Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 20:43
@greenkeeper

Ist sicherlich auch ein Aspekt. Andererseits geht es ja meistens um Themen, bei denen diese User lieber unter sich wären. Da die alle mehr oder weniger einer Meinung sind, brauchen sie sich da wohl keine Sorgen zu machen.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 20:50
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Ausserdem steht es doch jedem frei wie er seine Gruppendiskussion leitet.
Und es steht jedem frei daran teilzunehmen oder nich, ohne gleich in den Verdacht zu kommen den Beitragszähler dabei im Auge zu haben. Sorry wenn ich persönlich wurde, ich wollte meine Aussage nur mit einem ,zugegeben, Extrembeispiel ein wenig veranschaulichen. Mein Fehler. :(

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Andererseits geht es ja meistens um Themen, bei denen diese User lieber unter sich wären.
Das sind in meinen Augen dann aber keine Diskussionen mehr sondern wohl eher Stammtischrunden. ;)

Gruß greenkeeper


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 20:53
@greenkeeper

In meinen auch, aber wenn Du die Diskussion verfolgt hast, muss Dir aufgefallen sein, daß es unter anderem darauf hinausläuft...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 20:54
@Commonsense

Dann habe ich speziell diese Diskussion wohl nicht aufmerksam genug verfolgt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 21:06
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es ist eben nicht vereinzelte Trollerei, sondern organisierte.
Verstehe ich das richtig ?
Du behauptest im 9/11 Thread würde "organisiert" gegen dich getrollt ?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 21:11
@Nexuspp

Ich gucke kurz in meine Glaskugel und prophezeie, dass er diese Aussage so nie nie nie getroffen hat und Du mögest es ihm bitte zeigen, wo er das gesagt hat.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 21:12
@Nexuspp

Jo, aber nicht nur gegen mich, sondern gegen jeden der an der OT zweifelt.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 21:21
@KnutHansen

Hey deine Glaskugel hat versagt :D :D :D


@HirnExe
Nach all den Monaten kommen wir dann doch mal in den Genuss eine Behauptung von dir zu lesen ?
Und dann haust du auch noch direkt so einen Klopper raus ? :)

Bevor ich auf deine "Behauptung" eingehen will möchte ich dir gerne mal ein paar Fragen stellen.

Was willst du überhaupt im 9/11 Thread ?
Ich rätsel schon was länger über deine "Mission" ?
Was hast du bisher an der offiziellen Version widerlegen können ?
Hast du bisher überhaupt was beweisen können, was mit dem Thema 9/11 zu tun hat ?
Waren die bösen bösen NWO Trolle bisher in der Lage dir Infos zu verschaffen die du bisher nicht gekannt hast ?


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 21:39
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nach all den Monaten kommen wir dann doch mal in den Genuss eine Behauptung von dir zu lesen ?
Und dann haust du auch noch direkt so einen Klopper raus ? :)
Ihr konntet schon so manche Behauptung von mir lesen.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Was willst du überhaupt im 9/11 Thread ?
Mein Wissen und meine Meinung zu dem Thema prüfen, korrigieren, vervollständigen und Spaß am Diskutieren haben. Und nicht nur für mich sondern auch für andere zur Aufklärung des Themas beitragen.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Was hast du bisher an der offiziellen Version widerlegen können ?
Wüsste ich auf die Schnelle nichts. Ich bezweifle auch, dass ich da noch was finden kann, das nicht andere schon vor mir widerlegt haben.
Ich konnte aber denke ich schon so manches Argument widerlegen, das von OT-Vertretern kam.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Hast du bisher überhaupt was beweisen können, was mit dem Thema 9/11 zu tun hat ?
Kommt drauf an wie man Beweise definiert. Ich habe oft Quellen verlinkt, die meine Argumente untermauern oder Argumente von OTlern widerlegen. Oft "beweise" ich auch einfach durch Logik.
Waren die bösen bösen NWO Trolle bisher in der Lage die Infos zu verschaffen die du bisher nicht gekannt hast ?
Von OT-Vertretern, auch und gerade von denen die ich der Trollerei bezichtige, kamen durchaus auch immer wieder mal gute Argumente und Quellen, die ich nicht kannte.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 22:01
@HirnExe

Ok wir können also festhalten, das du nicht im geringsten in der Lage bist eine "Verschwörung" zu beweisen.

Und wie kommst du nun darauf, das du eine Gefahr für die NWO oder sonst wen sein kannst ?
Was macht dich denn bitte so wertvoll, als das man wegen dir "organiseirt" trollen muss ?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Von OT-Vertretern, auch und gerade von denen die ich der Trollerei bezichtige, kamen durchaus auch immer wieder mal gute Argumente und Quellen, die ich nicht kannte.
Und warum schimpfst du dann derartig auf diese Leute und behauptest hier man würde sich gegen dich "organisieren" ?

Sei mir nicht böse aber du bist ein eher harmloser VTler. Im JREF gibt es ganz andere Kaliber.
Interessant ist für mich dabei, das diese "gefährlichen" VTler nicht das Gefühl haben von der NWO verfolgt zu werden.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 22:10
@Nexuspp

Dein gesamter letzter Post ist so aufgebaut, als wäre Dir meine Aussage
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Jo, aber nicht nur gegen mich, sondern gegen jeden der an der OT zweifelt.
vollkommen entgangen.
Die organisierte Trollerei wurde hier schon betrieben bevor ich dabei war und würde mit Sicherheit auch nicht enden wenn ich mich hier lösche.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 22:11
@HirnExe

Weil ihr ein Gefahr für die NWO darstellt ?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 22:18
@Nexuspp

Ich weiß nicht welche Motive genau dahinter stecken. Dass hinterfragende, selbständig kritisch denkende Menschen, für NWOler eine gewisse Gefahr darstellen, würde ich als mögliche Erklärung nicht ausschließen.


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 22:21
@Nexuspp
Vllt weil dadurch andere user sich mehr damit befassen würden und auch zu einer anderen Erkenntnis gelangen würden. Bevor dieser Stein ins rollen kommt wird er eben schon beim Start gebremst..


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 22:49
Wie kommen hier einige nur auf die idee das sie tatsächlich so ineterssant wären, dass man sie organsieirt trollen müsste?
Was hier in den letzten Monaten in den 9/11 Threads besprochen wurde, wurde doch schon Monate zuvor in den amerikanischen Foren durchgekaut. Hier wird das doch nur noch aufgewärmt.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 22:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie kommen hier einige nur auf die idee das sie tatsächlich so ineterssant wären, dass man sie organsieirt trollen müsste?
Weil sie organisiert angegriffen werden.. Is so.. 5 gegen einen und nicht in bester Manier.


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 22:57
Zitat von EyaEya schrieb:Weil sie organisiert angegriffen werden
Na wenn du meinst, ist mir noch niht passiert und ich hab es auch noch nie erlebt.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 22:58
@HirnExe
Dann hätte man uns schon längst abgeholt

Seyfried

die NWO ist eine Erfindung von einem homophoben,kommunistenfressenden,rassistischen,ultraevangelikalen Drecksacks namens Pat Robertson

pat robertson

Wikipedia: Pat Robertson

Ein Faschist vor dem Herrn der in seiner Geldgier Bürgerkriege in Afriika anheizt und finanziert und im Gegenzug Abbaurechte für Diamanten einheimst


1x zitiert3x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 22:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dann hätte man uns schon längst abgeholt
So sehe ich das auch, anstatt uns zu monatelang "organisiert zu trollen".


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

09.07.2012 um 23:00
@Aniara
Das kann ich nicht beurteilen da ich deine Beiträge nicht kenne.


Anzeige

melden