Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:55
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Bekannt ja und wie lange abgestritten?
Sags du mir. Am besten mit Quelle und kein YT-Video.

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 15:55
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ich schau nachrichten zb.RTL VOX N-TV usw..
Ich nicht. Was versprichst du dir davon?
Mein Fernseher ist und bleibt aus (bis mein Enkel wieder Trickfilme vom Mediacenter sehen will)
Zitat von KomanKoman schrieb:wenn einer nicht weiß, das die alle zusammen gehören, dann hört er für sich sellbst,
von VERSCHIEDENEN seiten die infos...die zb.den krieg immer aus der selben sicht zeigen..
wobei er garnicht weiß, das es immer die selben leute sind, die diese infos verbreiten...
Ich sehe da keinen großen Unterschied zur beispielsweise Conrebbi, Honigmann, JoCo oder Finkbeiner. Wer nicht weiß, daß die "Infokrieger" üblicherweise voneinander abschreiben könnte auch denken, ihre verlogenen Parolen wären unabhängig voneinander entstanden.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:01
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich nicht. Was versprichst du dir davon?
Mein Fernseher ist und bleibt aus (bis mein Enkel wieder Trickfilme vom Mediacenter sehen will)
das war ein beispiel, nicht über mich...
sondern über normale arbeitende menschen, die gar keine zeit haben, zu kontrollieren
von wo die infos sind, die sie im fernsehen, auf VERSCHIEDENEN SENDERN sehen...
verstehst?

der (normalo)sagt dann...mah überall siehste schon wie scheisse und brutal die IRANER sind...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:01
@Koman
@Darwin

Diese Grafik ist ja schön gemacht und übersichtlich, aber da ist doch im Wesentlichen nur zu erkennen, dass alles, wo RTL draufsteht, zusammengehört (bis dahin keine Überraschung), plus n-tv und Vox.

Und daraus machen die wirklich kein Geheimnis. N-tv berichtet beispielsweise ganz gerne mal "in eigener Sache" über die Erfolge der RTL Gruppe, und dann gibts noch diese netten Mikros:
mikro03

Ich dachte eigentlich, das wäre allgemein bekannt. Falls nicht, haltet euch fest: Pro7 und Sat1 gehören auch zusammen! Sie tarnen sich nur unter einem verschwörerischen, unauffälligem Decknamen, namentlich die ProSiebenSat.1 Media AG!


1x zitiertmelden
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:03
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Sie tarnen sich nur unter einem verschwörerischen, unauffälligem Decknamen, namentlich die ProSiebenSat.1 Media AG!
genau an solchen komentaren sieht man, das du garnichts verstanden hast...


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:06
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Vor 10 Jahren noch hätte man auch diese Meetings komplett abgestritten
Hast du für diese lustige Behauptung irgendein belastbares Argument zur Hand oder ist das nur wieder einer deiner Glaubenssätze, die du weder begründen willst noch kannst?


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:09
@SoundsLegit Gemäss Wikipedia erster Eintrag ist 1954, mit Prinz Bernhard als Vorsitzender: Wikipedia: Liste von Teilnehmern an Bilderberg-Konferenzen

Da fällt mir ja gerade auf das Bill Clinton 1991 dabei war und 1993 bis 2001 Präsident war.
Wikipedia: Bill Clinton

Schauen wir einmal was Helmut Kohl sol machte:
http://publicintelligence.net/1980-bilderberg-meeting-participant-list
und 1982 war er was? Bundeskanzler :)


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:09
Zitat von KomanKoman schrieb:dann schau mal wo die chefs von bertelsmann,mit dabei sind..
bei welchen treffen sie jährlich dabei sind...
Und das weißt du woher? Also ich hab jetzt versucht die Chefs von Bertelsmann mit den Bilderbergern in verbindung zu bringen und hab nirgens nen tauglichen Hinweis gefunden.
Kannst du mir aushelfen?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:11
Zitat von DarwinDarwin schrieb:@SoundsLegit Gemäss Wikipedia erster Eintrag ist 1954, mit Prinz Bernhard als Vorsitzender:
Das hab ich selber gelesen. Aber damit hast du deine Frage nicht beantwortet.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:12
Mehr brauch ich dir auch nicht zu beantworten, schau doch selber nach was du dazu wissen möchtest. Ich bin weder dein Orakel noch Lexikon ;)


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:14
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Kannst du mir aushelfen?
nein, kann ich nicht!


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:17
Wer ein Bild für eine Tat hält, lässt sich betrügen.
Die ersten Bilder die es von den Höllenfeuern, gemalt mit unvergleichbar simplen mitteln, dienten ebenfalls zur Motivation der Betrachter.
Wenn man eine Sitcom guckt, Comics ließt oder ein Computerspiel spielt ist man ja (hoffentlich) auch immer darüber im Klaren das diese Handlungen nicht wirklich geschehen.
Die Neuigkeiten-Shows orientieren sich nunmal genau wie alles andere aus dem Fernsehen an der Einschaltquote. Grausige und unfaire Dinge faszinieren Menschen, also gucken sie hin.
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen alle Fakten, und seien es die physikalischen Daten von Flugzeugträger-Schiffschrauben aus einer N24-Doku, die aus dem Fernsehen kommen anzuzweifeln.


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:18
lol ach meine eigene Frage... ja... hmm
Seit dem ist es im Wikipedia drinn, jetzt müsste man noch die verschiednen Versionen überprüfen, was wann eingetragen wurde. Will ich das und wozu? Das Thema hier ist doch ein ganz anderes...
Dieser Artikel wurde am 3. Februar 2006 in dieser Version in die Liste der lesenswerten Artikel aufgenommen.



melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:20
@Darwin
Hast du eigentlich deine eigene Frage verstanden? Du hast nicht gefragt wann das erste Treffen war.
Zitat von KomanKoman schrieb:nein, kann ich nicht!
Hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Aber die Hoffnung stirb zu letzt.


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:23
@SoundLegits
Klar, bis wann wurde es mit aller Konzequenz geleugnet das diese Meetings stattfanden. ich habe eine Zahl von 10 jahren genannt und damit willst du mich wieder aufziehen.... Manman... Du gehst ja hoffentlich mit mir einig, dass es verschwiegen und verleumdet wurde, ohne Zeitangabe bis wann?


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:24
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Aber die Hoffnung stirb zu letzt.
Zitat von KomanKoman schrieb:ich wollte hier nur nicht ne vorlage für eine VT liefern...
sondern einfach aufzeigen, je weiter es rauf geht, desto kleiner wird die gruppe, die das sagen hat...



melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:25
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Mehr brauch ich dir auch nicht zu beantworten, schau doch selber nach was du dazu wissen möchtest.
Das ist das bei Propagandisten übliche Vorgehen, wenn ihre Propaganda aufgeflogen ist. Sie können natürlich nicht zu dem stehen, was sie verbreiten, weil es frei erfunden ist.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich bin weder dein Orakel noch Lexikon
Das bist du in der Tat nicht, sondern nur ein ganz ordinärer Lügner.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Vor 10 Jahren noch hätte man auch diese Meetings komplett abgestritten
Dann kann 1955 erst 9 Jahre her sein: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31971309.html (Archiv-Version vom 28.06.2012)

Das ist nur eines von vielen Beispielen, welches dich als Propagandisten ausweist, und zwar auf der Seite von Manipulation und Lüge.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:27
Zitat von KomanKoman schrieb:sondern einfach aufzeigen, je weiter es rauf geht, desto kleiner wird die gruppe, die das sagen hat...
Auch wenn dus dann nicht belegen kannst. Aber gut das du uns das Prinzip aufzeigst.

Danke an @geeky
Du gehst ja hoffentlich mit mir einig, das es verschwiegen und verleudnet wurde, ohne Zeitangabe bis wann?
Also ein Jahr. Hefftig, echt...


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

28.08.2012 um 16:29
Eigentlich beweisst das nur eines, ich bin kein VT´ler ;)


Anzeige

1x zitiertmelden