Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

3.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:22
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:bringt doch mal die Themen wie bilderbelger 9/ 11 oder haarp aus der sicht Verschwörer
Habe ich doch schon längst. Die Bilderberger haben Gerhard Schröder, den Anwalt des RAF-Nazis Horst Mahler, zum Kanzler gewählt, damit dieser gemeinsam mit dem BND durch die von Hitler vorgeplanten Anschläge auf New York die USA vor der Einführung des Euro schwächt.

Beleg: bereits im Juni 2001 gab es einen Leak und USA-freundliche Elemente im BND warnten die USA, Großbritannien und Israel vor Luftschlägen.

Und ja: ich kann alles mit Quellen belegen. Habe ich auch schon.

Anzeige
1x verlinktmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:23
@K.I.D

Wenn Du Dich da mal nicht bloß Deine Themen halten würdest.

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Weil die sog. Skeptiker eh Mainstreamthemen bzw allgemeingültige Thesen vertreten und dafür muss man keine "Theoriethreads" erstellen wo Leute überzeugt werden müssen.
Was meinst Du mit Mainstreamthemen? Die reale Welt, außerhalb eines Wünschdirwasuniversums?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:26
@psreturns
Nein ich meine den Mainstream


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:26
@K.I.D
Du übersiehst einfach den Fakt das hier viele einfach nur ihre eigene Meinung schreiben, wenn die sich mit offiziellen Ansichten gleicht dann ist das eben so. Kein Grund hier alle schlecht zu reden die nur ihre Meinung vertreten.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:28
@the_georg
Du darfst mich auch gerne anschreiben ;)
Immerhin, ich dachte mir schon, dass jetzt iwas von taktischen Gequatsche kommt. Klingt ja auch besser, als wenn man selbst das Gehorste einsieht. ^^


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:29
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nein ich meine den Mainstream
Ok, ich spiel gerne mit. Was ist denn Mainstream? Und jetzt mal Butter bei die Fische und kein
"es könnte doch sein"! Bitte Fakten. :)


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:29
@K.I.D
Ohne jetzt irgendwem generell rechtzugeben. Es muss aber gesagt werden dass
Zitat von AniaraAniara schrieb: das hier viele einfach nur ihre eigene Meinung schreiben
dies einfach halt manchmal stimmt. Ich habe nie gesagt dass alle Skeptiker lakaien der NWO Elite sind. Das habe ich auch ausführlich im Eingangspost beschrieben ^^

Das macht es eben umso schwerer zu erkennen wer nun wer ist, denn die Muster ähneln sich oft.
(Vielleicht auch absichtlich)


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:31
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich habe nie gesagt dass alle Skeptiker lakaien der NWO Elite sind
Gut dass Paranoia nicht weh tut.


2x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:33
@psreturns
Also eine Idee wäre z.B. wikipedia Wikipedia: Mainstream

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Gut dass Paranoia nicht weh tut.
Selbst wenn, ich bräuchte sicherlich keine Schmerzmittel da ich nicht paranoid bin ^^

Außerdem kann ein gesundes Maß an Paranoia nie schaden.


1x zitiertmelden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:34
@univerzal
Und was meinst du grad mit anschreiben?


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:36
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Außerdem kann ein gesundes Maß an Paranoia nie schaden.
Der war nicht schlecht! :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:37
@Commonsense

Und ich vermute auch noch wahr!


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:37
@the_georg <- anschreiben, atten


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:38
@Commonsense
Natürlich nicht :D

Du kannst Paranoia ja auch als ein Bestandteil der gesunden Skepsis und Misstrauen bzw Kritik mancher Theorien verstehen.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:39
@univerzal
achso habs wohl vergessen ist ja auch egal hauptsache man hats gelesen. :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:41
@the_georg

Sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, daß wir "Paranoia" auf die gleiche Weise definieren. Der Begriff "gesund" in Verbindung mit Paranoia ist ein klassisches Paradoxon.


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:43
@Commonsense
Z.b.

Ich schütze meine Geheimzahlen, Zugangsdaten etc.. in gewissem Sinne bin ich auch "paranoid"
also ich habe eine gewisse "Verfolgungswahn"
denn wieso sollte Jemand ausgerechnet meine Zugangsdaten haben wollen?

Trotzdem passe ich darauf auf.. ergo ich bin leicht paranoid... jeder ist es :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:51
@the_georg

Wie gesagt, wir haben hier eine unterschiedliche Definition...ich würde das generell Vorsicht, vielleicht auch gesundes Misstrauen nennen, aber nicht Paranoia.

Selbstverständlich schützt man seine Zugangsdaten, was hat das mit Paranoia zu tun? Alles andere wäre doch dämlich! (in diesen dunklen Zeiten, in denen man befürchten muss, bis in soziale Netzwerke verfolgt zu werden).


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:52
@Commonsense
Daher bin ich auch extremst vorsichtig was ich online über mich preisgebe. :D


melden

"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

10.10.2012 um 21:54
Es ist ein Unterschied, ob man Zugänge schützt, oder ob man annimmt, dass Gesprächspartner in einem kleinen öffentlichen Forum, die anderer Meinung sind, von weltbeherrschenden Dunkelmännern hier abbestellt und bezahlt sind.


Anzeige

2x zitiertmelden