Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Weltkrieg, 3, Elite, Netzwerke, Vorbereitung, Eliten, Dritter

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 16:22
@2Elai

Eine Zusammenfassung des Films wäre mal ganz nett.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 16:23
@2Elai
Sonnenenergie IST freie Energie,ebenso wie Windkraft und Geothermie,alles andere ist esoterischer Schrott


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 16:33
@Fipse

Wenn ich einen Film sehen will, dann "klicke" ich einfach mal rein. So, wie wenn ich bei einem Buch die 2., 20. 26. 100. Seite aufschlage. Ich blättere.



Und dir, @Warhead, sei erklärt:

Ich bin weder eine Idiotin oder eine Esoterikerin, noch eine Dampfplauderin.
Also laß mich mit deinem schrottigen Unvermögen in Frieden!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 16:37
@2Elai
Huh...wer wird denn gleich in die Luft gehen

pr625041273160401MegaPicardRating--artic


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 16:39
@2Elai

Sollte man sich so einen Film nicht komplett ansehen wenn man ihn postet? Was ich so gefunden habe spricht nicht gerade für diesen Film: Freie Energie (im esoterischen Sinne), Weltverschwörung, Chemtrails, Kornkreise, Aliens usw.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 16:48
@2Elai
laut forenregeln muss eine kurze beschreibung bei einem video dabei sein.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 16:53
@Fipse
@interrobang
Der Titel heißt ": Thrive" und bedeutet so viel wie "Erblühen - Gedeihen".

Er handelt von Freier Energie, von den Finanzmärkten, von der Welt, wie sie ist, und durch was sie so geworden ist, wie sie ist. Alles wirklich superübersichtlich und verständlich erklärt.
Ein wahrhaftiger Klassiker!
Eine ungefähre Zusammenfassung hat er so gesehen ja schon gegeben, jeder User kann sich so einen Eindruck vom Inhalt des Films machen und entscheiden ob er es wert ist angesehen zu werden oder nicht.

Leider passt der Film irgendwie nicht zum Thema.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 16:53
@interrobang
Da wirds wohl bald kein Video mehr geben,shit happens...*giggel*


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 16:54
@Comguard2
Nicht nur irgendwie sondern sogar überhaupt nicht


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 16:59
@Comguard2

Habe wenig Interesse 2 Stunden meines Lebens zu verschwenden. Da gucke ich lieber Ponies :P


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 17:12
@Warhead
@Fipse
@interrobang

Was soll ich dazu sagen?

Wart ihr schon mal persönlich in Ruanda, und habt ihr persönlich das Land bereist, Euch mit den Menschen unterhalten und das Genozid-Museum besucht?
Ich schon!

Es geht hier doch um einen "Krieg", der womöglich bevorstehen soll, oder?

Wer sich nicht bewußt ist, daß in der Politik nichts, aber auch gar nichts ZUFÄLLIG geschah, und daß das UN-Wissen der Menschen Öl im Feuer der Kriegstreiber ist, dem ist nicht zu helfen.


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 17:20
@Comguard2

Der Video paßt sehr gut in das Thema. Es geht auch um KRIEG!
Um Krieg, der in anderen Ländern statt findet und statt fanden, um den Vietnam-Krieg, um den Irak-Krieg und auch um die Finanzierung des 2. Weltkrieges. Hitler mußte ja von jemandem "installiert", infrastrukturiell und finanziell unterstützt werden. Oder wie hat sich Hitler ein solches Zwangs-Imperium erschaffen können? Er, der kleine Adolf, ein Österreicher mit polnischer Wurzel, ganz alleine?

Es gibt zwar einen eigenen thread zu diesem Film, dennoch bin ich der Meinung, daß er zu diesem Thema paßt. Ein Krieg entsteht nicht von heute auf morgen. Und dieser Film erklärt hierzu die Hintergründe.

Kann man diesen Film nun posten, oder ist es weiterhin von der Moderation unerwünscht?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 17:25
@2Elai
nicht irgentein krieg sondern ein weltkrieg.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 17:26
@2Elai
Ich war in Chiapas,da gabs genug Genozid,das reicht mir fürs Leben


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 17:33
@interrobang

Weltkrieg! Ja, was sonst!


@Warhead
Dann solltest/könntes/müßtest/dürftest/, wenn du es wolltest, aufgrund deiner Erfahrung Verständnis, Wissen, Mitgefühl und Interesse zeigen.


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 17:36
oher Vt Unsinn hilft nicht wirklich, und Filme die das gängiste der Szene aufgreifen sind auch nicht wirklich faktenmaterial

Btw Ruanda ist für die Welt recht unbedeutend.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 17:43
@2Elai
Verständnis ja,aber ich kam in den Genuss von Livegemetzeln...dazu kommt das Ruanda irgendwie nicht sexy rüberkommt,Chiapas hat wenigstens telegene Comandantes im Angebot.In Ruanda metzelten sie aus rassistischen Gründen,in Chiapas gehts wie immer ums grosse Ganze


http://www.youtube.com/watch?v=bA8uWDZdE4o


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 17:53
Das ist jetzt komplett OT, aber das fällt mir plötzlich auf: VERDAMMT, seine Stimme klingt exakt wie die meines Vaters - und daher auch wie meine eigene, denn wir klingen wiederum exakt gleich...^^


melden

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 17:56
@2Elai
Nein, da, wie du es schon selber gesagt hast, ja wenig mit den "Vorbereitungen auf den Dritten Weltkrieg" zu tun hat.

Der Thread entgleist jetzt, also jetzt wieder zurück zum Thema. Wie kann man sich auf den dritten Weltkrieg vorbereiten. Ich persönlich bunkere Erdnüsse in Dosen weil sie imo ein gutes Tauschobjekt darstellen.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg

05.01.2013 um 18:06
@Comguard2
Ich würd ja in Sprotten,Makrelen und Bundeswehrkekse investieren


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Matrix179 Beiträge
Anzeigen ausblenden