Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:14
@niels23

es ging einzig und allein um das video und den kanal von mainstreamsmasher der voll mitbraunen vts ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:16
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es ging einzig und allein um das video und den kanal von mainstreamsmasher der voll mitbraunen vts ist
fühlst dich besser, wenn ich es wo anders hochlade?
ich sagte nicht,schau dir den kanal an...
das video...
es geht nur um das video...
um keinen jörg....
um kein chemtrail...
um kein fucking zion...


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:18
@robert-capa

Von rechten Gruppen hab ich relativ wenig Ahnung, aber so über die Nachrichten mit gekriegt wie abhängig die sind - und fast schon gelenkt ... von BND Leuten. Das gibt doch zu denken.

'Rechts' ist ne Brandmarkung, das gleiche hat man vor 30 Jahren mit den Linken gemacht. Red mit den Leuten anstatt sie abzukanzeln.
Zitat von NerokNerok schrieb:wenn ihr spezies den kopp verlag und ähnliches zeug und "deutschland gmbh" "usrael" "jörg haider" etc. nicht als rechts einstuft..was dann?
@Nerok
Was dann ?


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:19
Also ich lade mir das Video jetzt runter und dann gleich wieder hoch, das ist eine ganz tolle Zusammenfassung, Vielen Dank @Koman für den passenden Beitrag. 911 war eindeutig ein Inside Job, wer das nach diesem Film noch nicht begreift, der will es einfach nicht wissen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:20
Organisierte Medien Propaganda verliert an Bodenheute um 22:20

@Koman

koman schrieb:
ehrlich, was ist in meinem angeführten post, zu dem video nicht zu verstehen?
es geht mir um die medienstellung, und wie sie funktioniert und benützt wird...

nicht um jörg haider oder was ihr euch da aus den fingern zieht...

der channel indem es gepostet wurde ist ein hort rechter verschwörungstheorien und cih schau mir kein 2 stündiges video an das voller behauptungen ist die ich schon in anderer videos gesehen habe. es macht schlichtweg keinen sinn ein video über manipulation anzusehen wenn der poster selbst nichts anderes tut als menschen zu manipulieren. ist doch vollkommen klar was am ende dabei rauskommt, die lügen und mainsstreamsmasher sagt die wahrheit. ne das brauch ich nicht.

sollen sich doch irgendwelche vt diesen mist ansehen. johncom ist auch ein großer fan der usraelweltverschwörungstheorie dem gefällt das video sicher


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:21
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:fühlst dich besser, wenn ich es wo anders hochlade?
nein


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:22
Als hätten wir keine wichtigeren Probleme als uns um diesen kleinen Teil von Rechtsradikalen Menschen zu kümmern.

Die Medien stellen ja gerne alles nach Rechts was sie nicht Willkommen heißen, es ist nicht verwunderlich das dieses Verhalten übernommen wird.

Ich finde das alles nur noch lächerlich, wenn man sich auch nur ein bisschen mit den Themen auseinander setzt wird man feststellen das die Themen selber nichts mit Radikal rechtem Denken zu tun haben. Wenn die Neo Nazis diese Themen aufgreifen kann ich auch nichts dagegen tun, das hat aber nichts damit zu tun das die Themen selber "Nazihaft" sind, das sind sie nämlich oft nicht.

Genau wie z.B Alles Schall und Rauch, kennt ihr bestimmt, in die Rechte Ecke gestellt wird, diese Seite ist aber garantiert nicht mit Rechtsradikalen Organisationen verknüpft, das sieht man spätestens dann wenn man sich die Artikel durchliest, die alles andere als Rechts sind.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:23
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:johncom ist auch ein großer fan der usraelweltverschwörungstheorie
@robert-capa
Würdest Du diese Aussage bitte zurückziehen ?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:24
@robert-capa
so jetzt sag ich dir mal eines...
ich hätte das video ohne weiteres wo anders hochladen können, und den herausgeber berschleiern können...

das lag mir aber fern, da es mir einzig und alleine um die zusammenschnitte geht,
die die maschinerie, des heutigen mainstream geht.

der wird hier sehr gut und deutlich erklärt.
und auch, was das internet, mit der alternativen berichterstatung für einen einfluss hat..

ich habe es auch erklärt und geschrieben...
mehr kann ich nicht...

ich verfremde nichts und mach sonst nichts, was gegen die regeln verstöst.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:24
Wow, das Video ist sogar in HD Qualität! 720p, es ist selten, dass im Youtube so lange Dokumentationen in dermassen hoher Auflösung hochgeladen werden. Ein echtes Schnäpchen :)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:25
@Johncom
robert-capa schrieb:
johncom ist auch ein großer fan der usraelweltverschwörungstheorie


@robert-capa
Würdest Du diese Aussage bitte zurückziehen ?
ach behauptest du nicht das die araber gesteuert von den usa und den bösen zionisten den arabischen frühling angezettelt haben?


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:25
Zitat von niels23niels23 schrieb:Die Medien stellen ja gerne alles nach Rechts was sie nicht Willkommen heißen, es ist nicht verwunderlich das dieses Verhalten übernommen wird.
Danke, das passt zum Thema Organisierte Medien Propaganda.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:26
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach behauptest du nicht das die araber gesteuert von den usa und den bösen zionisten den arabischen frühling angezettelt haben?
so jetzt genügts aber mit deinen aussagen...
hier hat keiner von dem gesprochen was du uns da vorwirfst.!


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:26
@Koman
das video ist eine zusammenfasung eines artikels wo behauptet wird die tower wären von einer atombombe zerstört worden und die massenmedien würden dies verschleiern ist das so richtig?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:27
@Koman
i@Johncom
behauptet das in anderen threads


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:28
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das video ist eine zusammenfasung eines artikels wo behauptet wird die tower wären von einer atombombe zerstört worden und die massenmedien würden dies verschleiern ist das so richtig?
du hast keine ahnung...gar keine...
den du hast es nicht gesehen...

es geht auch um den 9/11 das sagte ich ja...
aber es geht in dem video gut über eine stunde um manipulation in der heutigen nachrichten welt.
und genau das wollte ich besprechen, nicht deine sachen, die du da aufzählst


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:30
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:behauptet das in anderen threads
dann sag ihm das auch in dem thread, wo er das sagt.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:30
@Koman
genau das steht aber im link unter dem video und das ist ja angeblich eine zusammenfassung des artikels.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:32
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach behauptest du nicht das die araber gesteuert von den usa und den bösen zionisten den arabischen frühling angezettelt haben?
Dass US- und EU-Geheimdienste die Umstürze organisieren, ja.
Von bösen Zionisten hab ich nie was gesagt, geschrieben.
Nie.

Du zeigst mir dass Du in einer VT-Welt lebst.
UFOs, Chemtrails, 9-11, Medienkritiker, Kriegskritiker und dann auch noch rechte Träumer, das ist alles dasselbe.
Für Dich, nicht wahr ?


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 22:32
Syrian Conflict a Proxy War, Driven by Internal Struggle
Youtube: Syrian Conflict a Proxy War, Driven by Internal Struggle
Syrian Conflict a Proxy War, Driven by Internal Struggle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Rami Khouri: Der Aufstand gegen die "Diktatur" ist nicht die primäre treibende Kraft, sondern alle globalen und regionalen Mächte versuchen, das Regime zu stürzen.

Wir hatten das ja bereits schon bei Libyen, man erinnere sich an die Aussage "Gaddafi must go"
Youtube: Hillary Clinton: Gaddafi Must Go
Hillary Clinton: Gaddafi Must Go
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden