Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Gustl Mollath

2.861 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Bayern, Psychiatrie, Psiram, Staatsanwaltschaft, Beate Merk, Gustl Mollath

Der Fall Gustl Mollath

18.05.2013 um 12:53
Gut, dass Nervenschock hier raus ist, sonst müsste er sich nun revidieren..


melden
Anzeige

Der Fall Gustl Mollath

03.06.2013 um 23:38
Gute Reportage gerade auf der ARD gelaufen. Ich denke, so langsam kriegen ein paar Leute leichte Panik.


melden

Der Fall Gustl Mollath

04.06.2013 um 15:25
Was mich immer etwas sagen wir mal nachdenklich macht ist das immer wieder Bayreuth, insbesondere die Psychiatrie involviert ist, auch in anderen Fällen die recht zweifelhaft sind


melden

Der Fall Gustl Mollath

06.06.2013 um 16:11
...hier mal ein Link zu der von @poipoi angesprochenen Reportage.....

http://www.youtube.com/watch?v=8z99MO8uv2U


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Gustl Mollath

09.06.2013 um 15:34
@1ostS0ul

das ganze thema geht bis in die höchsten politikerkreise. ich sage nur csu...da wurden verbindungen genutzt um diesen mann auszuschalten.


melden

Der Fall Gustl Mollath

09.06.2013 um 17:55
@georgerus


...und hierbei finde ich einmal mehr, zumindest auf den ersten Blick, die Medien ziemlich "erbärmlich", wenn man z.B vergleicht wie in den Medien der Fall "Timoschneko" "gepusht" wurde und hiervon (ein Justizsskandal in Deutschland, welcher einen Mann 7 jahre in "Haft" brachte...-.-...) hört bzw. hat man so gut wie nichts wirklich gehört....


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Gustl Mollath

09.06.2013 um 17:58
@1ostS0ul

ja kommt immer drauf an wer jemand ist

ich hoffe für ihn er kommt dieses jahr frei, u bekommt ne ordentliche entschädigung, u dass die verantwortlichen ins gefängnis kommen wegen betrugs, steuerhinterziehung, falschaussagen


melden

Der Fall Gustl Mollath

11.06.2013 um 10:24
Umstrittener Psychiatriefall: Ex-Frau belastet Gustl Mollath



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/umstrittener-psychiatriefall-ex-frau-belastet-gustl-mollath-a-904926.html


melden

Der Fall Gustl Mollath

11.06.2013 um 20:46
@RogerMortimer

Der Titel des Artikels ist nichts anderes als dreist bei der derzeitigen Faktenlage.
Da versucht jemand sein Fell via Vitamin B hier per Beate La....a zu retten.
Abartig!


melden

Der Fall Gustl Mollath

11.06.2013 um 20:52
http://gutjahr.biz/2013/06/mollath-polizei/

Gleich kingelt's an der Tür...


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.06.2013 um 07:26
Nun wirds aber heftig. Da hat die gute Frau M. aber gehörig Muffensausen bekommen das wirklich jemand kommt und fragt.
Ich frage mich ernsthaft in welchen Sumpf Herr M, da wohl gestochert hat.
Denn wer hier wirklich gefährlich war und eben immer noch ist ?
Der M. hatte doch eigentlich nie eine Chance, mich wunderts das hier von seiten der vielleicht Involvierten nicht zu härteren Mitteln gegriffen wurde. Gustl hatte doch eine Vorliebe für schnelle Autos.
Das die Hypo nicht ganz so legale Geschäfte macht und den Mann dann das auch noch erzählen lässt.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Gustl Mollath

12.06.2013 um 12:36
Ich erinner mich an den Vera Brühne Fall. War zwar nicht die Psychiatrie aber die Justizvollzugsanstalt. Da hat man auch ein Opferlamm geschlachtet um höhere Kreise zu sichern.

Ich hätte nie gedacht dass das in einem Rechtssystem wie unserem möglich ist. Jemanden so kaltzustellen.

Hoffe das Frau Lala sich dafür rechtfertigen muß und dass sie das Amt kostet.


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.06.2013 um 12:51
Frau Lala wird mit Sicherheit niemals zu Rechenschaft gezogen, wie auch. Da halten schon Größere die schützenden Hände drüber


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.06.2013 um 15:31
@Spirit2015
Und dann wundern sich noch manche Personen, wieso manch andere Personen "Verschwörungstheorien" einen gewissen Grad an Wahrheit beimessen und auch manch eine selbst verfolgen.

Gut, dass wir hier einen Fall haben um aufzuzeigen, dass nicht jede Verschwörungstheorie ein Hirngespinst ist. Man sollte vielleicht nicht zu skeptisch werden, aber eben auch nicht zu naiv.

Ich hoffe der werte Herr kommt sehr bald frei und der Sumpf wandert in die zugehörigen "Verließe".
Aber das wird eh nicht passieren, da werden sie sich schon zu schützen wissen.


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.06.2013 um 15:36
Man muss nur einmal nachforschen wer denn mit wem von den Richtern und Gutachtern sowie politisch beteiligten freunschaftlichen Umgang pflegt oder eben pflegte ( das Internet vergisst nichts)


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.06.2013 um 15:59
@cognition
cognition schrieb:Gut, dass wir hier einen Fall haben um aufzuzeigen, dass nicht jede Verschwörungstheorie ein Hirngespinst ist. Man sollte vielleicht nicht zu skeptisch werden, aber eben auch nicht zu naiv.
Ja das finde ich auch. Bemerkenswert aber auch: Ein richtig harter, angsteinflößender Skandal bei Gustl Mollath, der aber mit Indizien und Fakten unterfüttert ist. Also eine greifbare VT! Endlich!
Ergebnis bei Allmy: 7 Seiten Diskussion, mit paar Untergriffen.

Gegenbeispiel Chemtrails: Nichts Greifbares, viel Geschwurbel, dubiose YT Videos: 1500 + Seiten.

Sobald es konkret wird, scheint es uninteressant zu werden.


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.06.2013 um 16:04
@staples
Genau so sieht es aus!
Es gibt auf beiden Seiten schwarze gutgläubige Schaafe.
Und je eindeutiger der Fall desto weniger Gutgläubige, denn die gestehen sich ungern Dinge ein.
Jeder möchte was schreiben und sich wichtig machen und sein Weltbild weitergeben, aber sobald kein Spielraum mehr vorhanden ist, verlieren sie entweder die Möglichkeit oder die Motivation zu schwurbeln.

Ich finde es ja auch klasse, wenn man seine Ansichten als FAKT darstellt ohne dass dafür ein Grund vorhanden wäre, auch hier in diesem Thread geschehen.


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.06.2013 um 16:17
@cognition
cognition schrieb:Ich finde es ja auch klasse, wenn man seine Ansichten als FAKT darstellt ohne dass dafür ein Grund vorhanden wäre, auch hier in diesem Thread geschehen.
Ja, das hat mich früher auch geärgert, bis ich alt und weise geworden bin :)

Mich interessiert der Fall Mollath um einiges mehr als 3 Viertel der anderen Sachen hier, auch weil es geografisch in meiner Nähe stattfindet. Auch das hier http://gutjahr.biz/2013/06/mollath-polizei/
ist mal richtig gruselig. Falsches Tweet - Polizei steht vor der Tür.
1984 findet vor unseren Augen statt, an einem Beispiel beobachtbar.
Reaktion? Müdes Schulterzucken.
Sogar die Medien greifen es auf zb. die Zeit. Es interessiert die Leute einfach nicht besonders.
Das macht mir am meisten Sorgen.


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.06.2013 um 16:23
Durch die fast unmittelbare Nähe zu besagter Klinik habe ich angefangen mich für die Fälle Ulvi und eben auch Mollath zu interessieren. ( sind 10 Min mit dem Auto)
Ich kenne die Klinik gut und ich muss sagen das dort nichts Gold ist was glänzt, die Hochglanzbroschüre schönt doch einiges


melden
Anzeige
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Gustl Mollath

12.06.2013 um 16:32
@staples @cognition

naja aber wir können natürlich auch nur davon ausgehen was die Medien schreiben. Wer weiß was man so alles weiß was die Medien nicht schreiben oder nicht wissen.
Mittlerweile waren ja auch mehrere Ärzte mit dem Fall betraut hab ich gehört und jeder sagt das gleiche. Oder bin ich falsch informiert?

Was die Schwarzgeldaffäre angeht mag er ja recht haben. Aber warum zersticht er fast 200 Autoreifen.

Ich hoff auf jeden Fall die mächtigen Medien bleiben dran und quetschen die Zitrone aus bis die Kerne rausspringen. Das muß auf jeden Fall aufgeklärt werden. Bin mal gespannt wie es weiter geht.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hautkrebs35 Beiträge
Anzeigen ausblenden