Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati existieren doch

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Illuminati, Geheimbund

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:35
@Commonsense

Der Vogel in dem roten Anzug ist ja mindestestens genauso schlimm, wie der Albaner-Gangster !

@Rho-ny-theta
Illuminaten-Satanist - hmmmm ! Das könnte ja auch fast schon eine Krankheit sein.

@Mr.Q
Schweizer Franken ! Macht ordentlich was her.


melden
Anzeige
Alpharius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:35
@henrysasuke

Jetzt musste ich lachen :D weil die Loge wo ich zu Gast war "Pythagoras zu den drei Strömen" hiess

wer weiss... :O


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:37
@Alpharius
You'll never know!
Jetzt mal Spaß beiseite. So ein Quatsch :D


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:41
@che71
@Rho-ny-theta


Vielen Dank!


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:41
@GCFan
Schreib doch einfach:
"Alle außer mir sind satanische Illuminatenfreimaurer und wollen mich zum Teil der jüdischen WeltverschwörungsNWO machen, indem sie mich immer und überall mit ihren Symbolen zuscheißen!"
Ist doch wesentlich einfacher als der endlose Eingangspost.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:48
@Kerbenok
Wenn alle außer ihm zu der Weltverschwörung gehören wird es aber eng !
Und @GCFan möchte ja nicht als jemand mit Verfolgungswahn da stehen.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:51
che71 schrieb:Wenn alle außer ihm zu der Weltverschwörung gehören wird es aber eng !
Und @GCFan möchte ja nicht als jemand mit Verfolgungswahn da stehen.
...oder als der Einzige, der nicht mitregieren darf.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:56
schön hinterm rücken ablästern. ihr seid kein deut besser als er.


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:59
@matraze106

Wieso hinter seinem Rücken? Er wurde geattet...


melden

Illuminati existieren doch

24.02.2013 um 23:59
@che71
Das klassische Problem, er hört irgenwelchen Stuß vom bösen Watz, das klingt alles ganz schlüssig, er sieht überall Zeichen und Symbole, mit ein wenig verdrehter Logik passt alles zusammen, und am Ende sieht er überall nur noch Verschwörung um sich herum, jede Katastrophe ein Megaritual, jeder Promi ein Feind und jeder Furz ein Giftgasangriff.
Aber nein mit Paranoia hat das garnichts zu tun, er will die Welt ja nur warnen und aufklären.

An besonders mysanthrophischen Tagen finde ich sowas sehr unterhaltsam aber im Moment finde ich es nur traurig.
matraze106 schrieb:schön hinterm rücken ablästern. ihr seid kein deut besser als er.
Hab ich auch nicht behauptet. Außerdem bleiben die Posts stehen, er kann jederzeit darauf antworten.


melden
Altec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 00:00
Von wegen Illuminati! Es ist ja schon mal eine Frechheit dass es Gruppierungen ( Freimaurer) gibt welche sich die Erleuchtenden nennen. Wenn überhaupt sind dies die Verdunkelten!
Seit spätestens 750 vor Christus sind die wahren Hüter des Geheimnisses über die Rituale und Riten der Erleuchtung ausgestorben.
Das erlangen des 33.Grades (Ziel des Erleuchtenden) benötigte ursprünglich einen Transformator in Form einer Pyramide, welche so konstruiert wurden, dass auch andere Energien auf den Schüler ausgeübt wurden.
Nur so erlangten diese Schüler damals den 33.Grad und konnten somit über Materie per Gedankenkontrolle herrschen und sich spirituel mit anderen in Verbindung setzen.

Dazu die passende Dokumentation von Axel Klitzke
Wissen in Stein


Das ganze Ritualgesogse der heutigen möchtegern Illus ist nur ein billiger Abklatsch des ursprünglichen! Alles von Mund zu Mund weitergegeben und keine Ahnung von der Materie und davon dass der Ursprung im alten Ägypten liegt. Und zwar noch deutlich vor den Pharaonen.
So ca. 14hundert irgendwas überlebte eine kleine Gruppe Freimaurer ihre Ausrottung und ein Teil floh nach Schottland. Ein anderer Teil siedelte nach Amerika.

Über die genauen Daten bin ich mir nicht mehr 100% sicher aber diese werden in der Doku sehr gut erklärt.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 00:05
@matraze106

Wer lästert hier hinter dem Rücken ab ? Der @GCFan kann das hier nachlesen.
Ich kann ja nichts dafür, wenn er auf eine VT hereinfällt.
Ich und die anderen wollten ihn ja nur darauf aufmerksam machen, das er,
wieviele andere auch, einer VT auf den Leim gegangen ist.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 00:14
@che71
Weißt Du wie man jeden Verschwörungstheoretiker, egal an was er glaubt, ins Schwitzen bringen kann?

Man muss ihn einfach nur fragen warum alle Politiker, Medien, Wissenschaftler, etc immer nur lügen und vertuschen und er ihnen kein Wort glaubt, er stattdessen aber jedem dahergelaufenen Spinner glaubt, der ihm den absurdesten Scheiß erzählt.


melden
Altec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 00:20
Ja und nochwas.
Ich pfeiffe auf Menschen die sich im geheimen Treffen und son Kindergartenzirkus abziehen von wegen „ich weiss was, was du nicht weißt“!
Fragt man sie konkret über ihr Wissen kommt nur heisse Luft!
Wenn solchen Machenschaften jemand zur Seite steht, kann es nur Satan, Lucifer oder wie auch immer man das Böse nennen mag sein. Einzig und allein durch diese dunklen Mächte sind diese möchtegern Illus in der Lage was auf die Reihe zu kriegen.
Ihre Ziele könnten aber nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein als dies der ursprügliche Sinn des göttlichen Plans vorsieht.
Zurecht geht ihnen zur Zeit die Muffe und der Kackstift macht sich in der Hose auch schon bemerkbar, denn nicht mehr so viele Menschen fallen auf ihr Unwesen herein.
Einfach nur lächerlich und bemitleidenswert dieser Club der Degenerierten.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 00:57
@Altec
Willst du jetzt eine VT durch eine andere ersetzen ?


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 02:15
@Pan_narrans

Beitrag von Pan_narrans, Seite 21
Pan_narrans schrieb:Ist das auch ein Freimaurer?
Ja aber sicher doch ist das ganz unverkennbar ein Freimaurer, du Dummerjahn!
Weitere Beispiele für bereits entlarvte Freimaurer gefällig?

Da wären dann z.B.

-Ronny Paschulke als Mann fürs Grobe...
Spoilerimages

...und der in Wirtschaft und Politik sehr einflussreiche
-Karl-Eduard von Langensalza-Trottmannsdörfer:
Spoilerimages

Und nach langer Recherche konnte ich tatsächlich auch noch eines der äußerst seltenen Lichtbilder von Bruno Halmackenreuther, dem 87. Großmeister der Illuminaten ausfindig machen:
Spoilerimages


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 06:10
@Altec
Versuchst du hier das Niveau von GCFan noch zu unterbieten. Wenn ja, dann kann ich dir versichern, dass du auf einem guten Weg bist.


melden

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 11:47
Ohne jetzt die 22 Seiten gelesen zu haben,
So fing dass alles an und ich sammelte nach und nach beweise
was sind denn die Beweise?

@GCFan
Übrigens hat nichts von dem was du als Illuminatizeichen siehst auch nur im entfernten was mit Illuminati zu tun.
Die Illuminati gab es umd das Jahr 1780 herum. Sie setzten sich für eine Republik und Aufklärung.

@Mods
Der Titel des Threads ist nicht richtig. Die Endung -is in der u-Deklination existiert nicht. Die Endung -i ist schon Plural. Rictig wäre also "Illuminati existieren doch" (noch richtiger wäre "Illuminati haben doch existiert" ;) ).


melden
Anzeige
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Illuminati existieren doch

25.02.2013 um 11:49
Das ist ja hier wie im Mittelalter, sagt einer was falsches wird er gleich geköpft. Ich stimme euch zwar zu dass mit dem Angeber Freimaurer wahr schon recht lächerlich aber seine Diskussion ist doch nicht nur auf dieses Argument aufgebaut. Was ist z.B mit den ganzen Symbolen die hier erwähnt wurden ? Warum sieht man sie überall ? Was haben Obelisken auf der ganzen Welt zu suchen wenn sie doch eigentlich nach Ägypten gehören. Das Kolosseum steht auch nicht an jeder ecke. Oder kennt ihr z.B dieses Wappen :attachment.php

Das Logo befindet sich auf fast allen Zigarettenschachteln und hängt auch an vielen bekannten Orten wie auch in Kirchen, habe sogar eins selbst in Prag gesehen ebenfalls in einer Kirche.
Hier noch ein Bild wo man sehen kann auf wie vielen VERSCHIEDENEN Schachteln dieses Wappen zu finden ist.
Lucky252BStrike252Bvs252BPall252BMall.JPG
Aber auch auf anderen Artikeln ist es zu finden wie z.B auf Alkoholischen.
Hier habe ich auch ein Video dazu welches erklärt was das Symbol bedeutet:


Ich glaube die Illuminaten auch wenn ich glaube das dies nicht ihr wahrer Name ist, dem Antichrist dienen, dem sie Ihre Seele verkauft haben um dadurch zu Reichtum zu gelangen. Sie selber kennen jedoch das wahre vorhaben des Antichristen nicht, das im Grunde darin besteht so viele Menschen gegen Gott zu stellen oder sie vom seinem weg abzuleiten. Er möchte so viele mit ins Feuer nehmen wie er kann. Er wird bald erscheinen und von sich behauten er wäre Gott sobald die Energien günstig für ihn sind und viele Menschen auf seine Seite ziehen, dann wird Jesus mit Mahdi erscheinen und alle Völker bzw Menschen recht leiten was mit dem Antichristen dann passiert kann man Schwer sagen, da es kaum quellen gibt die man Wort für Wort nehmen kann. Wie auch das Thema selber Schwer zu entschlüsseln ist. Ich sage nur was ich glaube und nur ein paar Sachen bezeuge ich.

Ich sehe halt nur diese Gesellschaft die sich in eine Richtung entwickeln die nicht mehr Natürlich ist viele Glauben jemand sein zu müssen und versuchen dann jemand zu werden in dem sie z.B auf facebook ihr ganzes Leben schildern. Oder das es Cool ist bei McDonalds zu essen ohne darüber nach zu denken das es auf Dauer schadet oder man Prosieben sehen muss um sich mit anderen unterhalten zu können. Wie man Menschen nach ihrem Aussehen und Markenstil bewertet, wie Leute die Bücher lesen bzw die nach Wissen anstelle von Image streben im weniger werden. Oder was ist mit denn Menschen die für etwas Kämpfen, solche gibt es auch nicht mehr so oft, da die meisten Menschen angst um ihr Image haben bzw. sich Schämen mal eine andere Partei zu ergreifen. Mann sollte sich fragen wieso sich die Gesellschaft so entwickelt, meine einzige Antwort darauf sind die Medien. Selbst die Eltern haben keinen Einfluss drauf sie sind ja selber abhängig von den Medien, daher teilen sie auch meist die Meinung der Medien. Der Großteil konsumiert nur noch und trägt nichts mehr bei für die Gesellschaft ihre Ziele liegen nur noch ihn Geld und Image.

Daher kann ich @GCFan nur zustimmen wir müssen aufwachen und versuchen uns selbst zu ändern und mal hinterfragen ob es Stimmt was uns die Regierungen erzählen bzw. ob es überhaupt richtig ist was sie tun und langsam mal erkennen was ihre wirklichen Ziele sind. Was passiert wirklich auf dieser Welt und wie können wir was bewegen. Nur Taten lassen was bewegen und anscheinend sie unsere Taten falsch sonst wäre unsere Gesellschaft nicht so falsch..


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden