Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

04.12.2012 um 21:14
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jetzt kann ich Dir nicht ganz folgen
Ich mein potenzielle Jünger.
Man muss sich mit der Themati auskennen um den Sinn dahinter zu erkennen.. ergo ist man genug informiert um nicht darauf reinzufallen oder schon zu sehr geschädigt.
Die meisten dürften auch nicht nachhacken sondern sich einfach denken, dass der entsprechende nen Rad ab hat oder rumtrollt.
@Rho-ny-theta
Damit will ich die Sache nicht runterspielen. Es ist blos ne Feststellung. Ist ja ok, dass man ihn gesperrt hat. Nun hab ich diesem braunen Troll schon vielzuviel Aufmerksamkeit geschenkt ud die wollt ich ihm nicht schenken.

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

04.12.2012 um 21:15
@Glünggi
Okay, den nächsten haken wir schneller ab. Jetzt ist ja erst mal Ruhe.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 17:34
JohnDifool:
Mal abgesehen davon, dass das nicht wahr ist - bevor der erste Turm zu Boden ging hatte ich ebenfalls bereits vermutet, dass bin Laden hinter dem Anschlag steckt. Zu dem Zeitpunkt hatte noch niemand bin Laden überhaupt erwähnt. Zumindest nicht in den Radio- und Fernsehsendungen, die ich, während die Türme brannten, gehört bzw. gesehen habe.
Du hast es also direkt für wahrscheinlich gehalten, dass ein paar Bauern aus Timbuktu in einen der bestbewachten Lufträumen eindringen, in denen exakt dieses Szenario x-Fach geübt wurd e(um es zu verhindern). Beeindruckend. Lässt tief blicken. Ich denke die Mehrheit der Menschen, die die FEMA schon vor dem Anschlag im Auge hatten und was die so "geübt" haben, haben anderes gedacht.

Interrobang: Meinst du nicht, es ist ziemlich dämlich zu behaupten, dass 911 NICHT geplant war? Von wem auch immer? :)

DH_Awake: *nickt* Es geht nicht um Physik oder andere Dinge. Es geht um das Verhalten an sich, dass von a bis z nach Lügen stinkt. Wer wo und wie lügt, will und kann ich zunächst nicht näher definieren...
Lebst du tatsächlich unter lauter Einfältigen, die nie etwas von Echelon & Co. gehört haben? Es gehört kein technisches Verständnis dazu, um Kommunikationsüberwachung für eine Selbstverständlichkeit zu halten. Ich vermute eher, du wolltest lediglich die Nicht-VTler extra dumm darstellen, damit der Unterschied zu den VTlern nicht mehr ganz so gravierend ausfällt.
Ich würde jetzt gerne deine Eltern und Verwandten befragen und ihnen dann deine Aussage präsentieren. Aber ja ne is klar. Die sind voll up-to-date gewesen und wussten des auch seit Jahrzehnten. :)

Sennin: Du musst an deiner Art zu "argumentieren" arbeiten. So wirst du vermutlich nie Gehör finden. Nichtmal ich, der eher zu deiner Meinung neigt, mag da mitziehen.
Das 'wie' ist ja auch völlig egal... DASS sich z.B. E-Mail-Nachrichten überwachen lassen, und dementsprechend auch überwacht werden, kann keinem informierten Menschen entgangen sein.
Auch du überschätzt die Intelligenz des Durchshcnittsbürgers. Und wenn nicht seine Intelligenz, dann sein Interesse.

[ziatat] wer sich nicht damit abfinden kann, dass bis in die kleinste nuance widerlegte verschwörungstheorien nicht haltbar sind, ist ganz klar ein troll. [/quote]

Das ist wohl wahr. Allerdings ist keine der hier angeführten Thesen "bis in die nuace" widerlegt...
auf 911 bezogen: wer sich nicht fragt, inwiefern ein inside-job möglich ist, nach dem ein MIHOP, so wie es die mehrheit der twoofertrolle vertritt, ausgeschlossen werden kann
Da sind noch genug Fragen offen. Um nicht zu sagen fast alle, die etwas mit Beweisne zu tun haben. Die sind bis heute gut verpackt und weggeschlossen. Vorrechnen und Philosophieren wie es denn war, können sowohl die VT'ler, wie auch die Regierungsfuzzis. Das lässt mich total kalt.
Natürlich gab und gibt es Versuche die Menschen zu betrügen, aber früher oder später kommt das immer ans Licht.
Jo das belegen die Geschichtsbücher deutlich... NOT. Es gibt soviele "Fakten" die von der Mehrheit der Menschen und seriösen Wissenschaftler als Quatsch abgetan werden, obwohl sie in den Geschichtsbüchern stehen... Angefangen beim Beginn des 2ten Weltkrieges, deren Geldgeber, den Hintermännern etc... aber nej... das war alles der liebe Addi. :) Is klaaaa. Das sind eben die Punkte wo viele VT'ler halt nicht mitziehen. Wenn offensichtlich gelogen wird. Nur weil es keine Beweise gibt, muss man sich noch lange nicht für dumm verkaufen lassen. Es ist wahr. Vieles ist inzwischen raus.... 50 Jahre später. Das belegt nun was? Garnix. Das sagt, dass wir 2050 wissen werden, was los war. Mehr nicht. Bezogen auf heute stehen wir was 911 angeht noch bei "Ab 14 Uhr wird zurückgeschossen!". Wenn dein Argument ist: Alles fliegt auf, dann sprechen wir besser in 50 Jahren nochmal. Denn jetzt kann ich dazu kaum was sagen...
Und dabei vertrau ich nicht mal auf die Politik, oder Medien, sondern auf grundlegende Menschliche Charaktereigenschaften. Neugier und "irgendeiner plappert eben immer" :D
Besonders wenn er Familie hat und die Männer in schwarz freundlich klopfen und mal aufzählen, was ausvershene alles passierne kann. Wie war das noch mit dem Vergifteten Politike rin Russland? Der hat sich ausversehen vergiftet oder? War sicher nicht der Staatsapparat und seine Schergen... :)

Cheers.


9x zitiert2x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 17:39
@kreiszahl
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb:Du hast es also direkt für wahrscheinlich gehalten, dass ein paar Bauern aus Timbuktu in einen der bestbewachten Lufträumen eindringen, in denen exakt dieses Szenario x-Fach geübt wurd e(um es zu verhindern
Welche Bauern den? Es waren studenten die Flugstunden hatten.
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb: Ich denke die Mehrheit der Menschen, die die FEMA schon vor dem Anschlag im Auge hatten und was die so "geübt" haben, haben anderes gedacht.
Ui.. der Katastrophenschutz übt Katastrophen... verdächtig...
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb:Interrobang: Meinst du nicht, es ist ziemlich dämlich zu behaupten, dass 911 NICHT geplant war? Von wem auch immer?
Jop ist es. Wurde ja geplant von OBL. :D
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb: Es gibt soviele "Fakten" die von der Mehrheit der Menschen und seriösen Wissenschaftler als Quatsch abgetan werden, obwohl sie in den Geschichtsbüchern stehen... Angefangen beim Beginn des 2ten Weltkrieges, deren Geldgeber, den Hintermännern etc... aber nej... das war alles der liebe Addi.
Los erzähl. Wer wars den? Die Juden?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 17:42
Ich glaub, ihr schreibt versehentlich im falschen Thread ...


6x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 17:44
Ich weiss auch nicht, was hier gerade los ist!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 17:44
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb:Du hast es also direkt für wahrscheinlich gehalten, dass ein paar Bauern aus Timbuktu in einen der bestbewachten Lufträumen eindringen, in denen exakt dieses Szenario x-Fach geübt wurd e(um es zu verhindern). Beeindruckend. Lässt tief blicken. Ich denke die Mehrheit der Menschen, die die FEMA schon vor dem Anschlag im Auge hatten und was die so "geübt" haben, haben anderes gedacht.
Klar - sie haben alle sofort gedacht dass ein paar Bauern aus Timbuktu in einen der bestbewachten Lufträumen eindringen....
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb:Interrobang: Meinst du nicht, es ist ziemlich dämlich zu behaupten, dass 911 NICHT geplant war? Von wem auch immer?
...ja, geplant von Alkaida - oder?
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb:DH_Awake: *nickt* Es geht nicht um Physik oder andere Dinge. Es geht um das Verhalten an sich, dass von a bis z nach Lügen stinkt. Wer wo und wie lügt, will und kann ich zunächst nicht näher definieren...
Erläutere das mal bitte.
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb:Besonders wenn er Familie hat und die Männer in schwarz freundlich klopfen und mal aufzählen, was ausvershene alles passierne kann. Wie war das noch mit dem Vergifteten Politike rin Russland? Der hat sich ausversehen vergiftet oder? War sicher nicht der Staatsapparat und seine Schergen...
Kennst Du da belegte Beispiele - oder hast Du das nur "gehört"?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 17:45
falscher thread?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 17:45
Joa, scheint so. ^^


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 17:46
@Nerok
@jacksback
@HBZ

Kollegen, @dh_awake hat glaube ich mit seiner Aussage recht:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich glaub, ihr schreibt versehentlich im falschen Thread ...



1x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 17:47
...seh ich gerade auch.

@Rho-ny-theta


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 17:55
@kreiszahl

Ich werde erst antworten sobald die Frage geklärt ist, ob wir hier oder im anderen Thread weiterdiskutieren sollen.

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?


3x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 21:19
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb am 03.12.2012:Naja, zurück zum Thema; ich werde hier immer noch nicht für meine finstere Desinfo-Kampagnen bezahlt, hat irgendwer sonst seinen NWO-Gehaltscheque schon bekommen?
Mir sind hier einige Beschwerden seitens des INSM reingekommen, die waren "not amused" was Deine Forenbeteiligung anbelangt... :D

@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich werde erst antworten sobald die Frage geklärt ist, ob wir hier oder im anderen Thread weiterdiskutieren sollen.
Der geneigte Leser möchte jetzt auch Deinen Beitrag finden, verlink die betreffende Passage bidde mal! :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 21:28
@kurvenkrieger

Der geneigte Leser will in der Diskussion Pentagon auch noch ein fragen von dir beantwortet wissen... Aber du schreibst ja anscheinend lieber hier solch gehaltvolle Texte :)
Immerhin passt du hier gut rein ;)


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 21:34
@kurvenkrieger

Ich glaube, die betreffende Stelle hättest du auch ganz leicht selber finden können, aber ich will mal nicht so sein:
Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 45) (Beitrag von JohnDifool)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 21:35
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Immerhin passt du hier gut rein ;)
Jetzt hol noch die Rasselbande und ich kann das Kompliment zurückgeben. Außerdem muß ich nich auf jeden Scheiß antworten, Deine ach so tolle Frage is doch eh nich der Rede wert.
Oder hast Du Dir wirklich mal die Mühe gemacht auf meine Beiträge einzugehen?
Na also! Herzliche Glühstrümpfe auch und willkommen im Club! :trollbier:


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 21:39
@kurvenkrieger

Du musst nicht auf jeden Scheiß Antworten? Also wenn man nach belegen für deine Behauptungen fragt ist das Scheiß :-D

Natürlich gehe ich auf deinen Scheiß äh Beiträge ein... Aber hast du dir mal die Mühe gemacht irgend eine frage zu deinen "Fakten" zu beantworten?

Na also - herzlichen glühstrumpf :-)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 21:50
@JohnDifool
Hab Dich nich so:
Konsens wäre hier das Zauberwort. Da wird es wohl leider nicht zu kommen.
Man muss ja nicht einer Meinung sein, aber zumindest sollte man die Meinung des Anderen akzeptieren.
Das ist doch teilweise purer Stress, sich hier zu unterhalten bzw. zu diskutieren.
Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen? (Seite 45) (Beitrag von delphi)

Oder bedeutet das für Dich jetzt, daß jeder, der eine andere Meinung zu 9/11 vertritt wie Du, einen an der Waffel hat? Das wäre organisierte Trollerei, ja. :D

@1234proximus
Hampel hier nich rum, ich hab Deine dämlichen Fragen noch nich mal gelesen. Und wenn historycommons für Dich keine brauchbare Quelle darstellt, kann ich Dir auch nich helfen. Den Rest unserer Liebelei können wir ja per PM abkaspern, bislang is Dein Themenbezug nur selbsterklärend. :D

Alter proxi, das isn Forum und kein Chat. Und jetzt geh wieder auf fakebook spielen! :troll:


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 21:51
@kreiszahl
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb:Du hast es also direkt für wahrscheinlich gehalten, dass ein paar Bauern aus Timbuktu in einen der bestbewachten Lufträumen eindringen, in denen exakt dieses Szenario x-Fach geübt wurd e(um es zu verhindern). Beeindruckend. Lässt tief blicken.
Da hast Du allerdings recht, drei klare faktische Fehler und eine unbewiesene Behauptung lassen wirklich tief blicken.

1. Die Attentäter waren keine Bauern, etliche hatten einen Universitätsabschluss (z.B. Mohammed Atta - der hatte sogar zwei Abschlüsse) oder studierten.

2. Die Attentäter stammten nicht aus Timbuktu, sondern v.a. aus Saudi-Arabien.

3. Die Attentäter mussten auch nicht "einen der bestbewachten Lufträume" eindringen, sie befanden sich bereits in diesem Luftraum.

4. Die Quelle, dass dieses Szenario x-fach geübt wurde, lieferst Du sicherlich noch, oder?

Angesichts dieser Punkte frage ich mich, ob es mein Weltbild oder Dein Weltbild ist, das man als "selbsterhaltend" bezeichnen muss. Ich tendiere allerdings zu Deinem Weltbild.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 21:56
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Oder bedeutet das für Dich jetzt, daß jeder, der eine andere Meinung zu 9/11 vertritt wie Du, einen an der Waffel hat? Das wäre organisierte Trollerei, ja. :D
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 22:17
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst.
Und ich versteh nich was der zitierte Beitrag hier verloren hat. Oder hast Du Dich nur im Thema geirrt?
Angesichts dieser Punkte frage ich mich, ob es mein Weltbild oder Dein Weltbild ist, das man als "selbsterhaltend" bezeichnen muss. Ich tendiere allerdings zu Deinem Weltbild.
Das darf bezweifelt werden. Du hast offensichtlich auch ne feste Meinung, aber keine Ahnung:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:4. Die Quelle, dass dieses Szenario x-fach geübt wurde, lieferst Du sicherlich noch, oder?
Between 1991 and 2001: NORAD Exercise Simulates Crash into Famous US Building

At some point between 1991 and 2001, a regional NORAD sector holds an exercise simulating a foreign hijacked airliner crashing into a prominent building in the United States, the identity of which is classified. According to military officials, the building is not the World Trade Center or the Pentagon. The exercise involves some flying of military aircraft, plus a “command post exercise” where communication procedures are rehearsed in an office environment.

http://www.historycommons.org/project.jsp?project=911_project (Archiv-Version vom 05.08.2013)

Noch mehr solcher Übungen? Ja:
http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&before_9/11=militaryExercises (Archiv-Version vom 06.08.2013)


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 22:22
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und ich versteh nich was der zitierte Beitrag hier verloren hat. Oder hast Du Dich nur im Thema geirrt?
Verdammt nochmal! Lies einfach den Beitrag von @Rho-ny-theta !

Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 139)

Der ist rot unterlegt und müsste deswegen eigentlich auffallen!


1x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 22:22
Deine persönlichen (fast schon süßen) Anfeindungen und dein sinnfreies rumgeschwurbel um nur keine unbequemen fragen beantworten zu müssen sagen mehr als tausend Worte ;)

Und das du fragen die du nicht einmal liest als dämlich bezeichnest ist da eigentlich nur noch das i-Tüpfelchen. :D

Für Facebook habe ich heute keine zeit mehr. Ich gehe in die heia - irgendwer muss ja steuern in das Staatssäckel wirtschaften.

Was ist nun mit Antworten auf so wichtige fragen warum hanjour deiner Meinung nach nicht das per Radon treffen konnte?
Oder wie hoch der angeblich so festgeschriebene Zeitrahmen vermerkt ist... Und wieso das schön bei Payne Steward nicht geklappt hat... Diese Maschine war länger in der Luft als jedes der von den Terroristen entführten Flugzeuge.

Und was den Themenbezug angeht: dein antwortallergie stellt den Bezug her ;)

So - Jute n8 liebe Infokinderlein und Leute die sich wirklich für die Wahrheit interessieren

Besser @stateman?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 22:32
@kurvenkrieger

Bei dem zitierten Beitrag aus historycommons handelt es sich um Flugzeuge, die von außerhalb in den amerikanischen Flugraum eindringen. Das hättest Du mit einem einfachen Blick auf den verlinkten CNN-Artikel feststellen können:
They emphasize it involved an airliner being hijacked as it flew into U.S. airspace from abroad, a slightly different scenario from what happened on September 11, 2001.
Somit ist das Szenario nicht mit den Anschlägen des 11. September 2001 vergleichbar, da es sich dort um Inlandsflüge handelte (das habe ich bereits @kreiszahl geschrieben).

Auch die anderen Übungen, die Du anführst, entsprechen nicht den tatsächlichen Abläufen des 11. September 2001.

Ich halte es deswegen für ziemlich gewagt, dass Du mir Ahnungslosigkeit vorwirfst. Tatsächlich scheinst eher Du der Ahnungslose zu sein, da Du nicht einmal den Inhalt Deiner Quellen kennst.

Folgerung: You failed!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

31.07.2013 um 22:55
@Africanus
@kurvenkrieger

Ich weiß, es ist eine vollkommen irrwitzige Idee, aber wie wäre es, wenn ihr die 9/11-Diskussion im 9/11-Thread führen würdet?


Anzeige

melden