Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg, 3, Elite, Netzwerke, Vorbereitung, Eliten, Dritter

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 14:21
Dritter Weltkrieg ist extrem unwahrscheinlich wegen Globalisierung.

Sehe ich auch so. Selbst wenn da ein Verrückter, der an der Macht ist, mal durchdreht kann er kaum globalen Schaden anrichten.

Richtig übel für uns könnte es aber enden wenn uns Aliens angreifen würden. Aber dieses Szenario halte ich auch für unwahrscheinlich. :D


Ich würd mal weniger von diesen Schwurbelbüchern lesen. Ich weiß die können so spannend sein, vor allem wenn man noch etwas jünger ist. Ich hab das selber schon alles durch.

Wenn man zu empfindlich ist, kann das echt nach hinten los gehen. Du wirkts schon leicht wirr. Ordne erst mal Deine Gedanken.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 14:23
chen schrieb: Dritter Weltkrieg ist extrem unwahrscheinlich wegen Globalisierung.
Stimmt.


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 14:24
Wir werden noch alle lange leben, freut euch, den Ich schenke euch das Leben.


Das ist eigentlich mehr Ironie, spaßig gemeint, sodass wenigstens ein paar bei einem so ernsten Thema lachen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 14:24
den Ich schenke euch das Leben.

Das ist aber nett von Dir. :D


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 14:36
@henri
Man kann nicht an eine Welt-Elite und die damit verbundenen Manipulationen glauben und zugleich an einen 3.WK, das ist unlogisch. Dass die Welt-Elite, wenn sie denn so und mit so viel Macht existiert, China etwas dezimieren will, waere anderseits wiederum logisch.

Was mich aber total interessiert, in welchem Buch hast du denn die Prophezeiung vom 9/11 gelesen ? Wenn das stimmt, dann waere das doch die erste wirkliche Prophezeiung, bzw. VT, die sich erfuellt hat (dafuer gibt es doch hier auch irgendwo einen Thread..).


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 14:44
Was sind denn bitte "Elitemächte"?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 14:58
Die Leute haben es hier schon richtig geschrieben (Respekt dafür, schlafen die ganzen Spinner noch? Sonst sind doch auf Seite 2 mindestens schon 3x die Galaktische Föderation, Echsenmenschen und die Illuminaten in die Diskussion eingeflossen), ist der dritte Weltkrieg unwahrscheinlich, wie du ihn fürchtest, weil er niemanden zum Vorteil gerreicht. Wieso sollten die "Machthaber" ihren Luxus aufgeben und 95% der Weltbevölkerung auslöschen? Wer schuftet dann für sie, woher nehmen sie ihren Luxus?


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 15:01
Ein dritter Weltkrieg wäre doch durchaus möglich. China und Indien gewinnen beständig an Einfluss, da ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass es mal Konflikte mit dem Westen geben wird, die dann vielleicht auch mit Waffen ausgetragen werden. Und wenn Russland dann auch noch mit im Boot ist...


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 17:01
@jello
Die Wirtschaften sind mittlerweile derart miteinander verflochten und voneinander abhängig, dass sich jeder, der einen Weltkrieg beginnen würde, ins eigene Knie schiessen würde. Früher glaubte man, Macht, Rohstoffe, Land oder Prestige zu gewinnen, heutzutage ist es eifacher (und billiger), das Land einfach aufzukaufen, Verträge und Handelsabkommen zu schliessen, und den ehemaligen Feind so eng wie möglich an sich zu binden.
Einen Krieg mit China z.B. könnte nur wagen, wer selbst ausreichend Zugang zu seltenen Erden hat. Und wozu sollte man China angreifen? Um es zu besetzen, zu beherrschen, auszubeuten u.s.w.? Das klappt schon bei viel kleineren Ländern nicht, wenn die Bevölkerung gegen einen ist.
Wozu sollte man Indien angreifen? (Ausser, man ist Pakistan und scharf auf Kashmir, aber das ist ein regionaler Konflikt, kein Stoff für einen Weltkrieg ...) was ist gewonnen, wenn der Krieg gewonnen ist?
Ein paar der bestgerüsteten Länder der Erde versuchen seit Jahren, Afghanistan in den Griff zu bekommen ... mit dem bekannten Ergebnis.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 17:01
Ich will dir keine Angst machen, aber im Alltag kannst du schneller sterben als wenn ein Weltkrieg dies erledigen könnte.

Wenn ein Atomkraftwerk über nacht in deiner Nähe putt geht, könntest du im Schlaf sterben und merkst es nicht mal. Auch wenn eine Bombe über deine Stadt abgelassen wird... Das hat nix mit Intrigen, Macht oder sowas zu tun. Und es passiert ganz zufällig.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 17:08
ach so schlimm ist auch nicht.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 17:12
@henri

Wikipedia: Mooresches_Gesetz Das meintest Du? Hab auch erst kürzlich was drüber gelesen, deswegen ist es hängengeblieben^^ ;-)

MfG Heppy™


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 17:42
Auch wenn eine Bombe über deine Stadt abgelassen wird... Das hat nix mit Intrigen, Macht oder sowas zu tun. Und es passiert ganz zufällig.

O_o jetz guck ich nimmer ausn Fenster, da muß ja Angst haben. Am Schluß fällt mir des Ding no ins Auge und macht Aua.


Ey ich fands Lustig wegen "zufällig", haha ich hab nen schlechten humor.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 19:45
henri schrieb:Ich wollte schon als kleiner Bursche (ca. 7-9 Jahre) ein Perpetuum Mobile erfinden.

Heute bin ich überzeugt das viele Ideen kein Hirngespinst, sondern wirklich realisierbar sind, jedoch
durch die von der Elite geschaffenen Gesetze für den "Nutzmensch" nur schwer zugänglich sind.
Ganz ehrlich, das kann doch nur Satire sein.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 20:09
Bloß weil ein paar Spinner behaupten dass der 3te Weltkrieg kommt heißt es noch lange nicht das dieses Szenario eintreten muß! Oder meinst du die haben die Nato und die ganzen Bündnisse zur Gaudi gegründet? Grad deswegen... damit es nie wieder zu einem Weltkrieg kommt! Das die Welt danach unbewohnbar ist, ist auch den Regierungen bewußt. Da überlegt es sich jeder 3mal was er macht! Trotz aller Macht und Geld lebt es sich in Bunkern unter der Erde nunmal nicht so gut! Im Kalten Krieg standen wir angeblich auch mal ganz kurz vorm 3ten Weltkrieg... bloß passiert is nix und wir leben immer noch!


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 20:55
@sphynx
sphynx schrieb:Schutz beim WK3? Gar nicht! Kasten Bier besorgen und gechillt auf den Einschlag warten....
Bier? Wenn ich schon sterben muß verschwende ich mein Geld für einen Bowmore Gold Edition.

http://www.whisky.de/shop/product_info.php?info=p14707_Bowmore-Gold-Edition.html


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

09.08.2012 um 20:56
Man muß sich heutzutage wirklich eher Sorgen wegen möglichen Gammastrahlenblitzen, als wegen Weltkriegen machen. Dummerweise ist nach den Blitzen aber auch nichts mehr los mit der Menschheit... Greifen wir am besten auf die Bier-Vaiante zurück, oder wer will auf Whiskey...


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

10.08.2012 um 04:37
Ja...das Thema hatten wir dann auch schonmal...


melden
feeltree
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

10.08.2012 um 06:22
der 3.weltkrieg ist im vollem gange

guten morgen allerseits.


melden
Anzeige

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

10.08.2012 um 09:08
Komme gerade von der Arbeit und ich sehe das wird ein langer Text:

Ich habe mich falsch formuliert die Diskusion geht eher in die falsche Richtung.
Ich wollte nicht wissen ob ein Weltkrieg stattfinden wird, sondern wenn eins statt finden sollte welches Ausmaß das annhemen würde - wie man sich davor schützt.

@FF
mit den krüppeln könntest du recht haben =) - achja und schau mal in den Nachrichten, trotz der Kontrollierten Medien lässt sich doch erkennen was sich so anbahnt. Lybien und Agybten ist schon so gut wie in der Hand. Finanzchaos - überlegt mal die Leute denken sie sind Reich dabei haben die nur einen Haufen Wertpapiere in der Hand wobei ich anmerken muss, dass das "Wert-" in dem Wort nach einem Krieg total überflüssig wäre.
Hitzewelle und Epidemien - meint ihr die Todeszahlen sind echt oder einfach nur herunter geschaukelt?
zu dem Perpetuum Mobile: Vor einem Jahr kam in den Nachrichten, dass zwei Studenten eins erfunden haben. Das Resultat war, dass ich nie wider was davon gehört habe - Wurden einigen Leuten die Pistole auf die Brust gesetzt?

Woher willst du wissen was heute wirklich Gesetz ist ? Bist du schon mal in die weite Welt spaziert und hast du sie dir wirklich angeschaut hinterfragt was andere denken ? Ich werde leider durch den finanziellen und gesellschaftlichen Druck in meinem Land festgehalten und hier sind wir fernab von dem was wirklich passiert.

@sphynx
bier nimmt zuviel platz weg falls ich viel davon lagern müsste, da nehm ich lieber whiskey haha :D
aber deine positive einstellung gefällt mir

@zodiac68 auf jedenfall für etwas Gutes es steht in der unzensierten Bibel oder meinst du wir Menschen sind wirklich so dumm und schleppen paar tausend Jahre lang ein nutzloses Buch mit sich ? Dann frage ich mich echt wozu ich eigentlich geboren worde :D

Seitdem ich den Sinn der Adam und Eva Passage verstanden habe, geht es in meinem Leben bergauf.Und ich habe zuvor nie an Gott geglaubt ! Ist das nicht schon ein kleiner Beweis dafür, dass in der Bibel viele Dinge von großem Nutzen stehen.

@chen
"Dritter Weltkrieg ist extrem unwahrscheinlich wegen Globalisierung."
Verstehe ich nicht ! Ein Weltkrieg heißt, dass der Global stattfindet.

@Fedaykin
Diese Gedanken lenken mich nicht von meinem Leben ab ist eher eine Alternative zum Tagtraum ;)

PS: Wer sagt, dass ich je versucht habe eins zu bauen? Ich wollte nur klar machen, dass die Idee der Freien Energie oftmals tief in dem Menschen verankert ist.

@brausud
Lies mal lieber den ganzen Thread, damit du deinen Beitrag als überflüssig bewerten kannst.

@Nereide
Also wäre ich der verrückte an der Macht könnte ich erheblichen Schaden auch Global erreichen.

@Wolfshaag
Der Typ ist doch zum schießen oder nicht :D

@Hirtius
Beste Medizin!

@habiba
Da gibts eine ganze Reihe wegen Volksverhetzung inidexierte Büche.
Ich bin sehr vergesslich ich bin der Meinung, dass ich das in eines der Bücher von "Jan van Helsing" (nur Psyeudonym), wenn du willst kann ich sie dir hochladen sie dürfen frei verteilt werden.Einfach eine PN an mich.

@nervenschock
Für mich sind das Menschen, die höheres Wissen haben als wir Nutzmenschen, und dadurch mehr Macht haben und diese für einen bestimmten mir aber unbekannten Zweck nutzen.

@Phex1
Es heißt, es soll auf ungefähr die Hälfte reduziert werden.

@Tarya13117
Schau dir mal die Illuminaten-Karte "Combined Disaster" an...

@Heppy
Wurde als allererstes beantwortet!

@Stephilein
"Oder meinst du die haben die Nato und die ganzen Bündnisse zur Gaudi gegründet? Grad deswegen... damit es nie wieder zu einem Weltkrieg kommt."

Ne zum Gaudi haben sie die nicht gegründet. Gegründet wurden viele solcher Organisationen um genaus diesen Plan des 3. Weltkiregs zum Erfolg zu bringen.

@rambaldi
hah oben schon beantwortet ;)

@feeltree
DANKE!

Achja sogar die Merkel redet mittlerweile von einer "Neuen Welt Ordnung" sagt mir Was ist das !?


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist O.T.O.?5 Beiträge
Anzeigen ausblenden