Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Gustl Mollath

2.860 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Bayern, Psychiatrie, Psiram, Staatsanwaltschaft, Beate Merk, Gustl Mollath

Der Fall Gustl Mollath

04.07.2013 um 10:04
Muß mich da korrigieren,der Brief unter http://beamtendumm.wordpress.com/2013/05/15/richter-heindl-brief-an-gunther-beckstein-2/ ist neueren Datums und direkt an G.Beckstein gerichtet.
Die Anfragen auf Abgeordnetenwatch beziehen sich auf 2 ältere Briefe,allerdings ebenfalls
mit Vorwürfen gegen die bayerische Justiz im Sinne organisierter Kriminalität.


melden
Anzeige

Der Fall Gustl Mollath

04.07.2013 um 11:06
Auch interessant: im Fall "Peggy" bzw. Ulvi Kulac, der in dem Brief ebenfalls erwähnt wird, ist ebenfalls ein Antrag auf Wiederaufnahme gestellt worden.

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-lichtenberg-wiederaufnahme-100.html


melden

Der Fall Gustl Mollath

04.07.2013 um 16:40
frage mich gerade warum dieser sehr interessante thread in der rubrik verschwörungen angesiedelt ist.
ok man könnte eine verschwörung vermuten, was es mit grosser wahrscheinlichkeit auch ist.

für meine begriffe ist der Fall Gustl Mollath ein kriminalfall.


melden

Der Fall Gustl Mollath

04.07.2013 um 17:19
@EC145
Genauso ist es eine wahr gewordene Verschwörungstheorie und das Puzzle setzt sich zusammen.
Wie viele ähnlich kriminelle Fälle es auch noch gibt, die bekannt geworden sind bezüglich der bayrischen Justiz, sieht man hier ja auch im Thread.
Es ist nicht nur Mollath, nein es ist auch Ulvi Kulac,einige andere bekannte Fälle und was zu befürchten ist, eine riesige Dunkelziffer an weiteren Opfern, denen hier unrecht getan wird.
Ein riesiges System im Bananenkönigreich Bayern.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Gustl Mollath

05.07.2013 um 14:28
@EC145
EC145 schrieb:frage mich gerade warum dieser sehr interessante thread in der rubrik verschwörungen angesiedelt ist.
ok man könnte eine verschwörung vermuten, was es mit grosser wahrscheinlichkeit auch ist.
Die Verschwörung begründet sich darin das man unbequeme Menschen einfach so entmündigen und einsperren lassen kann wenn sie gewissen Kreisen zu nahe treten, wenn man entsprechende kontakte hat .
EC145 schrieb:für meine begriffe ist der Fall Gustl Mollath ein kriminalfall.
Der hätte es sein können wenn den Hinweisen die er gegeben nachgegangen worden wäre ,und sie auf richtigkeit geprüft worden wären , so wie man es in einem Rechtsstaat erwarten könnte .
Stattdessen wurde er entmündigt und eingesperrt .


melden

Der Fall Gustl Mollath

05.07.2013 um 19:16
Wenn man hier im Forum sucht (ohne Suchfunktion), dann wohl am ehesten unter Kriminalfälle.
Daher habe ich diesen Fred auch erst vor Kurzem entdeckt.

Soll nur ein Hinweis sein. Ich will der Moderation keineswegs ihre Arbeit erklären ;)

On Topic:
Spannender Fall.
Aber nur von Außen betrachtet.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Gustl Mollath

05.07.2013 um 19:26
@d.b.cooper

Wenn du die Krimirubrik kennen würdest, wärst du heilfroh, dass der Thread nicht dort ist :D


melden

Der Fall Gustl Mollath

05.07.2013 um 19:32
@Rho-ny-theta
Pssst .... Das ist mein Haupteinsatzgebiet.
Ich gebe dir aber grundsätzlich Recht ;)


melden

Der Fall Gustl Mollath

06.07.2013 um 08:51
@d.b.cooper
d.b.cooper schrieb: Spannender Fall.
Aber nur von Außen betrachtet
warum ist dieser fall für dich nur von aussen betrachtet spannend??


melden

Der Fall Gustl Mollath

11.07.2013 um 07:23
@Rho-ny-theta
Was hast du gegen die Krimirubrik?
=)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Gustl Mollath

11.07.2013 um 10:32
@LIncoln_rhyME

Nix was wirkt :troll:


melden

Der Fall Gustl Mollath

11.07.2013 um 11:52
EC145 schrieb am 06.07.2013:warum ist dieser fall für dich nur von aussen betrachtet spannend??
Nun, an Gustls Stelle oder ihn ähnlicher Situation wäre ich ungern.

Wenn ich mir hier die stark frequentierten Threads ansehe, sind die auch nicht weit von der Krimisparte entfernt ;)


melden

Der Fall Gustl Mollath

11.07.2013 um 12:23
@d.b.cooper
Wie wäre es mit einem "nachgewiesene Verschwörungen Thread" :D


melden

Der Fall Gustl Mollath

11.07.2013 um 12:26
Interessant zu lesen ist der Bericht des Untersuchungsausschuß im Fall Mollath.
Angefangen bei Fehlern oder Unterlassungen der Strafverfolgungsbehörden bis zum Gericht,
ergibt dieser Bericht schon ein bizarres Bild unserer Rechtskultur.
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden,bei Interesse:

http://www.bayernspd-landtag.de/downl/Minderheitenbericht%20U-Ausschuss%20Mollath%2009.07.2013.pdf


melden

Der Fall Gustl Mollath

11.07.2013 um 22:37
Es ist angeblich ein neues Attest aufgetaucht. Mollaths Exfrau hat es angeblich "beim Aufräumen des kurz darauf zwangsversteigerten gemeinsamen Hauses" gefunden (das Haus wurde 2007 versteigert). Auch dieses Attest soll von dem Sohn der Ärztin stammen und wurde 2 Tage nach der angeblichen Körperverletzung erstellt.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/fall-mollath-attest-ex-frau-aufgetaucht-3001100.html


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.07.2013 um 08:02
@poipoi

Die Frau ist doch nicht mehr ernst zu nehmen.
Das Attest ist höchstwahrscheinlich getürkt oder damals schon adequat dem Sohn zum unterschreiben untergeschoben worden. Wenn man sich so anschaut was der nordbayrische Kurier ansonsten noch für weltfremde Texte zu diesem Thema verfasst, kann man sich ja nur an den Kopf fassen.

Im übrigen wird bei solchen Fällen alles mit Fotos dokumentiert, ansonsten kann ja jeder beliebig mit dem befreundeten Arzt ein solches Delikt schriftlich vortäuschen. Keine Fotos kein gültiger Attest.


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.07.2013 um 11:25
Also die Ex vom Mollath ist ja mal ne richtige Schlange...
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/n%C3%BCrnberg/kunde-hinterliess-mollaths-ex-frau-ein-millionenerbe-1.302411...
diese Geschichte wird immer dubioser, wirklich hollywoodreif wenn man sich das Gesamtbild vor Augen hält.


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.07.2013 um 11:33
@NeoDeus
Enter the Matrix sag ich da nur ..


melden

Der Fall Gustl Mollath

12.07.2013 um 11:35
@cognition
wie meinst du das?


melden
Anzeige

Der Fall Gustl Mollath

12.07.2013 um 11:42
@NeoDeus

Nichts ist so wie es scheint und die Diskrepanz zwischen dem erlebten und dem Ist-Zustand mutet der Skurilität des Filmes Matrix an. Sowas wäre ja nie in einem Rechtsstaat möglich..etc.pp.


Und ich glaube hier ist auch ein User sehr glücklich, dass er nicht mehr erwähnt wird, dabei belasse ich das dann auch mal.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden