Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau interssiert euch an V-Theorien

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Infos, V-theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:45
@Ickebindavid

ka auf wenn du anspielst ... wenn du hitler meinst ... dann ist das einfach nur dumm :P

ja ich weiss bei icke gibts auch echte reptiloide ... aber unsere machthaber sind keine

ich sag nicht dass ich alles von icke glaube ... aber wie gesagt ... in manchen pukten hat er schon alle tassen beieinander

Anzeige
1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:47
@Dr.Manhattan
So einfach geht das also , man mache aus bösen Juden einfach Reptilienshapeshifterjuden und schon halten es manche wieder für möglich.
Irgendwie grotesk.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:48
@Ickebindavid

das zeigt nur dass du dein wissen aus irgendwelchen hetzerischen internet artikeln hast


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:51
@Dr.Manhattan
Ne ich habe einiges an Verschwörungs"literatur" gelesen.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wenn du hitler meinst ... dann ist das einfach nur dumm
Warum ist das denn so dumm?
Willst du eine Menge Gemeinsamkeiten von Hitlers Behauptungen über das "Finanzjudentum" und den Behauptungen Ickes bestreiten?


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du bist ja ein ganz lustiger Spaßvogel..
Ja bin ich. Aber nur dann wenn sich die Personen zu 100% resistent gegenüber schlichen Fakten zeigen ;)


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:52
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das zeigt nur dass du dein wissen aus irgendwelchen hetzerischen internet artikeln hast
Es geht hier um das, was dieser Heini faktisch gesagt hat. Ich weiss nicht, wie du dich damit jetzt rauszuwinden meinst.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:56
@Ickebindavid

hitler hatte einen hass gegen das gesamte volk der juden ... aus eugenischen gründen

icke zielt nur auf die rothschild-zionisten ab ... das ist nur eine einzige sparte der juden , die von den khasaren abstammen ... zudem hat er keine rassistischen motive

darum ist das dumm :D


2x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:58
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:icke zielt nur auf die rothschild-zionisten ab ... das ist nur eine einzige sparte der juden , die von den khasaren abstammen ... zudem hat er keine rassistischen motive
Oh Gott.

Ohje.

AUUUUUUAAAAA! Es tut WEEEEEH! Macht das weg!


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:59
@Thawra

was denn ? ... hat du icke überhaupt schon mal gelesen du troll :D


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:59
Zitat von FipseFipse schrieb:Aber nur dann wenn sich die Personen zu 100% resistent gegenüber schlichen Fakten zeigen
Dann bin ich ganz bei dir. ;)


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 22:59
@Thawra

And he knocked it out the 'in park...

Immer wieder traurig, wenn hier ein Holey-Jünger seinen Seim ablässt.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:00
und hier liebe freunde haben wir wieder ein exemplar der gattung homo konspirationis der sich selbst durch zugabe von einem serum aus naivitätium wie ein exemplar der gattung australophitecus braunus verhält.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:00
@Dr.Manhattan
Ach , zu Beginn hat Hitler auch lieber nur vom bösen "Finanzjudentum" gesprochen.
Zumindest der breiten Öffentlichkeit gegenüber.

btw
aaahhhh die Khasaren , der Rechten liebster Trick. :(

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:AUUUUUUAAAAA! Es tut WEEEEEH! Macht das weg!
*Anti-braunes Gedankengutspray raushol

tshhhhhhhh*

hilft nich
ahhhh


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:03
also ich weiss nicht was ihr habt ... ich geb nur das wieder was ich weiss ... wenn ich falsch liege dann lasst was hören ... kein grund ungemütlich zu werden ;)

@Ickebindavid

ja sorry aber zu irgendeinem volk müssen sie ja gehören , wenn es nicht ausserirdische sein sollen :D

khasaren falsch ? ... auch an dich ... lass was hören ... ich lass mich gern belehren

eure floskeln langweilen mich nur ;)


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:05
11 September


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:08
@Dr.Manhattan
https://www.youtube.com/watch?v=mHfPTXqBFrU

Immer noch keine Gemeinsamkeiten zwischen Icke und Hitler?
Weisst du über wen er da spricht?
Über diese ominösen Khasaren.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:10
@Ickebindavid

ja und ? nur weil hitler es glaubte muss es falsch sein ?

ausserdem nochmal ... icke hat nichts gegen das "volk" der juden

man ich lasss mir doch ne potentielle wahrheit nicht entgehen ... nur weil dieser fascho was ähnliches glaubte


2x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:11
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja und ?
oO
Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:11
@Ickebindavid

Es JUCKT!! Es JUCKT so sehr!



@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:hat du icke überhaupt schon mal gelesen du troll
Genug, dass ich weiss, dass ziemlich sicher kein Wort aus seinem Mund NICHT Scheisse ist, du Troll.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:14
nuja wie auch immer :P

wie gesagt ich glaub nicht alles was er sagt ... aber manche dinge machen durchaus sinn

ich hab auch schon alles gesagt ... da von euch sowieso nichts kommt ... klink ich mich mal aus hier


Anzeige

1x zitiertmelden