Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Klassiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

20.05.2014 um 21:44
@silberhauch
nee im bass fieber
ich zock bass da ich per se nich mit der klampfe klarkomme

Anzeige
melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

20.05.2014 um 21:54
Es tut mir Leid, ich bekomme leider keine 10 Spiele zusammen. Ich glaube für mich war
Baldur's Gate II
schlicht das ultimative Computerspiel, die 99 von 100.

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit um einigen der gigantischen Spielewelten von heute zu erforschen. Allein...*seufz*


melden

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

20.05.2014 um 21:59
@Usul
ich hab auchn bisschen kämpfen müssen
im gegensatz zu den filmen oder büchern oder alben


melden

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

22.05.2014 um 13:30
1) Fallout Reihe bes. Teil 2 Geiles postnukleares Rollenspiel mit allen Freiheiten
2) Maas Effect Reihe geiles scifi Rollenspiel mit toller Geschichte , Filmreif
3) Alan Wake ein toller Psycho-Horror-Thriller über einen Schriftsteller der in einer Traumwelt lebt
4) Outlast das beste horrorspiel was ich je gespielt habe über eine. Journalisten der eine Engelsgeduld Psychiatrie erforscht. Angst und schrecken vorprogrammiert
5) Mystical Ninja cooles japanischen Rollenspiel aus den 90er
6) GTA 5 die tolle Grafik stellt die anderen Teile in den Schatten
7) Civilization Reihe bes. Teil 4 rundebasiertes Strategiespiel durch alle Epochen der zeit , sehr komplex aber unendlich Spielspass
8) Discworld tolles Adventure in Comic und ganz viel schwarzem Humor
9) Simon the Sorcerer auch ein lustiges Adventure bei welchem man einen gegenwärtigen Charakter im Mittelalter spielt
10) Sudden Strike reihe für mich das beste Echtzeit 2.weltkrieg Spiel aller Zeiten mit den größten taktischen Massenschlachten


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

13.06.2014 um 17:48
1. Wolfenstein 3D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

13.06.2014 um 17:49
Wie es aussieht zickt die Android app wiedermal rum. Poste nochmal einen kompletten Beitrag wenn ich am Rechner sitze... :(


melden

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

04.09.2014 um 23:22
1. Baldurs Gate + Icewind Dale Reihe
2. Planescape Torment
3. Final Fantasy
4. Half-Life 1
5. Resident Evil-Reihe
6. Dead Space-Reihe
7. Diablo-Reihe
8. Silent Hill-Reihe
9. Tomb Raider
10. Sacred 1


melden

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

05.09.2014 um 00:31
1. Kindheits Erinnerungen(Lemmings, Shufflepuck Cafe, Pong, Artillerie Duell u.s.w.)
2. Doom, Wolfenstein, Quake, Duke und Unreal+Turnament.....
3. Die ganzen Lucasarts Adventures......
4. Dark Forces, Jedi Knight2, Voyager Elite Force, Soulreaver, Outcast, Shadowman, C&C, Dune..
5. Streetfighter2, Mortal Kombat1-3
6. Half Life1+2(mit Addons)
7. Turok 1+2 und anderes vom N64
8. S.o.F2/Kingpin/Blood1+2 und die Restlichen Schmuddel Ego-Shooter zu der Zeit
9. Battlefield 1942+den Rest/aber nicht alle), Bioshock+ und Call of Duty 1+2
10. Mario und Sonic+Ableger


Gut, ein wenig Geschummelt.......Aber wer hat in nem Spiel noch NiE Geschummelt?! ;)
Zum Glück war das Keine Top100!
Hmmm, hätte Alles am Liebsten auf Platz1 Gehabt und Viele hab ich nich mal mehr mit rein Gebracht!
Z.b. Max Payne, Re-Volt, Liveforce Tenka, G-Police, Twistet Metal, Conker u.v.m..........


melden

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

05.09.2014 um 03:58
1. Baldurs Gate 1/2
2. Fallout 2
3. Morrorwind
4. Super Mario World
5. Mario Kart
6. Skyrim
7. Medal of Honor 1
8. Battlefield 2
9. Counter Strike 1.5
10. DayZ


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Spiele, die man gespielt haben sollte

05.09.2014 um 23:32
1. Far Cry 3
2. Uncharted
3. Grand theft Auto: San Andreas
4. Call of Duty 4: Modern Warfare
5. Diablo 2
6. LittleBigPlanet 2
7. Call of Duty: Black Ops (allerdings nur der Multiplayer)
8. Command & Conquer
9. Borderlands
10. Borderlands 2

Edit: Mit Begründung? Woah...

Okay. Begründung: Weil sie mich am meisten geflasht haben. Weil ich mit ihnen unzählige Stunden verbracht habe. Das ist meine Begründung. :P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
Gaming, 333 Beiträge, am 31.03.2024 von inidraki
Kabalzer0 am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
333
am 31.03.2024 »
Gaming: Welche Playstation 2 Spiele findet ihr am besten ?
Gaming, 75 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
BLACK_SHADOW am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.04.2024 »
Gaming: Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation
Gaming, 311 Beiträge, am 05.11.2023 von Hammelbein
RobbyRobbe am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
am 05.11.2023 »
Gaming: Gute Games zu empfehlen?
Gaming, 29 Beiträge, am 10.08.2022 von Alexted
Unkn0wn am 12.10.2019, Seite: 1 2
29
am 10.08.2022 »