Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 18:36
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Esoteriker nennen mich in der tat einen "Skeptiker" und ich sehe mich selber als "Kritiker" was solche Themen angeht.
Du nimmst Esoteriker ernst?

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 18:37
@bigbadwolf
Kommt auf den "Esoteriker" an.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 18:37
@the_georg
Dafür hab ich dich aber schon genug Blödsinn von dir gelesen. Was war noch mal dein Argument bei HAARP? "Das Militär arbeitet daran und man kann damit bestimt schlimme Sachen machen (was du nicht im geringsten beweisen konntest, während du alle wissenschaftlichen Fakten (Wellenlängen, Entfernung, Strahlungswerte) ignoriert hast), deshalb MUSS es eine Massenvernichtungswaffe sein!"

Du bist eigentlich sogar noch schlimmer als so mancher Eso. Die Esos bleiben unter sich. Du meinst auch den rest damit verseuchen zu müssen. Nur um deine tägliche Portion Aufmerksamkeit zu kriegen.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 18:49
Ok Jungs und Mädels, genug des guten!
Wenn ich hier noch eine Beleidigung bösartige Unterstellung oder einen Offtopic/Spam-etc.-Post löschen muss, gibts Pausen!
Userbezogene Kleinkriege sind zu unterlassen!
Tragen sie ihren persönlichen Kram nicht im Forum aus!!!
Wenn es denn unbedingt sein muss, höchstens per PM!


4x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 18:49
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Esoteriker nennen mich in der tat einen "Skeptiker"
Also echt jetz... das is ja so als ob du dich als groß bezeichnen würdest weil Kindergarten Kinder dich groß genannt haben.

Es liegt in der Natur der Sache das Esotheriker praktisch jeden Skeptiker nennen würden weil kaum jemand unskeptisch genug ist um an deren Sachen zu glauben.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 18:52
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Sprich ich glaube nicht alles nur weil es irgendwo flüchtig lese oder weil es mir jemand mal erzählt hat
Könntest du die Kriterien darlegen, nach denen du entscheidest, was du glaubst und was nicht?
Daß dein Nachbar/Freund/Mentor auch daran glaubt scheidet ja schon mal aus.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:20
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Soll ich den Thread jetzt nach Wissenschaft verschieben? Oder doch eher nach Religion oder gar Philosophie? ;)
Wie wäre es mit Unterhaltung, der Thread driftet nach zwei Seiten sowieso wieder ab ;)



@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und da sieht man das Ziel der NWO-Trolle ist es jede Diskussion im Keim ersticken zu lassen.
So hab selbst ich langsam auch keine Lust mehr
Wie @newking es hier schon gesagt hat.
In solchen Fällen hat eine Diskussion meistens keinen Sinn. ^^
Mein Damen und Herren, wir betreten jetzt das Kapitel:
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Mit dir spiele ich nicht mehr
übrig bleibt jetzt eigentlich nur noch
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Die Endlosschleife
Und ich bin mir sicher, das bekommen wir auch noch hin! Chakka!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:25
@Irexis

Das von Dir verlinkte Trollhandbuch ist noch sehr jung, wurde hier bei Allmy aber schon mehrfach verlinkt.
Mich würde mal interessieren, wie Ihr auf diesen Text gestoßen seid.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:28
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Mich würde mal interessieren, wie Ihr auf diesen Text gestoßen seid.
bildblog.de, also ich. Wie meine Trollkollegen drauf stießen konnte ich noch nicht organisieren.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:30
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es ist eben nicht vereinzelte Trollerei, sondern organisierte.
Gibt es denn nun Beweise für diese Behauptung oder nicht ?
Wer sind denn nun die "Trolle" die sich organisieren müssen weil die Argumente der VTler so gut sind ?


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:31
@HirnExe

Das musst du @intruder fragen.


Beitrag von intruder (Seite 15)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:33
@Irexis
@KnutHansen

danke

@KnutHansen

kannst Du mir vielleicht ne kleine suchhilfe geben, damit ich das über blog.de finde?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:36
http://www.bildblog.de/40144/nordwest-zeitung-mathias-doepfner-migazin/

Es heißt bildblog.de und nicht blog.de und warum Du es lieber von dort möchtest als den direkten Link zu wählen versteh ich nicht.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:38
@KnutHansen

Äh ja sorry, bildblog.de natürlich.

Na das Trollhandbuch selbst kenn ich ja schon. Mich interessiert nun, wie es sich so schnell verbreitet hat.

Danke für den Link.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:43
Also ich würde das nich unbedingt "Organisierte Trollerei" nennen wollen, wenn's um die OT-Verteidigung von 9/11 geht, eher "organisierten Widerstand" gegen die Räumung der "Insel der Glückseeligen" durch jede Menge Indizien, die erahnen lassen das an 9/11 etwas oberfaul is. Von daher habe ich überhaupt nichts gegen diese "Organisation". Solange sie nich aus Experten besteht und man sie immer wieder schön auf's Glatteis führen kann. Von daher weitermachen, meiner ganz persönlichen Meinung nach. :D

Gruß greenkeeper


3x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:48
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wer sind denn nun die "Trolle" die sich organisieren müssen weil die Argumente der VTler so gut sind ?
Hab ich das irgendwo gesagt, dass die sich organisieren müssen, "weil die Argumente der VTler so gut sind"? Oder willst Du mir das nur mal eben in den Mund legen?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:52
@Nexuspp

Bitte bei HirnExe ausschließlich 1:1 Zitate benutzen. Sonst kommt wie immer das was gerade wieder abgeht. Und das wird langsam echt brutal langweilig.


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:55
@HirnExe

Du hast da wohl eine Frage übersehen.

"Gibt es denn nun Beweise für diese Behauptung oder nicht ?"

@KnutHansen

och ich mag die Notfall-Nebelkerzen ;)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:56
@Nexuspp

Aber die kommt ja mittlerweile nach jedem zweiten Beitrag. Es geht mir echt extrem auf den Sack.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.07.2012 um 19:58
@Nexuspp

Ich hab die Frage keineswegs übersehen. Aber bevor ich darauf eingehe, möchte ich erstmal klären was Du mir da in den Mund legen wolltest.


Anzeige

melden