weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau interssiert euch an V-Theorien

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Infos, V-theorien
SchwarzeKatze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

15.01.2013 um 13:13
@BamLee
endlich mal wieder jemand der die Frage von mir am Anfang wieder anknüpft


melden
Anzeige
BamLee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

15.01.2013 um 17:15
:)

Bermuda fand ich auch interessant aber eher Mysterium als V-Theorie. Man hat lange gerätselt und dann festgestellst dass dort Methanblasen aufsteigen die Schiffe und Flugzeuge versenken können. Ist gut wenn die Menschen irgendwann auch Antworten finden und dazu braucht es Leute die danach suchen ;)


melden
SchwarzeKatze
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

15.01.2013 um 21:33
@BamLee
Uhhh Bermudadreieck *__* aber leider kann man ja nach den Frackteilen in der Tiefe des Meeres nicht suchen


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

15.01.2013 um 21:35
@SchwarzeKatze
SchwarzeKatze schrieb:aber leider kann man ja nach den Frackteilen in der Tiefe des Meeres nicht suchen
Textilien sollten dort auch recht schnell verrotten.


melden
BamLee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

15.01.2013 um 22:17
@SchwarzeKatze

Suchen kann man da glaub ich schon aber finden ist immer noch eher Glückssache. Aber man hat eine plausible Erklärung gefunden, so meinte ich das.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

16.01.2013 um 16:05
VTs sind ein bißchen wie Unfälle, eigentlich will man gar nicht schauen, aber man tut es doch...


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

16.01.2013 um 18:10
Das besondere an den VT sind, dass es jemand anderes ist der Böses verursacht! Unzufrieden mit dem Leben und der Umwelt? - Und schon ist so eine Maya-Verschwörung schon viel interessanter! "Ist ja eh bald alles vorbei" haben sich schon manche User fast herbeigewünscht.
Bloß von der eigenen Unfähigkeit ablenken und alles dem System in die Schuhe schieben!
Natürlich ist auch da etwas dran, man soll nur mit einem etwas gesunderem Verstand sich in solche VT stürzen um nicht aufgefressen zu werden.

9/11 - Inside Job - GANZ klar
Das ist ein Beispiel, warum es KORREKT ist nicht jeden Mist in den Medien zu glauben und etwas zu hinterfragen.


21.12.2012? - Wohl eher das Gegenteil...


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

17.01.2013 um 01:24
Ich bin überrascht, dass es auf Allmy noch keinen Newton-Truther-Thread gibt.

Hat es den Amoklauf wirklich gegeben?

http://www.welt.de/politik/ausland/article112819526/Newtown-Truther-zweifeln-an-US-Amoklauf.html


melden
Johncom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

17.01.2013 um 05:27
softmicro schrieb:9/11 - Inside Job - GANZ klar
Das ist ein Beispiel, warum es KORREKT ist nicht jeden Mist in den Medien zu glauben und etwas zu hinterfragen.
@softmicro
Ich denke auch das 9-11 ein gefakter Anschlag war um die Bevölkerung zu täuschen.
Damit sie mitzieht in einen vorher schon beschlossenen Krieg.
softmicro schrieb:Das besondere an den VT sind, dass es jemand anderes ist der Böses verursacht!
VTs haben eine klange Geschichte:
Die Franzosen sind schuld
Die Russen sind schuld
Die Juden sind schuld
Die Kommunisten sind schuld
Die Muslime sind schuld

.. immer jemand anders.
softmicro schrieb:21.12.2012? - Wohl eher das Gegenteil...
War da auch eine Verschwörung ?


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

17.01.2013 um 05:46
die VT's die mir logisch scheinen finde ich gut, zb JFK, 9/11, und sonst ist es interessant darüber zu diskutieren über manche VT's die nicht ganz klar sind wie die Mondlandung weil keiner es ganz genau beweisen kann


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

17.01.2013 um 11:50
VT´s interessieren mich eher darum, weil ich es lustig finde, wieviel man in der Frage "was wäre wenn.........." hineininterpretieren kann.

Das sich Menschen sih derart in sowas verbeißen können finde ich schleierhaft^^

Natürlich interessieren mich diverese VT´S, ABER ich lese diese nur zur belustigung, da dieseStorys und für und gegenargumentationen meisstens besser sind als ein Buch zum Abend^^


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

17.01.2013 um 13:07
Das Bermudadreieck ist noch lange nicht geklärt. Methanblasen sind eine mögliche Erklärung für einige Vorfälle, aber längst nicht für alle.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

17.01.2013 um 14:01
@Leuchtentrager
Unter anderem ist die angeblich hohe Unglückszahl auch damit begründet, dass das Bermudadreicek sehr viel befahren ist, da steigt logischerweise die Anzahl der Unglücke. Nicht prozentual, aber in absoluten Zahlen gesehen. Dann sehen die Zahlen natürlich hoch aus, ist sie im Verhältnis gesehen aber nicht.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

17.01.2013 um 16:29
@chen
chen schrieb:Ich bin überrascht, dass es auf Allmy noch keinen Newton-Truther-Thread gibt.

Hat es den Amoklauf wirklich gegeben?
Wir hatten sogar mehr als einen Thread zu dem Thema, aber mangels Belegen sind die wieder eingeschlafen, Es gibt schließlich auch keine Videos vom Geschehen, nur Fotos usw. da kann man wenig Youtube-Werbung mit machen.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

17.01.2013 um 16:36
@StUffz
Vielen Dank. Ich bin mit den Hintergründen des Bermudadreiecks durchaus vertraut. Ich war mehrmals da und habe dort an Expeditionen teilgenommen. Eine befriedigende Erklärung für alle Zwischenfälle ist mir bisher nicht untergekommen. Und die bekommt man auch nicht aus Büchern oder gar der Wikipedia.


melden
softmicro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

17.01.2013 um 19:40
An der Stelle des "Bermuda-Dreiecks" ist die kosmische Energie so stark ausgeprägt, weil die Marsianer, die damals auf die Erde kamen und Atlantis besiedelten, genau an dem Puntk ein kosmisches Dreieck, dem pentagram gleichend, konstruierten (mit dessen Hilfe sie auch vom Mars zu Erde gelangten) um damit wie gewohnt zu Reisen. Naturkatastrophen etc. zerstörten die Stätte der Marsianer jedoch bevor diese noch Abreisen konnten. Das kosmische Dreieck hat jeodch seine spirituelle Kraft teilweise behalten... Es ist mit dem Netz des Energiemantels um den Planeten verbunden und daher bis heute noch spürbar. Die Schiffe und Flugzeuge die Teilweise komplett verschwunden sind, sind durch das Dreieck in andere Welten/Dimensionen verschwunden.


Weiss doch jedes Kind.... :)))))


melden
Anzeige

Was genau interssiert euch an V-Theorien

17.01.2013 um 23:58
Das verlockende an VTs ist doch , das wir uns erstmal für etwas interessieren müssen , Ereignisse die geschehen
sind , sind schon beim "erst lesen" plausibel oder eben nicht , und genau wenn letzteres eintritt, recherchieren wir nach und prüfen hintergründe dann kann es passieren das wir uns in unserer denkweise bestätigt fühlen die dinge nicht immer so anzunehmen ,wie sie uns erscheinen...leider sind viele VTs , stories mit open End , denn wirkliche Absichten werden für uns ,wahrscheinlich immer im verborgenen bleiben!

Wichtig ist ...erstmal nicht alles so hinzunehmen wie es uns erscheint! So bleibt man fit ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden