Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau interssiert euch an V-Theorien

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Infos, V-theorien
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:05
@Wandermönch

Ach du kacke, die Freimaurer-Satanisten. Ne, mach mal nicht weiter, das ist tatsächlich gruselig, da gebe ich dir absolut recht.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:06
@SchwarzeKatze
Ich glaube, Verschwörungstheorien folgen einem sehr eignen Muster, bzw. einer eignen Dynamik. Heutzutage sind für jedermann mehr Informationen leicht abrufbar, als jemals zuvor, eben durch das Inet.
Nur ist da der "Segen" eben auch gleichzeitig der "Fluch", denn ebenso kann jeder Trottel einen Sachverhalt (fehl-)interpretieren und als vermeintlich gesicherte Information ins Netz stellen.
Hat man nun nie gelernt Wichtiges von Unwichtigem und Fakten von Fiktionen zu subsumieren, kommt man natürlich auf unlogische Ergebnisse, welche dann wieder mit "denen da oben", den "Illuminaten", der "NWO" usw., aufgefüllt werden, um wieder logisch zu erscheinen.
Und "Bäm" hat man den Grund für diverse VTs.


melden
SchwarzeKatze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:09
Bevor hier ein Missverständnis auftritt, ich glaube nicht 100% danach aber ich beschäftige mich intensiv damit, lese Bücher, schaue Filme und dokumentiere Dinge, Interessante Zeitungsberichte behalte ich, etc...wie gesagt ich erforsche nur und recherchiere nacch


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:11
ickebindavid schrieb:VT versuchen komplizierte Zusammenhänge durch vorgeschobene "Erklärungen" zu vereinfachen und oftmals simple Sündenböcke zu nennen , gegen die aber der VT-Gläubige scheinbar nichts ausrichten kann.
Der war auch ganz lustig. Was bitte ist kompliziert an 20 Terroristen kapern Fluzeuge und fliegen die in Gebäude. Ist da nicht das was die VTler verbreiten viel komplizierter. Welche von diesen VTler Erklärungen ist nochmal ganz einfach? Die mit den Echsenwesen?


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:12
@ickebindavid

Ich habe auch nicht behauptet, dass "ein Körnchen Wahrheit" eine Verschwörungstheorie ist. Sondern bloß, dass die großen und kontroversen Theorien meiner Einschätzung nach irgendwo wahre Aspekte enthalten, also Ungereimtheiten, die sich letztlich nicht einwandfrei aufklären lassen. Das rechtfertige ich nicht mit Belegen, da mich die VT's weniger interessieren, es ist eher eine Art Intuition.

Ehrlich, ich hab keine Ahnung von Chemtrails, den Illuminaten, den Freimaurern oder 9'11 .. Mein Halbwissen suggeriert mir aber, dass zumindest irgendwas an diesen VT's dran sein muss und wenn es nur Kleinigkeiten sind.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:14
@Aldaris

Speziell an den Chemtrails, den Illuminaten und der gefälschten Mondlandung ist aber mit absoluter Sicherheit nichts dran.

Speziell die Chemtrails sind das perfekte Beispiel für eine VT, bei der Nichts, aber auch wirklich nichts stimmt. Faktisch nachprüfbar, mit Logik erschließbar, durch Experten bestätigt. Absolut nichts dran.
Kannst dich gerne hier im Chemtrail-Thread davon überzeugen.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:15
@Aldaris
Ich trinke jeden morgen Kaffee, danach verwandele ich mich in ein 4Meter großes Echsenmenschmischwesen und leite die Geschicke der Welt.

Is wahr , da steckt ein Körnchen Wahrheit hinter.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:19
Aldaris schrieb:Das rechtfertige ich nicht mit Belegen, da mich die VT's weniger interessieren, es ist eher eine Art Intuition.
Das ist vermutlich der Grund warum du meinst das hinter diesen Theorien irgendetwas Wahres zu finden sein müsste.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:20
@Rho-ny-theta

Es ist okay, wenn du mir das jetzt so sagst. Und ich bin mit Sicherheit kein irrationaler Mensch, wenn es um sowas geht. Vieles entzieht sich sowieso meinem Wissen, weil ich gar nicht die Zeit dazu habe, mich intensiv mit den Dingen zu befassen. Ich bin also hauptsächlich auf die Aussagen anderer angewiesen. Übrigens halte ich das mit den Chemtrails auch für Quatsch, zumindest konnte ich das in meinem Rahmen für mich festhalten.

@ickebindavid

Ich finde es etwas lächerlich, mir auf diese Schiene zu kommen. Noch nicht mal konkret über eine VT diskutiert und du sprichst von Echsenwesen. Da sag ich doch mal ganz gepflegt: "Ruhig Brauner."


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:22
@Aldaris
Ach warum denn so empfindlich.

Ich wollte dir nur die Logik des allgemeinen Verschwörungstheoretikers näher bringen.
:(


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:22
@Aldaris
Aldaris schrieb: Übrigens halte ich das mit den Chemtrails auch für Quatsch, zumindest konnte ich das in meinem Rahmen für mich festhalten.
Aldaris schrieb:Ehrlich, ich hab keine Ahnung von Chemtrails, den Illuminaten, den Freimaurern oder 9'11 .. Mein Halbwissen suggeriert mir aber, dass zumindest irgendwas an diesen VT's dran sein muss und wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Das hat sich eben noch ein bisschen anders angehört, aber gut. Jeder, wie er will.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:28
@Aldaris
PS:
Es ging mir um den leckeren Kaffee nicht um Echsenmenschen.
Ich hätte auch schreiben können 16m großes Wumpawumpa.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:29
@Rho-ny-theta

Muss man denn alles sofort in der Luft zerreißen? Das waren VT's, die mir spontan einfielen. Ich lese ja nur mit, aber wenn man dann einmal einen kleinen Beitrag schreibt, kommt sofort die volle Dröhnung zurück. Willst du jetzt jemandem wie mir zumuten, den vollen Chemtrail-Thread durchzuforsten? Ich verlasse mich grundsätzlich nicht darauf, das irgendwas stimmt, wenn ich mich vorher nicht selbst informiert habe, ergo werde ich mich auch nicht jetzt drauf festlegen, zu sagen, dass das alles Schwachsinn ist. Aber! Soweit ich mitgelesen habe, ist es Quatsch. Mit letzter Sicherheit kann ich es zumindest nicht sagen. Ich schätze auch dich nicht so ein, dass du alles sofort für bare Münze nimmst, wenn dir eine Hand voll Fakten geliefert werden, aber einiges noch (für dich selbst) im Dunklen liegt.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:29
nun lehn ich mich mal ein wenig aus dem fenster

aber punkto reptiloide

ich hab icke schon gelesen ... und vieler seiner sachen machen leider durchaus sinn...

nur mal so nebenbei erwähnt :D


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:29
Wandermönch schrieb:und vieler seiner sachen machen leider durchaus sinn...
Sag bloß !

Was denn?
Nimm einfach das wichtigste Beispiel, was dir gerade einfällt.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:32
@ickebindavid

also zunächst mal wird icke viel grösser (oder kleiner) gemacht , als er wiklich ist

bei icke sind die machthaber keine reptilien wesen , die morphen können und dergleichen

icke bezieht seine "theorie" (den mehr isses nicht) hauptsächlich auf sumerische texte und analysiert die weltreligionen

aber es ist zum beispiel schon ineteressant , wie alle monotheistischen religionen im gunde ein schlangenkult sind ...


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:34
Wandermönch schrieb:bei icke sind die machthaber keine reptilien wesen , die morphen können und dergleichen
Bist du sicher, dass du etwas von dem gelesen hast?


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:35
@ickebindavid

in der tat ... die blutlinien (bei icke "rothschild zionisten") sind sie nur sowas wie hybriden ... nicht mal das .. sie stamen nur von diesen ab

ihr R-Komplex ist ausgeprägter (das reptiliengehirn) ... darum handeln sie so gewissenlos ... aber es sind menschen


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:42
Wandermönch schrieb:in der tat ... die blutlinien (bei icke "rothschild zionisten") sind sie nur sowas wie hybriden ... nicht mal das .. sie stamen nur von diesen ab
Achso na dann.
Sag mal weisst du wer sowas ähnliches behauptet hat? Nur ohne den Reptilienquatsch?

Und übrigens schreibt Icke sehr wohl über sogenannte "Shapeshifter"
eine Minderheit mit besonderen genetischen Merkmalen, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen entstanden seien. Interdimensionale, reptiloide Geisteswesen sollen sich aus der niederen Vierten Dimension über die beiden unteren Chakren mit diesen reptiloiden Hybriden besonders leicht verbinden können, um diese zu kontrollieren. Da die Gene dieser Hybride auch instabil seien, sollen ihre Körper bei unbeherrschten Gefühlen auch eine reptiloide Form annehmen können (Icke bezeichnet das als „Shapeshift“).
(wiki)

Ausserdem sollen die laut David Icke auf das Blut blauäugiger, blondhaariger Kinder stehen.
Das hat (ohne den Reptilienshapeshifterkram) übrigens auch schon mal jemand über diese "Zionistenblutlinien" behauptet.

Preisfrage an dich , wer war dieser Typ der das alles schon mal vor David Icke behauptet hat?

Und meinst du wirklich das es klug ist sowas zu glauben?


melden
Anzeige

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:43
ickebindavid schrieb:Es ging mir um den leckeren Kaffee nicht um Echsenmenschen.
Dann waren da wohl Halluzinogene drin, hm?


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden