weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau interssiert euch an V-Theorien

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissen, Infos, V-theorien

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:12
Auch zitiert er zustimmend die Protokolle der Weisen von Zion, eine antisemitische Fälschung vom Beginn des 20. Jahrhunderts, die Beweise für eine jüdische Weltverschwörung liefern sollte.
Wikipedia: David_Icke

ja die guten protokolle..


melden
Anzeige

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:15
@Rho-ny-theta

ich glaub generel nichts aus dem internet

und viele der elite unis sind in der hand von logen ... das ist ein inzestuöses netzwerk in dem jeder mit jedem bumst ^^


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:17
Jetzt sind wir schon bei den "bösen" Wissenschaftlern die auch nicht "unabhängig" sind sondern natürlich alle kontrolliert.

Es geht wirklich mit großen Schritten vorwärts.
Wandermönch schrieb:und viele der elite unis sind in der hand von logen ... das ist ein inzestuöses netzwerk in dem jeder mit jedem bumst ^^
:D

Zünd den nächsten Knaller!


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:17
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:und viele der elite unis sind in der hand von logen ... das ist ein inzestuöses netzwerk in dem jeder mit jedem bumst
Ws für eine bequeme Spinnerei, um sich schönzureden, dass die VTs irgendwie gar nirgends reinpassen in moderne Forschung.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:17
@Wandermönch

Aha, dann ist also a priori jeder, der den Judenhasser-Lügen deiner Quellen widerspricht, Teil der Verschwörung, und nur die VTler sagen die Wahrheit. Alles klar. Übrigens habe ich hier von inzestuösen Bumslogen noch nichts mitbekommen.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:19
das ist aber kein grosses geheimniss

was glaubt ihtr denn was die grossen studentenverbindungen sind ... da werden die big player rekrutiert


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:21
@Wandermönch

Die Verbindungen sind zwar sozial stark vernetzt, haben aber auf die Forschung keinen Einfluss. Du hast doch bestimmt keine Erfahrung in dem Bereich, sonst wüsstest du das.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:21
Mal ... 4 Beispiele!

... bin ich ein VT, wenn ich ich sage, dass die Pharma-Industrie mafiartige Züge hat. Die lieber Kranke Menschen wollen statt Gesunde!

... bin ich ein VT, wenn ich sage, das die meisten Politiker ... Volksverräter, Volksverarscher, Lügner und Abzocker sind!

... bin ich ein VT, wenn ich sage das die GEZ eine Mafia ist!

... bin ich ein VT, wenn ich sage, dass die Medien manipuliert werden!


Das ist nicht von Icke, Kopp, Van Helsing, oder Sitchin ... sondern von mir!
Jemand der meint das wäre nicht so, sollte mir erst gar nicht antworten!


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:21
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:was glaubt ihtr denn was die grossen studentenverbindungen sind
Was meinst du denn, wie viel Einfluss haben die 'grossen Studentenverbindungen' auf den Lehrstoff?

Genau! Gar keinen!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:23
@Prinzeisenherz

Bist du ein VT-ler, wenn du nicht bis 4 zählen kannst? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, hast es ja jetzt editiert, nichts für ungut)

Nein, alle deiner Beispiele sind keine VT, weil sie:

-sinnvolle Motive beinhalten
-anhand von Fakten überprüft werden können
-rational erklärbar sind.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:23
@Prinzeisenherz

Nein, du bist keine VT, sondern wenn schon ein VTler. Und bei diesen Beispielen auch das nur halb, vor allem übertreibst du masslos.



Manchmal hab ich das Gefühl, das Wichtigste, was den meisten Menschen, die auf VTs und ähnliches reinfallen, abzugehen scheint, ist ein Gefühl für das Mass.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:23
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ich glaub generel nichts aus dem internet
Was kann denn das Internet dafür, dass Du nicht fähig bist, Quellenkritik zu betreiben und Medienkompetenz zu beweisen?


@Prinzeisenherz

Ob Du nun ein VTler bist - weiß ich nicht - auf jeden Fall bist Du aber recht einfach gestrickt.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:24
macht ihr witze ?

ich mein kuckt euch mal an wie das mit der klima lüge aussieht ... da werden nur die wissenschaftler anerkannt die mitschwimmen ...

ich mein ich glaub ja auch nicht alles ... aber ihr seid echt naiv

so bin jetzt aber mal raus :D

ich hoffe eure hirngespinste beissen euch nicht eines tages in den arsch :P


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:25
... bin ich ein VT, wenn ich ich sage, dass die Pharma-Industrie mafiartige Züge hat. Die lieber Kranke Menschen wollen statt Gesunde!

... bin ich ein VT, wenn ich sage, das die meisten Politiker ... Volksverräter, Volksverarscher, Lügner und Abzocker sind! nicht

... bin ich ein VT, wenn ich sage das die GEZ eine Mafia ist!

... bin ich ein VT, wenn ich sage, dass die Medien manipuliert werden!
1 Ja
2 nicht unbedingt kommt drauf an welche (wo) Politiker für dich "die meisten" sind.
3 äh Gez ist blöd ...aber Mafiartig... Ja bist einer
4 nö (aber welche Medien und wo?)


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:25
@Wandermönch

das ist aber kein grosses geheimniss

was glaubt ihtr denn was die grossen studentenverbindungen sind ... da werden die big player rekrutiert

ich dachte immer John Player,naja irren ist menschlich :):)


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:25
@knallkopp

... und genau deswegen, stehe ich über Dir!
Schlaf weiter. Die Welt ist so wie sie ist, weil es solche Träumer wie Dich gibt.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:26
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:klima lüge
Wandermönch schrieb:ich glaub ja auch nicht alles
*Sigh*
Wandermönch schrieb:so bin jetzt aber mal raus :D
Lies mal ein vernünftiges Buch, bitte bitte. Du verrennst dich da in echte Wahnwelten, sowas wird gefährlich mit der Zeit. Irgendwann hast du nur noch Angst.

@Prinzeisenherz
Prinzeisenherz schrieb:Schlaf weiter
Bald ist die Bingokarte voll.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:30
@ickebindavid

... ich nehme an, dass viele die Politiker kennen, die ich meine.
Was die Medien betrifft, gehört dazu, dass Fernsehen, und auch teilweise die Presse.

Oder wer glaubt schon, dass das alles Wahrheit ist was die uns auftischen.
Bei allen genanntem: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:31
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Bald ist die Bingokarte voll.
Sag ich doch :D
ickebindavid schrieb:Es geht wirklich mit großen Schritten vorwärts.
VT Bullshit Bingo


melden
Anzeige

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:32
Wandermönch schrieb:was glaubt ihtr denn was die grossen studentenverbindungen sind ... da werden die big player rekrutiert
Vor allem werden da grosse Alkoholiker und Hackfressen geschaffen





Und das schöne dabei ist,man kanns beim saufen und hacken belassen,man muss nichts können um nen gutdotierten Frühstücksdirektorenposten zu bekommen,dafür sorgen schon die alten Herren


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden