Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

24.12.2013 um 16:33
Bin nur gelegentlich ein Fan von diesem Genre. Und nur dann wenn sehr gute mit einer tieferen Bedeutung rauskommen.

Anhören und den Text verinnerlichen, er sagt eigentlich Alles ;)

Youtube: Kollegah - NWO
Kollegah - NWO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

24.12.2013 um 16:47
@the_georg
Am besten sagt es kiz im selbstjustiz lied..

Diese welt ist voll von verrückten...


melden
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

24.12.2013 um 19:25
@the_georg
ich find nicht, dass das "alles sagt": der track ist für mich ziemlich lau. wenn du schon ausflüge in den hiphop machst, dann gibt es in sachen inhalt und stil unmengen mehr zu bieten als den helden deiner wahl. der ist nämlich nur fahrgast in einem zug, der schon seit anbeginn der hiphop-kultur rollt.
@interrobang
KIZ rockt derbe sicherlich, aber die sind hinter all ihrem sarkasmus doch kaum noch ernst zu nehmen, oder? guter politischer deutschrap, der auf NWO etc rumreitet, findet sich viel eher bei Pan, Amewu, Herr von Grau, Inflabluntahz .... Aber irgendwie wird Globalisierung auch grad wieder so Trendthema. Pi, Sido oder Materia ham sicher auch schon hie und da drauf abgerockt. Sogar die Jungs vom Äi-Tiem hatten sich solchen Themen zu gewendet, wobei die sind ja selbe Klasse wie KIZ ;)

alles weitere könn wir ja hier klären:
Anspruchsvoller deutscher Hip Hop


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

24.12.2013 um 19:45
@matraze106
mir gings auch darum das sie die nwobeliever als verrückte bezeichnen. ^^


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

24.12.2013 um 20:11
@interrobang

Wäre es vor der Türe denn so anders ?
Auch dort gibt es Leute die mir grün für rot verkaufen wollen und sich dabei super schlau und überlegen vorkommen.^^

Dort begegne ich diesen Menschen übrigens nicht anders :)
Nur das sie dort angesprochen, relativ schnell den Schwanz einziehen und verduften :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.01.2014 um 19:31
@the_georg

Naja das Lied ist jetzt nicht "schlecht" aber ja etwas oberflächlich und führt nun einmal nicht all die Probleme auf.. Eher leere Phrasen.. NWO usw.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.01.2014 um 19:36
@Eya
Muss halt, "Mainstreamgerecht" gemacht sein. :troll:


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.01.2014 um 19:39
@the_georg

Ja das stellt sich halt die Frage was das denn für einen Sinn machen soll :D Als ob es solche Lieder nicht schon zig mal geben würde und dennoch hat es nichts bewirkt. Wir hier leben nun einmal in Watte gepackt und können uns leisten zu Silvester Geld in die Luft zu schießen, während wo anders echte Bomben fallen.. who cares =)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.01.2014 um 19:45
@Eya
wir armen... müssen extra geld ausgeben für etwas was andere gratis bekommen :( ungerechte welt...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.01.2014 um 19:46
@interrobang

Naja ob die sich freuen es gratis mit mehr whoom zu bekommen steht auf nem anderen Blatt geschrieben, es ist eben Tatsache dass es so ist.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.02.2014 um 15:13
Na, wer hats geahnt?
How Covert Agents Infiltrate the Internet to Manipulate, Deceive, and Destroy Reputations
https://firstlook.org/theintercept/2014/02/24/jtrig-manipulation/
The Conspiracy Theory Is True: Agents Infiltrate Websites Intending To "Manipulate, Deceive, And Destroy Reputations"
http://www.zerohedge.com/news/2014-02-24/conspiracy-theory-true-agents-infiltrate-websites-intending-manipulate-deceive-and-d

Welcome to Allmystery, my dear NSAzis! :trollsanta:


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.02.2014 um 15:29
@kurvenkrieger
Deutsche quellen gibts dazu noch nicht?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.02.2014 um 15:37
@interrobang

Ich poste sie Dir gerne sobald ich was finde. Bis dato muß das hier genügen, bin zu faul zum Übersetzen:
http://www.babelfish.de/
http://www.bing.com/translator


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.02.2014 um 15:45
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Na, wer hats geahnt?
Alle! Das ist nichts Neues. Gähn. Gab's schon im alten Griechenland. :troll:

Danke für die News!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.02.2014 um 15:49
@interrobang
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gchq-greenwald-veroeffentlicht-weitere-snowden-dokumente-a-955488.html
hier etwas dazu auf deutsch.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.02.2014 um 15:51
@scarcrow
Vielen dank. :Y:


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.02.2014 um 15:56
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Welcome to Allmystery, my dear NSAzis
Ach, die Leutchen vom Neuschwabenland-Archiv sind jetzt auf Allmy? Ja, die sind Nazis. Was haben sie denn für Nutzernamen?


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.02.2014 um 15:56
@kurvenkrieger
1. Erstens steht bei Spiegel das dort nirgents hervorgeht ob das jemals geschah. Steht im Englischen etwas anderes? Ich nehme mal an das du die gelesen hast.

2. Da steht nichts davon das man in Foren "Trollt".
ihre Fotos in sozialen Netzwerken ändern,
E-Mails oder SMS an ihre Kollegen, Nachbarn, Freunde schicken,
ein Blog führen, das den Eindruck erweckt, eins ihrer Opfer zu sein,
negative Informationen in den passenden Foren posten,
über Blogs etc. vertrauliche Informationen an Unternehmen / die Presse durchsickern lassen.
Passt das zum Topic?


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

25.02.2014 um 15:58
@Narrenschiffer
Also nicht falsch verstehen. JA da steht was von foren... Aber es steht da das man negative also schlechte Informationen postet. Lügen bzw "Trollen" hat damit nichts zu tun den um negative informationen zu finden brauch ich keinen geheimagenten sondern dafür reicht Google.


melden