial.
Lese es gerade . Das hat mir meinen Horizont echt erweitert.

Ich hab bis vor kurzem eher garnix von ihm gewusst....
Was hast von ihm gelesen bis jetzt?
Wär aber einen eigenen Faden wert...hier passt das nicht.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 18:59
@the2648
Zitat von the2648the2648 schrieb:Das sagst DU
Und mit welcher Begründung
Begründungen fordern nur Skeptikertrolle! Du bist entlarvt, Du alter Doppelagent ^^


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 19:12
Der Ruf dieses Forums und der hier organisierten "Systemtrolle" hat sich sogar bis ins ideologisch selbsteingemauerte, berüchtigte Freigeist-Forum herumgesprochen.

temps2omr

Im Mondlangungsthread dort kann man derzeit sehen, was wirkliches Getrolle ist. Auf Seite 222 z.B. droht ein User, nie mehr öffentlich zu schreiben, wenn nicht der "Systemtroll" aus dem Forum entfernt wird.

Jaja, wahre Freigeister :-D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 19:28
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Begründungen fordern nur Skeptikertrolle! Du bist entlarvt, Du alter Doppelagent ^^
jo :D
Das Spaghettimonster unter der Leitung von Herrn T. Wiesengrün
erhalte Dir Dein ...selbsterhaltendes Weltbild.
Es gibt kein richtiges Weltbild in nem falschen Weltbild
Aber undercover agents for the blues.
gruß tina
:troll:


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 21:01
@FZG

Da kann man auf der derzeit letzten Seite auch wunderbar sehen, wie sehr man Mathematik und Physik vergewaltigen muss, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Diese Sprunghöhenkraftberechnung ist ja wirklich unter aller Kanone....AUA!!!

Aber: Muss ja alles stimmen, wenn die Systemtrolle anderer Meinung sind. :)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.10.2012 um 21:23
@SheldonCooper
@FZG

Ihr lest da mit? Wegen des Unterhaltungswerts?


Anzeige

1x zitiertmelden