Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fail, FBI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

08.09.2012 um 12:09
@KönigIsakim nen geheimdienst kann das problemlos, privatpersonen nich

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

08.09.2012 um 12:22
@SheldonCooper
@Fusselkater
@saba_key
@geeky
@g.gandalf1
@allmyboy
@Cesair
@Plan_B







@25h.nox
O.K. hier nun als Ausgleich das ich dir wohl Unrecht getan habe, und ich mich hätte hier besser einlesen sollen im Thread, eine technische Möglichkeit, die sowohl jeder normale Privatperson, als auch jeder Geheimagent durchführen kann.

Herr Barack Obama selber wird diese technische Möglichkeit, eine millitärische Operation durchzuführen, nun höchstpersönlich vormachen....


http://www.bild.de/politik/2009/fliege/fliege-tot-8718942.bild.html


melden

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

08.09.2012 um 13:34
@25h.nox
Das FBI ist doch kein geheimdienst oder?
Das ist ja ne Polizeibehörder


melden

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

08.09.2012 um 14:46
@oiwoodyoi
nein das FBI ist beides.
sowohl eine polizeibehörde als auch Geheimdienst
daher wurden ja auch Pläne die bundespolizei in ein deutsches FBI zu verwandeln kritisiert, da dies im Grundgesetz ausdrücklich verboten ist.


melden

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

08.09.2012 um 14:53
@klabusterbeere
@oiwoodyoi

Danke für den Hinweis euch beiden. War mir zuerst auch nicht sicher ob FBI geheimdienstlich organisiert ist. Aber durch Zufall bin ich gestern auf dieses hier gestossen.

auch ganz passend lautet der Link " USA erklärt.... "

http://usaerklaert.wordpress.com/2007/03/26/police-officer-sheriff-trooper-der-aufbau-der-us-polizei/

*schönesWochenende*ComputerAusschalt*


melden

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

08.09.2012 um 16:47
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: doch ich denke mal @SheldonCooper hat Recht: Die haben beim Geheimdienst, nicht nur unzählige Möglichkeiten, technische Vorraussetzungen zu schaffen, und haben technisch alle nur denkbaren Rafinessen, sondern haben auch sonstige Vollmachten, von höchster politischer Ebene ausgestattet, Operationen durchzuführen, wo der normale Bürger niemals dahinterblickt.
Lesen hätte nicht schaden können. Vielleicht wäre dann auch mal aufgefallen, dass es mir nicht um den angeblichen Geheimdienst ging, sondern darum, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht klar sein kann, wer da eindeutig lügt, da die Hacker nur UDIDs veröffentlicht haben, an die sie auch anders kommen können als über einen gehackten FBI-Laptop. Aber manche sehen das ja prinzipiell nicht, weil Geheimdienst = Regierung = Macht = lügt sowieso und meistens merkt's niemand.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nen geheimdienst kann das problemlos, privatpersonen nich
Du möchtest also ernsthaft behaupten, dass es einer Gruppe von Menschen mit überdurchschnittlichen IT-Kenntnissen nicht möglich sei, in öffentlichen WLAN-Netzen innerhalb eines nicht näher bestimmten Zeitraumes eine Million UDIDs von Apple-Geräten abzugreifen um diese danach zu veröffentlichen und zu behaupten, sie seien beim Hack eines Geheimdienstlaptops erbeutet worden?


melden

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

08.09.2012 um 17:02
@g.gandalf1
@Koman

Unterhaltung ist auch so ein dubioses Wort. Unter-haltung. Wir werden unter etwas gehalten ^^


melden

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

10.09.2012 um 18:40
http://www.macrumors.com/2012/09/10/blue-toad-publishing-company-admits-stolen-fbi-udids-came-from-them/

Die Daten kamen nicht vom FBI, sondern von einem App developer!

/Thread


1x zitiertmelden

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

11.09.2012 um 10:47
"Eindeutig". :)

Aber das hält ja niemanden davon ab, nun zu behaupten, dass Blue Toad eine Scheinfirma des FBI ist.


melden

Wenn der Geheimdienst eindeutig lügt

11.09.2012 um 10:49
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb: Die Daten kamen nicht vom FBI, sondern von einem App developer!
Das würde doch eindeutig vom FBI so gedreht ... die Lüge darf nicht auffliegen ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Echte Verschwörungs(theorien)
Verschwörungen, 160 Beiträge, am 03.07.2018 von kuno7
BenMeyers am 10.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 03.07.2018 »
von kuno7
Verschwörungen: Überwachung durch (unmarkierte) Flugzeuge
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 09.06.2015 von Doors
john-erik am 02.06.2015
16
am 09.06.2015 »
von Doors
Verschwörungen: NSA CIA FBI dienen dem NSC
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 25.08.2013 von brausud
lexa am 08.04.2003
5
am 25.08.2013 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: Spione in den USA
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 09.07.2010 von EC145
gecko82 am 29.06.2010, Seite: 1 2
39
am 09.07.2010 »
von EC145