Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:36
@HBZ
Alles, aber nicht das. :(

Edit: Da schließe ich mich an, b2T. :)

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:38
@Aniara

Lass es lieber! Jetzt sind es schon 5 Stunden. Aber von meiner Seite war es das jetzt mit off-topic. ;)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:48
@Aniara

Ich hb mir seinen post nicht angesehen... aber hier wird öfters etwas runtergespielt nur weil es auf youtube gestellt wird... das gleich könnte auch im fernseher laufen( Ok oft ist das nciht der fall^^ aber trotzdem ist youtube auch immer nützlich bei recherchen)


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 20:57
@K.I.D
ja es ist nützlich wen man sich ne vt basteln will ^^


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 21:01
@K.I.D

Youtube ist gut wenn es um Musikvideos von alten Punk-Bands, Video-Tutorials für Heimwerkerei oder Kleinkinder-die-lustig-über-Hunde-stolpern-Videos geht.

Wer etwas, am Ende gar wissenschaftlich erforschen/recherchieren möchte, der geht in die (wissenschaftliche) Bibliothek (oder ViFa) und liest sich seitenweise trockene Studien, Forschungsberichte etc. durch.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 21:19
@knallkopp hey, es gibt vorlesungen von elite unis im netz...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 21:23
@knallkopp
Dein Nick passt nicht zu Deinem Kommentar :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 21:26
@knallkopp
https://www.youtube.com/watch?v=PMIF7HBOHn8

biologie vorlesung aus berkeley


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 21:36
@25h.nox

Ich wollte es nur kurz und überspitzt formulieren.


@FrankD

Soll ich mich noch mehr anstrengen, dem Namen gerecht zu werden?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 21:46
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich hb mir seinen post nicht angesehen... aber hier wird öfters etwas runtergespielt nur weil es auf youtube gestellt wird... das gleich könnte auch im fernseher laufen( Ok oft ist das nciht der fall^^ aber trotzdem ist youtube auch immer nützlich bei recherchen)
So nützlich wie ein Krampf im Fuß oder ein Furunkel am Arsch.Ich widerhol mich wenn ich sag das wenn einer ein Video oder nen Film über was gemacht hat,viele Leute glauben das wär die Reality oder gar authentisch.Aber Youtube und auch die Glotze sind nur Transportmedien,gleichsam dem Motto "das Medium ist die Message"können beide nicht für die Authentizität der Inhalte garantieren
Medienkritik...hä,wassn das...

Youtube: Stadtneurotiker McLuhan
Stadtneurotiker McLuhan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 21:54
@interrobang
Neutrinos,die unsichtbare Gefahr*prust*
Seiner Ansicht nach grillen sie den Erdkern respektive bringen sie ihn zum kochen...da hat sich einer zu viel Explodierkino reingezogen...und glaubt den ganzen Schmonzes der da verbraten wird.Soviel zur Authentizität von Fernsehen,Kino oder Youtube


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 22:01
@Warhead
Ein Strom von Neutrinos geht daher auch durch große Schichtdicken – z. B. durch die ganze Erde – fast ungeschwächt hindurch.
und jetzt sag mir warum das bei ausreichend großer neutronenmenge nicht möglich sein soll?


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 22:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Medienkritik...hä,wassn das...
Dazu noch fehlende Informationskompetenz - et voilà


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 22:21
@Mr.Ringo
Neutrinos haben so gut wie keine Masse und keine Ladung...neutral eben.Was neutral ist reagiert nicht und bringt nichts zur Reaktion,so hab ichs bei Fermi gelernt
Aber ihr steht ja so auf Glotze und Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=kCdeGLiMdyk

http://www.solstice.de/grundl_d_tph/sm_et/sm_et_lep3.html


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

23.10.2012 um 23:36
@Mr.Ringo
Wenn ein Teilchen Materie ungeschwächt durchdringen kann, ist davon auszugehen, dass es keine Energie abgegeben hat und somit die durchdrungene Materie auch nicht beeinflusst.

Im übrigen hast du schon wieder von Neutronen geschrieben.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

24.10.2012 um 00:00
leute im text von wikipedia steht FAST :
Zitat von Mr.RingoMr.Ringo schrieb:Ein Strom von Neutrinos geht daher auch durch große Schichtdicken – z. B. durch die ganze Erde – fast ungeschwächt hindurch.
und was wird dadurch durch reine logik ersichtlich?

richtig die neutrinos haben doch eine wechselwirkung
macht dann ein höhrere neutrinozahl nicht auch mehr wirkung?


7x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

24.10.2012 um 00:06
@Mr.Ringo

Könntest du dir bitte den Unterschied zwischen Neutronen und Neutrinos aneignen? Danke.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

24.10.2012 um 00:27
@Branntweiner
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche mit ihren Physikkenntnissen nicht über den Kindergarten hinausgekommen sind, aber meinen andere hier belehren zu müssen.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

24.10.2012 um 00:29
@Fennek
@Branntweiner
Ach kommt Neutronen Neutrinos, das ist doch wie Lohnsteueranmeldung und Lohnsteuerbescheinigung.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

24.10.2012 um 00:57
Lohnsteueranmeldungsbescheinigung


Anzeige

melden