Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 15:21
Ich bereite gerade die Feuertaufe vor, seit wann sind Reissnägel so teuer? ;)
Genug gespamt, sonst heisst es wieder, es wäre systematische Trollerei.

Anzeige
melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 15:26
@univerzal

Ich hätte mich ja vielleicht für eine Mitgliedschaft interessiert, aber Initiationsriten mit Flagellation, oder Feuertaufen mit Reißnägeln schrecken mich dann wieder ab - ich wäre auch nicht in so eine behämmerte amerikanische Studentenverbindung gegangen, wenn so etwas Voraussetzung gewesen wäre!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 15:28
@Commonsense
Heyhey, wenn schon ein Geheimbund, dann bitte richtig.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 15:31
@univerzal

Finde ich okay! Ihr zwei solltet Euch tatsächlich täglich züchtigen.... :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 15:32
:D :D :D

the @Commonsense strikes again!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 15:34
@Commonsense
Pfff, der Präsi verteilt nur die Aufgaben und verhandelt mit der NWO, also bitte, Contenance. ^^


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 16:08
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Könnte eine Abschaffung des Beitragszählers die ominöse Trollerei dämpfen?
Darauf verwette ich meine satanische Illuminatenseele


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 16:16
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Gekauft! Für 30 Cent/ Monat könnte ich gut nen Lohnschreiberling im Sinne der ganz analogen Wahrheit gebrauchen
Pro Wort oder je Zeile??


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 17:03
@Warhead

Genau da liegt das Problem: die wirklich geilen Blindtexthuren bewegen sich nich selten weit außerhalb meiner Budgetspielräume... ;) :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 17:06
@kurvenkrieger

Dann solltest Du beim nächsten Bilderberger-Treffen mal um eine Erhöhung des Budgets bitten, einen entsprechend schlüssigen Vortrag kann ich Dir gegen Vorkasse aufsetzen...


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 17:16
@Commonsense

Dahin wurde ich leider noch nich vorgeladen, obwohl wir auf jeden Fall eine adäquate Vertretung bräuchten, immerhin steuern wir erwiesenermaßen alles und müssen dafür scheinbar nur wenig tun, da versuchen die armen Bilderberger ja erst noch hinzukommen. Arme Narren... :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 17:18
@kurvenkrieger
Pro Seite...alles klar,da weiss man wie es endet

polits001


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 17:24
@Warhead

Ah, ein Selbstporträit mit Stalin-Werke? Das Pali-Tuch is ja mal geil. Entweder ich blinzel oder es bewegt sich wirklich... :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 17:32
@kurvenkrieger
Nee,nicht von mir,von Saul,ein Frankfurter Altlinker mit einem skurrilen,ja nahezu pittoresken Humor

http://www.geocities.ws/ostendfaxpost/politsekten.html


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 17:40
@Warhead

Schon klar, trotzdem thx 4 link. Witziger Vogel.
Dich stell ich mir trotzdem so vor, muß wohl der Trotzki in mir sein. :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 18:17
leider war ich heute abwesend und konnte nicht kommentieren jedoch möcte ich trotzdem auch ncoh was zu @Commonsense tollen und hich gelobten beitrag was sagen... An@Commonsense und alle die sein beitrag so sehr feiern


Zuerst fällt mir da deine Grundeinstelung auf:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Eigentlich ist das, wie alle anderen Themen im Forum, nicht weiter wichtig und könnte ignoriert werden.
Diese meinung hast du nicht nur einmal geäußert... Es geht dir also garnicht um einen austausch oder ein Diskussion... sobald du ein thema erblickst schreibst du mit dem Ziel es zu wiederlegen. Das ist dein problem und von vielen anderen... du denkst du hast die weisheit mit löffeln gefressen und alls andere sind idioten denen du unbedingt helfen musst... schwach
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Aussagen von @the_georg und @K.I.D sprechen doch eine klare Sprache! Hier wird eine Methode dargestellt, die alle, die anderer Meinung sind, nachhaltig mundtot machen soll.
Desinformation hoch 10... einfach eine lüge... von forne herein wollten wir auf personen aufmerksam machen die absichtlich lügen und destruktive Kommentare geben... plötzlich fühlt sich halb Skeptikhasuen dabei angesprochen... hmm komisch
Die Realität sieht doch ganz anders aus...Und das alles, weil die Herrschaften tatsächlich der Meinung sind, sie würden über die Wahrheit verfügen und wären so wichtig, daß Geheimbünde versuchen, die weitere Verbreitung ihres großartigen Wissens zu verhindern...
Ein wort: Arrogant
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Du Dir schon ausgemalt, wie die Diskussion verlaufen soll und willst deswegen jeden Post, der nicht Deinem "gameplan" entspricht, am liebsten löschen und den Autor sperren lassen?
Einfach nur rotzfrech die unterstellung -.-
aber du machst es ja besser nicht wahr :
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:All Eure tollen Informationen stammen im Regelfall aus dem Mutterland der Verschwörungstheoretiker
Das ist nciht weiter verwunderlich wäre ja auch komisch wen ein chinese plötzlich von HAARP verschwörung oder 9/11 redet, da dies in jeweiligen land passiert ist es auch normal das dort die ersten forschungen angestellt werden... ein bisschen nachdenken hilft doch
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Würde es diese Geheimbünde tatsächlich geben, hätten sie diese Foren in den USA längst in der Hand ...
Das ist doch nicht nötig solange es dich hier gibt ;)


9x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 18:23
Sehr gut geschrieben K.I.D. :) ich stimm Dir da voll und ganz zu!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 18:25
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:komisch wen ein chinese plötzlich von HAARP verschwörung oder 9/11 redet, da dies in jeweiligen land passiert ist es auch normal das dort die ersten forschungen angestellt werden
9/11 war ein Forschungsprojekt?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 18:43
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:sobald du ein thema erblickst schreibst du mit dem Ziel es zu wiederlegen.
Ja was denn,als Verbraucherschützer ist es mein Job auf Etikettenschwindel,unlautere Werbelügen,unsachliche Behauptungen,surreale Spekulationen,dreiste Diffamierungen und Wahrheitspropagandisten zu antworten,zu widerlegen und wenn sie,ignorant und beratungsresistent wie sie nunmal sind,rhetorisch auseinanderzupflücken
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:du denkst du hast die weisheit mit löffeln gefressen und alls andere sind idioten denen du unbedingt helfen musst... schwach
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen,wir wissen ja das keiner dem anderen mehr sein kann als er sich selber ist,ein Schurke wird in andere auch immer nur Schurken hineinprojezieren.
Also,ein wenig Selbstreflektion wird dir bestimmt nicht schaden,die kann man auch lernen...man kann,aber man muss nicht,jeder hat das Recht sich selbst zum Affen zu machen


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 18:43
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Die Realität sieht doch ganz anders aus...Und das alles, weil die Herrschaften tatsächlich der Meinung sind, sie würden über die Wahrheit verfügen und wären so wichtig, daß Geheimbünde versuchen, die weitere Verbreitung ihres großartigen Wissens zu verhindern...
Darauf weinst Du:
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ein wort: Arrogant
Weiter VORNE in Deinem Beitrag glänzt Du aber mit dieser Aussage:
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb: sobald du ein thema erblickst schreibst du mit dem Ziel es zu wiederlegen. Das ist dein problem und von vielen anderen... du denkst du hast die weisheit mit löffeln gefressen und alls andere sind idioten denen du unbedingt helfen musst... schwach
Nicht minder arrogant!
Aber Du hast recht.
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Desinformation hoch 10... einfach eine lüge
und das alles
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:von forne herein
! :D :D :D


Anzeige

melden