weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau interssiert euch an V-Theorien

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Infos, V-theorien

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:50
@Rho-ny-theta

nuja seriöse quellen ... was soll das sein ?

es gibt höchtens die eine meinung und die andere ^^


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:54
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:aber ich schau mir einfach alles genau an
Offesichtlich nicht, sonst hättest du schon gemerkt, dass das Zeug, was du hier wiedegibst:

a) Unbewiesener und sachlich falscher Schmarrn ist

b) aus der Feder rechtsradikaler Elemente stammt und deren vorgehen rechtfertigen soll
Wandermönch schrieb:nuja seriöse quellen ... was soll das sein ?

es gibt höchtens die eine meinung und die andere ^^
Du könntest mit Büchern anfangen, die in Schulen oder Unis auf dem Lehrplan stehen oder empfohlen werden. Viele Kulturvereine werden dir sicher auch gerne Einstiegsliteratur empfehlen.

Meiden solltest du:

Youtube
Kopp
Icke
Sitchin
Däniken
Wischniewski
Schall und Rauch
NuoVisio
AZK
Conrebbi
und alles was einen Psiram-Eintrag hat

Zur Not fang bei Wiki zu lesen an, oder im Brockhaus-Lexikon oder der Encyclopedia Britannica, nicht bei VT-Seiten und -quellen. Zur Quellenkritik besitzt du scheinbar noch nicht genug Grundlagenwissen, daher solltest du lieber auf Nummer sicher gehen.


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:56
@ickebindavid
ickebindavid schrieb:Hitler redet da über "die" Khasaren , schrieb ich ja auch dazu.
Du möchtest mir nicht erklären warum Du dann nicht die komplette Rede einstsellst wo diese erwähnt werden? Und wieso nur 29 Sekunden davon?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:57
@Tilfred

Verlinken auf rechte Inhalte wird hier nicht gerne gesehen.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:57
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:
Meiden solltest du:

Youtube
Kopp
Icke
Sitchin
Däniken
Wischniewski
Schall und Rauch
NuoVisio
AZK
Conrebbi
und alles was einen Psiram-Eintrag hat
Jetzt hast du dich aber selbst völlig disqualifiziert;
denn:

irgendwo muss da doch immer ein Körnchen Wahrheit zu finden sein

UNd überhaupt "Psiram" bist du des Wahnsinns?
Da wimmelt es vor Desinformanten!


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:57
Rho-ny-theta schrieb:a) Unbewiesener und sachlich falscher Schmarrn ist
sagst du
Rho-ny-theta schrieb:Du könntest mit Büchern anfangen, die in Schulen oder Unis auf dem Lehrplan
au ja weil die fachwelt ja so offen für alternative meinungen ist


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:58
@Rho-ny-theta

Dann wäre seine Behauptung aber haltlos und ohne Fakten. Da wird ja immer drauf bestanden hier.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:58
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:au ja weil die fachwelt ja so offen für alternative meinungen ist
Die Fachwelt reagiert eigentlich nur allergisch auf offensichtlichen Bullshit. Bei allem anderen zählen Argumente.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:59
@Wandermönch

Es geht hier aber nicht um Meinungen, sondern Fakten.

Man kann prüfen, ob das mit den Khasaren stimmt, man kann prüfen, ob die Rothschilds außerirdischen Ursprungs sind, man kann prüfen, ob es diese "Blutlinien" gibt.

Es können keine zwei sich widersprechenden Fakten gleichzeitig richtig sein.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:00
@Thawra

bullshit ... du hast offenbar keine ahnung von garnichts


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:01
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:bullshit ... du hast offenbar keine ahnung von garnichts
Denkst du wirklich, du solltest deine Klappe ganz so weit aufreissen? Mach den Nuhr.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:03
@Rho-ny-theta

natürlich kann man das ... aber sind irgendwelche wiki artikel wirklich aussagekräftig ?

ihr seid mir ein einfach zu sicher :P


@Thawra

ach du bist doch ... ach egal


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:03
@Thawra

Nicht ausfällig werden, nicht, dass es hier Sperren gibt.

@Wandermönch

Wende doch mal auf deine Quellen die gleiche Skepsis an, die du scheinbar gegenüber dem Mainstream hast. Also: wer gibt dir Infos? Was will er damit erreichen? Könnte derjenige Hintergedanken haben? Dann kommst du doch zu einem Urteil, warum man diese Sachen nur von Nazis hört und auf Naziseiten findet.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:04
@Rho-ny-theta

Das wär' doch gelacht... ich bin gar nicht ausfällig, Ausfällig wäre... nun ja.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:05
@Rho-ny-theta

das gleiche kann ich an dich zurückgeben

und hört doch endlich mit dieser nazi scheisse auf :D icke ist nicht rechts :D


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:08
@Wandermönch
Wandermönch schrieb: icke ist nicht rechts
Nein, klar. Er faselt nur dauernd von Blutlinien, schiebt Schuld auf Juden und erwähnt nationalsozialistische 'Rassenmerkmale' bzw. was sie damals als solche verkauften.

Davon abgesehen ist er ein Liberaler und verbringt seine Freizeit mit Briefmarkensammlen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:08
@Wandermönch

Ich vertraue aber lieber seriöser Forschung, die ständig im offenen überprüft wird und durch unfälschbare Beweise (bei den Khasaren konkret jetzt: DNA-Untersuchungen) gestützt wird als einem Fussballspieler, der sich zum Sohn Gottes erklärt hat.

Und doch, Icke ist zumindest nach außen hin von einem rechten Spinner nicht zu unterscheiden. Außerdem haben sich seine Thesen in der rechten Szene (Holey!!!) weit verbreitet. Es ist also inzwischen auf jeden Fall eine rechte VT, selbst, wenn sie nicht so angefangen haben sollte.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:10
Meist sind seine Erfindungen Neufassungen und Neukombinationen von bereits veröffentlichter Esoterikliteratur, aber auch von rassistischen und antisemitischen Werken.
http://psiram.com/ge/index.php/David_Icke


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:12
@Rho-ny-theta

seriöse forschung hmmm ... das ist sie nur wenn sie unabhängig wäre ... und das ist sie nicht


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:12
@Wandermönch

Wer beeinflusst sie denn? Warum sollten VTler im Internet unabhängiger sein?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden