Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

20.02.2009 um 11:25
ComPUter Spiele^^

Ich weiss dass du es weist aber weil ich so nett bin weise ich dich nochmal drauf hin


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

20.02.2009 um 11:30
Central Processing Unit

Ich weiß, dass du es weißt aber weil ich so nett bin, weise ich dich nochmal drauf hin ;)


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

20.02.2009 um 11:59
spiel grade Fallout 3....angenehm brutal cool


melden

Gewalt in Computerspielen

20.02.2009 um 12:42
@GilbMLRS

Danke aber ich benutze meine eigenen Abkürzungen :D
*hust*

*räusper*

wo waren wir stehen geblieben?



@koboldmaki

English oder Deutsch?


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

20.02.2009 um 14:36
@zeitlos
Version Ösitown, Sprache Deutsch, Spass bei 100%....wie die Köpfe in Echtzeit explodieren, sehr detailsverliebt diese Entwickler..


melden

Gewalt in Computerspielen

20.02.2009 um 15:19
Also Gewalt in Computerspielen kann auch ungesunde Auswirkungen haben:

it44850,1235139548,krassAdmin

:D


melden

Gewalt in Computerspielen

20.02.2009 um 16:48
Das passt doch perfekt zum Bild!


melden

Gewalt in Computerspielen

20.02.2009 um 18:10
@koboldmaki

ich weiss wie es aussieht musste mir den Blutpatch saugen weil ich es keine Stunde ausgehalten hab ohne Blut ^^


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

20.02.2009 um 22:24
es ginge auch ohne, aber wenn vorhanden, gerne doch..


melden

Gewalt in Computerspielen

21.02.2009 um 09:57
Manchmal wird auch die Farbe des Blutes geändert. (Nur was bringt das?) Bei Shadowman zum Beispiel spritzt grünes Blut statt rotes.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.02.2009 um 17:59
dann weiss man das man auf Gemüse-Mensch schiesst statt echten Menschen. cool


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.02.2009 um 18:16
Gemüse-Mensch = Vegetarier :D :D?


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.02.2009 um 18:20
musste nur an Gantz denken..


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.02.2009 um 18:47
In Fear 2 ist das Blut der Gegner extrem verringert und lila.
Deko-Blut ist rot und schön verteilt.
Wo ist die Logik? xD


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.02.2009 um 19:34
hab die Demo gezwiebelt, da ist mir jede Menge anderes Negatives aufgefallen, lila Blut ist da noch das geringste Übel.


melden
noon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

22.02.2009 um 15:19
Das Ihr unbedingt Blut in den spielen sehen müsst, versteh ich nicht ganz.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

22.02.2009 um 16:26
@noon
Es geht erstmal darum, dass es die Version ist, die von den Entwicklern erdacht worden ist und nicht die Version, die der Staat glaubt, den Bürgern zumuten zu können.
Ob, wie viel und wie weit es spritzt ist sekundär und Geschmackssache.


melden
noon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

22.02.2009 um 16:29
@Demandred


Games können aber auch ohne übermäßig Blut spaß machen. Mir ist es egal ob da Blut spritzt oder nicht, es kommt auf die Story an.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

22.02.2009 um 16:34
Sag ich doch, Gewalt ist sekundär.
Hauptsache keine Behörde hat daran rumgepfuscht. Bei mir im Regal steht zwischen GTA 4 und CoD 4(uncut) Little Big Planet.^^


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

22.02.2009 um 16:35
@noon


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden