Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:49
@geeky
schau ich kann dir nur eines sagen...
ich hab den Thread Titel gelesen:Organisierte Medien Propaganda verliert an Boden
hab darauf auf seite eins, einen post verfasst, so gut es ging..
hab die fakten aufgezeigt und es hier reingestelllt...
was auch der sinn dieses threads ist...

so jetzt frag ich mal, was hast du getan?
ausser zu kritisieren...

haste wenigstens irgend einen beitrag gebracht, der zu dem eigentlichen thema passt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:54
ich meine kritik ist ja nichtmal schlecht, aber immer nur zwischen 1-3 sätze zu schreiben...
und dann noch über user lästern, weil sie wo anders das thema verfehlt haben..
ich weiß nicht, ob das gut ist...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:54
@Darwin
Ich schliesse es einfach nichts aus sondern erwarte klare Belege.
welche "klaren Belege" hast du denn dafür, daß in den contrails mehr ist als die normalen Verbrennungsprodukte der Flugbenzins? Im CT-Thread jedenfalls hattest du keine.

Was also bitteschön unterscheidet den CT-Hoax von der übrigen "organisierten Medienpropaganda"?

Nur daß du an das eine glaubst und an das andere nicht??


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:55
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren.
Mal davon abgesehen, dass es keinen Beleg dafür gibt, dass dieses Zitat getätigt wurde... die Übersetzung lässt auch noch zu wünschen übrig.

>We are grateful to The Washington Post, The New York Times, Time magazine and other great publications whose directors have attended our meetings and respected their promises of discretion for almost forty years. … It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years. But, the world is now much more sophisticated and prepared to march towards a world government. The supranational sovereignty of an intellectual elite and world bankers is surely preferable to the national auto-determination practiced in past centuries.<


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:58
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:welche "klaren Belege" hast du denn dafür, daß in den contrails mehr ist als die normalen Verbrennungsprodukte der Flugbenzins? Im CT-Thread jedenfalls hattest du keine.

Was also bitteschön unterscheidet den CT-Hoax von der übrigen "organisierten Medienpropaganda"?

Nur daß du an das eine glaubst und an das andere nicht??
aber wo, hat er das erwähnte thema von dir...in diesem thread angesprochen?
ich kann es einfach nicht nachvolltziehen...

@Darwin
schreib doch einfach:du hast recht.
dann können wir uns wieder dem eigentlichen thema widmen..


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:58
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:hab die fakten aufgezeigt und es hier reingestelllt...
was auch der sinn dieses threads ist...
Siehst du, genauso wie ich. Die "organisierten Medienpropaganda" in Bezug auf die CTs verliert an Boden, und der TE ist einer ihrer Propagandisten.
Zitat von KomanKoman schrieb:ich kann es einfach nicht nachvolltziehen...
Daß es auch Beispiele zum Topic gibt, an die der TE nicht in erster Linie gedacht hat?


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:59
@geeky hast ja recht, können wir uns nun wieder bitte dem eigentlichen Thema zuwenden?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:03
@Darwin

Wir sind mittendrin.
Damit sind wir sozuagen in einem "Informationskrieg".
Nur daß du den Fakt nicht akzeptieren willst, selbst ein Krieger zu sein - und zwar auf der Seite der Lüge und der Manipulation. Aber das können wohl die wenigsten "Infokrieger" einsehen...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:05
@Koman
Ist schon okay, angegriffen habe ich mich nicht gefühlt, nur (bewusst?) missverstanden.
Mit der Kriegspropaganda gebe ich Dir sogar recht, aber da sehe ich noch keine große Verschwörung hinter, das liegt in meinen Augen an fehlenden Reportern vor Ort, Faulheit, Copy&Paste, Überarbeitung etc etc, natürlich spielt das den Akteuren ungemein in die Taschen. Auch bei dem Ziel das Du angibst, habe ich einen anderen Standpunkt, nicht Rassismus ist der Beweggrund, entweder sind es wirtschaftliche Faktoren oder der Machthaber des zu bombadierenden Landes passt nicht zur westlichen Leitkultur. Coca Cola profitiert nicht davon, dass wir Syrier hassen, die profitieren davon, dass Syrier den westlichen Lebensstil wollen (Coca Cola ist nur ein Beispiel, und ich unterstelle Coca Cola nicht, in irgendeiner Weise im Syrienkonflikt beteiligt zu sein).

Wo es eine Medienverschwörung gibt ist beim Thema (Hoch-)Schulprivatisierung, da ist die Bertelsmann AG stark involviert, denn deren Ziel ist es die privatisierten (Hoch-)Schulen zu betreiben.


PS: Sorry, dass ich solange zum Antworten brauche, aber sitze zu Hause mit zwei verbrannten Händen (kochende Suppe und nackte Haut geht gar nicht!)


3x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:05
Wegen dem Zitat von David Rockefeller habe ich folgendes gefunden:
Youtube: The Evidence of Treason [Rockefeller Conspiracy]
The Evidence of Treason [Rockefeller Conspiracy]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Geäussert beim Bilderbergmeeting in Baden in Deutschland, 1991

Von diesem elitären Geheimtreffen ein Dokument zu finden könnte tatsächlich schwierig werden.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:07
@Darwin
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich schliesse es einfach nichts aus sondern erwarte klare Belege.
welche "klaren Belege" hast du denn dafür, daß in den contrails mehr ist als die normalen Verbrennungsprodukte der Flugbenzins? Im CT-Thread jedenfalls hattest du keine.

Was also bitteschön unterscheidet den CT-Hoax von der übrigen "organisierten Medienpropaganda"?

Nur daß du an das eine glaubst und an das andere nicht??


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:11
@absurdus
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Coca Cola profitiert nicht davon, dass wir Syrier hassen, die profitieren davon, dass Syrier den westlichen Lebensstil wollen
Woher hast du diese Weisheit? nur weil sie Coca Cola gerne trinken, heisst das noch lange nicht das sie alles andere auch wollen? Was sie auf keinen Fall wollen ist, das der Westen ihnen vorschreibt wie sie zu leben haben und wer sie regiert. Dito Libyen.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:12
@absurdus
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Wo es eine Medienverschwörung gibt ist beim Thema (Hoch-)Schulprivatisierung, da ist die Bertelsmann AG stark involviert, denn deren Ziel ist es die privatisierten (Hoch-)Schulen zu betreiben.
und ich gehe mal weiter und zeige auf, warum hier eine verschwörung zu sehen ist:
hier ein auszug was bertelsmann ag alles kontrolliert!
und genau von denen bekommen wir die infos....


RTL-KEK-Eigentum


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:13
@Darwin
Man, Coca Cola war ein Beispiel, habe ich extra geschrieben. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass die Syrier den westlichen Lebensstil wollen, der westliche Lebensstil will dorthin expandieren.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:15
ah, ok, dann habe ich nichts gesa...schrieben, sry
@Koman das nenn ich einmal eine Übersicht, und ich dachte RTL und Vox wären Konkurenten...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:16
Zitat von KomanKoman schrieb:und genau von denen bekommen wir die infos....
Also ich bekomme meine Infos i.d.R. nicht oder nicht ausschließlich von RTL, Bild & Co. ;)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:20
@Koman
sehr gute Übersicht! Und eine Nachricht wird dort halt einmal produziert und dann in allen zugehörigen Verlagshäusern und Sendeanstalten verbreitet. Das ist das was ich mit Geldsparen, Faulheit, Überarbeitung etc etc meinte.

@kleinundgrün
Bild gehört nicht zu Bertelsmann, soweit ich sehen kann, dafür aber Gruner&Jahr und somit der Spiegel (25,5 % Beteiligung reichen aus, um journalistischen Einfluss zu nehmen).


2x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:20
ahhh unten Links der Link, ganz klein "the missing link" zu Walt Disney...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:21
@Darwin
Ne, Vox und RTL sind eine Soße, sieht man an den Serien, die auf beiden Sendern laufen (CSI z.B.) und den Nachrichten (wenn man sich das antun möchte)


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:23
@Darwin
Das Video kann das Zitat auch nicht belegen. Was ich dazu gefunden habe:
>Purported remarks at a Bilderberg Group meeting in Baden-Baden, Germany in June 1991, The remarks are said to have been printed in several right-wing French publications shortly thereafter; as quoted in Programming, Pitfalls and Puppy-Dog Tales (1993) by Gyeorgos C. Hatonn, p. 65. Skepticism is in order for the accuracy or attribution of alleged remarks from these exclusive meetings, particularly those which could be manifestations of either satire, sarcasm — or outright fraudulance.<
http://en.wikiquote.org/wiki/David_Rockefeller

Btw: Wenn ich an der Stelle des Machers gewesen wäre, dann hätte ich mich auf das unterstrichene Zitat aus dem Buch beschränkt und den Rest unleserlich gemacht. Weil, wenn ich die Seite einfach so runterlese, dann ist das plötzlich garnicht mehr so verschwörerisch.

Das zweite Zitat von ihm lässt sich ebenfalls nicht verifizieren.


Anzeige

melden