Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:28
@Achill

Wie kommst du denn darauf? :lol:

Anzeige
melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:30
@geeky Wo bitte bleiben deine Belege das ich irgendwelcher Propaganda aufgesessen bin?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:32
@Darwin

Reicht dir das Märchen von den Chemtrails nicht als Beispiel?


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:33
@geeky Nein, ich bin da überhaupt nichts aufgesessen. Ich habe mich dort aus dem Thema zurück gezogen weil es sinnlos ist mit Leuten zu diskutieren, die keine Belege liefern können, dass dem nicht so wäre.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:36
@absurdus
also zuerst:ich wollte dich nicht angreifen
wenn es den eindruck erweckt hat, dann entschuldige ich mich.
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Den Alternativ Medien bedingungslos zu glauben ist genauso dumm, wie dem Mainstream zu glauben. Am besten man versucht soviele Informationen zu einer Nachricht zu sammeln wie es geht und bildet sich dann eine eigene Meinung, und dann sollte es scheißegal sein, ob sie dem Mainstream oder den Alternativen entspricht
da gebe ich dir auch voll und ganz recht!

aber hier:
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Und ja, ich glaube nicht an eine große organisierte Nachrichtenverschwörung.
bin ich sogar überzeugt, das es eine medienverschwörung gibt...
es passiert ja nicht einmal im jahr, und zufällig, das ein bericht zu neuen sommerreifen falsch dargestellt wird...

es ist zumeist so, das es immer um KRIEG geht...
und meiner meinung nach, wird hier auf ein ziel hingearbeitet...
das ziel:Rassismus gegen länder und deren bevölkerung...


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:37
@geeky

Dann hab ich was falsch verstanden, Geeky.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:39
@geeky
ist das ne private fähde, die du da austrägst?
weil du sachen von einem ganz anderen thread hier bereden tust/willst?
oder kommen auch noch produktive beiträge von dir, zum eigentlichen thread?

bin ja gespannt.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:39
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nein, ich bin da überhaupt nichts aufgesessen.
Du hast die CT-Lüge nicht nur verinnerlicht, du verbreitest sie sogar aktiv. Du bist der Lügenpropaganda also nicht nur aufgesessen, du verbreitest diese Lügen selbst weiter. Du bist vom Opfer zum Täter geworden.
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Ich habe mich dort aus dem Thema zurück gezogen weil es sinnlos ist mit Leuten zu diskutieren, die keine Belege liefern können, dass dem nicht so wäre.
Daß du alle Belege ignorierst, die deinen Glauben in Gefahr bringen können, hatten wir bereits erwähnt.


1x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:39
@Koman

Nein. Man sollte nicht grundsätzlich sagen "Ich glaube den Alternativmedien nicht! , in keinster Weise" Ich kenne davon ein paar Leute. Und die Absichten von Ihnen sind klar, dass sie schon die Wahrheit verbreiten wollen.

Der Cluo ist nur, dass manche von ihnen zu leichtgläubig sind und verfallen öfters mal in die Esoterik Ecke oder werden dann zu puren Verschwörungstheoretiker.

Man muss unabhängig sein.... Und sein eigenes Bild machen, oder selbst recherchieren und die Fakten selbst zusammentragen.

Aber den Alternativ Medien kann man schon einiges glauben - mehr als den Mainstreammedien.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:40
@geeky
Was du hier @Darwin vorwirfst, machst du ja selber genauso. Es bringt nichts, mit dem Finger zu zeigen. So ziemlich alles, was wir in den Medien hören, ist doch Lug, Trug und Propaganda...


2x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:41
@Koman

Was für ein Problem hast du denn? Ich habe Beispiele dafür gebracht, wie verlogen die Argumentation von @Darwin ist, weil er anderswo genau das tut, was er hier anzuprangern versucht.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:41
Zitat von KomanKoman schrieb:bin ich sogar überzeugt, das es eine medienverschwörung gibt...
es passiert ja nicht einmal im jahr, und zufällig, das ein bericht zu neuen sommerreifen falsch dargestellt wird...
Dies bestätigt sogar David Rockerfeller höchst persönlich mit seinem Zitat:
Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren.



1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:42
@geeky
ich habe ein problem damit, das du es nicht im anderen thread tust..
den verlogen sind seine argumente FÜR MICH nicht!
jedenfalls nicht hier.

und das was du machst hat nichts mit dem thread hier zu tun...
das ist alles was mich stört.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:43
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Was du hier @Darwin vorwirfst, machst du ja selber genauso.
Dann kannst du doch gewiß auf Anhieb ein paar Links nennen, in denen ich Lügen verbreite.
Oder etwa doch nicht?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:44
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann kannst du doch gewiß auf Anhieb ein paar Links nennen, in denen ich Lügen verbreite.
Oder etwa doch nicht?
jo dann sag uns du ab heute die news zur welt!
anscheinend hast ja dir WAHREN INFOS in der hosentasche....


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:44
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:und das was du machst hat nichts mit dem thread hier zu tun...
Du glaubst doch aber nicht, daß "Organisierte Medien Propaganda" auf die Systemmedien beschränkt ist?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:45
@geeky
Du sagst Chemtrails sind gelogen, @Darwin behauptet das Gegenteil.
Was macht deine Aussage automatisch richtig und seine zur Lüge?
Man könnte dir dasselbe vorwerfen. Deswegen sage ich, es bringt nichts, mit dem Finger zu zeigen.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:48
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Du sagst Chemtrails sind gelogen, @Darwin behauptet das Gegenteil.
Was macht deine Aussage automatisch richtig und seine zur Lüge?
Wieso "automatisch"? Schau in den CT-Thread und überprüfe selbst, wer fundierte Argumente bringt und wer immer wieder nur mit längst widerlegten Märchen hausieren geht.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:49
@geeky
Ja, weil der allmystery Thread das Wissen der gesamten Menschheit widerspiegelt... Kann immernoch jeder glauben, was er will.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 14:49
@geeky
Und wo bitteschön sind nun die Belege? Selbst meine obig gemachte Aussage belegt rein gar nichts. Ich schliesse es einfach nur nicht komplett aus sondern erwarte klare Belege. Kannst du bitte woanderst rumtrollen? Meine hypotetische Fragen werden in dem CT Thread eh, wie auch hier einfach nach belieben ausgelegt. Die Welt ist nicht einfach nur schwarz oder weiss.


Anzeige

melden