Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 14:15
wenn es möglich ist, kann es auch realistisch dargestellt werden..

Anzeige
melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 14:19
Trotzdem ist es einfach übertrieben.


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 14:24
null die bohne..


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 14:52
@koboldmaki
Ja, ist wirklich seltsam, ein Schwein wird in einer Metzgerei ausgeweidet: "Oh, lecker, auf's Brot damit!"
Ein Zentaur wird in einem Videospiel, welches ungefähr 3000 Jahre in der Vergangenheit spielt, ausgeweidet: "Oh, ihr seid alle krank!"


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 14:59
@Demandred
Gutes Beispiel, ein Tier wird zerhexelt, in seinen eigenen Darm gepresst, und wir empfinden wohlbefinden wenn wir es dann in uns aufnehmen..ekelhafter geht doch garnicht...vor allem da diese Tiere genauso empfinden wie wir..
Dann aber wird hier der Moralapostel gespielt, oh virtuelle Menschen ausweiden ist soo böse..suuure..Heuchelei..ist aber typisch für Foren zb..


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 14:59
Ja, ist wirklich seltsam, ein Schwein wird in einer Metzgerei ausgeweidet: "Oh, lecker, auf's Brot damit!"
Ein Zentaur wird in einem Videospiel, welches ungefähr 3000 Jahre in der Vergangenheit spielt, ausgeweidet: "Oh, ihr seid alle krank!"


Genau.
Der Metzger der das Schwein ausweidet will ja Rache an dem bösen Schweinegott nehmen und darum alle seine Diener töten und ausweiden und mit den Gedärmen Seilspringen.

Aber der Vergleich ist schon gelungen, krank ist man, wenn einem soetwas gefällt nicht ;)
Ich sehs mir selbst gern die Fatalities in Mortal Kombat an, aber ich denke trotzdem das es unrealistisch ist.
Nicht im Sinne von unrealistisch dargestellt.


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 15:03
@Nichtmensch
Nach Mortal Kombat VS. DC Universe ist MK für much gestorben.
Diese Fatalities dort sind verdienen ihren Namen nicht und dann auch noch USK 16 WTF?!


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 15:04
Wurde ja auch nicht vom selben Entwickler hergestellt soweit ich weiß.
Mortal Kombat Shaolin Monks und Armageddon (letzter Teil) waren sehr gut.
Die alten sowieso *schwärm*


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 15:05
MK2 war der Knaller, hab mir das Modul auf dem Flohmarkt ergattert damals, seitdem eh alles Gurkensoße, allgemein sind Kampfspiele langweiliger als alles andere..


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 15:07
Naja.
Mortal Kombat Armageddon war schon ein Highlight.
Über 50 Charaktere (alle Mortal Kombat Chars)
Guter Arcade Mode.
Guter Kampagnen Modi
Und trotzdem noch das hammer Kampfsystem von den alten verwendet.


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 15:10
Naja, ich kann damit leben.
War sowieso eher immer die Tekken-Fraktion.xD


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 15:13
Dead or Alive is besser als Tekken O_o


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 15:13
Tekken>__<..schnell weg..war nett mit euch..


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 15:18
WTF?! Wie komm ich jetzt auf Tekken??
Ich meinte Soul Calibur. :D
Oh, mann....


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 15:19
Soul Calibur ist geil.
Hab das I, II und IV daheim.
Aber jetz back to topic


melden

Gewalt in Computerspielen

15.02.2009 um 22:39
Ich bin eine Old school Street fighter Spielerin. Alles andere ist doch nur nachgemacht.


melden

Gewalt in Computerspielen

16.02.2009 um 05:58
@Bagira
Street Fighter hab ich nie gespielt, aber ich muss Street Fighter IV sieht ziemlich geil aus.


melden

Gewalt in Computerspielen

16.02.2009 um 05:59
ich muss SAGEN, meinte ich natürlich :D


melden

Gewalt in Computerspielen

16.02.2009 um 09:25
Nintendo Street Fighter war echt das Beste ..

Kayioken *in die Luft spring* einfach geil


melden

Gewalt in Computerspielen

17.02.2009 um 09:47
In den USA gibt es noch etwas 10000000 mal schlimmeres als Gewalt - Sex!

Und für GTA IV: GTA IV: the lost and the damned hat sich Hersteller Rock Star etwas "tolles" einfallen lassen...Viel Spaß beim anschauen.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3172816 (Archiv-Version vom 25.02.2009)


Anzeige

melden