weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:07
@Mirrorman25

ich verachte keine Menschen

und wirf mir nicht so nen schei** vor

das sind Spiele

die dienen der unterhaltung

wenn du absoulut gegen gewalt bist gibt es genügend andere spiele zb die Sims

die spiel ich auch sehr gern


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:09
@Creizie
Ja, weil du die dann da aushungern lässt, oder stundenlang aufem Klo sitzen lässt, bis die aber auch wirklich alles raugelassen haben, was man rauslassen kann.
Das ist doch pervers.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:10
@Saeckin sims kommt auch viel gewalt vor.man kann sie z.B. in einen raum gehen lassen tür weg machen und dann verhungern lassen.
oder man läßt sie schwimmen und macht die leiter weg dann ertrinken sie.^^


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:15
@autorun

naja das kann man auch machen aber mir gehts mehr ums häuser bauen und einrichten und ums charakter designen


@Mirrorman25

Sims können nicht stundenlang am klo sitzen die gehen dann irgendwann automatisch nicht mehr drauf

und aushungern lass ich sie nicht ich will doch nicht das meine selbst designten sims krepieren

du verstehst wohl nicht den sinn von Sims


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:16
autorun schrieb:.man kann sie z.B. in einen raum gehen lassen tür weg machen und dann verhungern lassen.
oder man läßt sie schwimmen und macht die leiter weg dann ertrinken sie.^^
wie hab ich es geliebt :D

im ernst, wer dermaßen gegen gewalt in spielen ist sollte auch den großteil des tv programmes verbieten wollen.
wie ich bereits gesagt habe ist in tv und vor allem theater gewalt in einem viel höheren maße vorhanden, was ohne weiteres nicht nur toleriert sondern auch gelobt und ausgezeichnet wird.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:17
doch doch hab selbst die sims und spiele es gerne.das waren nur ein paar beispiele.es kann aber auch zufällig kommen.z.B. hatte ich mal eine situation wo mein sim ganz normal in den himmel geschaut hat.plötzlich zeigt der in den himmel und kurz darauf fällt ein satelit auf ihn.


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:17
@Creizie
Ja klar, jetzt erzählst du mir was von Sinn von Sims, ist klar

Und was ist der Sinn an KILLERSPIELEN?

Dass du die aufgestaute Rache, die du auf deine Mitmenschen projizieren würdest, dann eher auf diese Pixel fixierst?

Oh man, ich habe wirklich Angst vor der Zukunft und mehr Menschen wie dir.


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:21
@Mirrorman25

die haben meist keinen sinn

und ich würde niemals wirklich niemals einen echten menschen verletzen ausser notwehr

wenn du mir das nicht glaubst ist das dein pech und die user die mich besser kennen können dir bestätigen das ich ein netter kerl bin


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:23
Mirrorman25 schrieb:Dass du die aufgestaute Rache, die du auf deine Mitmenschen projizieren würdest, dann eher auf diese Pixel fixierst?
Nein. Unterhaltung. Der Großteil der Spiele ist kein ödes Dauergeballere mehr, es steckt eine Story dahinter die mehr oder weniger gut und spannend erzählt wird. Anders hat man heutzutage auch keinen Erfolg mehr mit Spieleentwicklung.


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:26
@dS

Ja und was ist mit dem Spielklassiker "Bäm- I Kill you" aus Amerika? Da kann man Menschen den Hals umdrehen und man sieht, wie der Kopf bläulich anläuft und dann kann man ihm auch noch die Arme und Beine ausreißen, oder abschneiden, mit soner riesigen Schere. Was ist daran die Story?


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:28
@Mirrorman25

lol das is ja mal ein krankes spiel


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:29
@Mirrorman25
Überall gibts keine Story. Wie du bereits sagtest, dies ist ein älteres Spiel, heutzutage kommt kaum eines ohne Story aus.
Aber deswegen gleich die ganze Industrie zu verurteilen finde ich falsch.
Es gibt genug geschmacklose Bücher, aber deswegen darf ich Lesern auch nicht pauschal Perversität unterstellen.
Das Spiel mag durchaus das Verlangen der Leute nach der Auslebung ihrer Gewaltfantasien befriedigen, aber wie erwähnt gibt es überall schwarze Schafe.


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:29
@Creizie

Siehst du. Und das findest du lustig und wahrscheinlich auch cool. Also würdest du es spielen. Das ist doch MENSCHENVERACHTEND!


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:30
@dS

und filme erst


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:31
@Mirrorman25

ich hab gesagt das ist ein krankes spiel

was sich manche menschen einbilden is echt verrückt


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:32
Creizie schrieb:und filme erst
genau, aber nach denen kräht kein Hahn. Ist wahrscheinlich schon "out", gegen Filme vorgehen zu wollen.


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:32
@Creizie
Ja, du bildest dir ein, dass du nicht süchtig bist nach solchen Spielen. Und vor deinem Statement, dass es ein krankes SPiel ist, steht ein Lol. Und das zeigt deine Freude daran. DAs ist ein Beweis. Du würdest es spielen!
dS schrieb:Das Spiel mag durchaus das Verlangen der Leute nach der Auslebung ihrer Gewaltfantasien befriedigen, aber wie erwähnt gibt es überall schwarze Schafe.
In was für einer KRANKEN Welt leben wir, dass Menschen sowas BEFRIEDIGT?!


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:33
dS schrieb:Wie du bereits sagtest, dies ist ein älteres Spiel, heutzutage kommt kaum eines ohne Story aus.
Aber ob die Story sinn macht ist egal. siehe modern warfare 2
dS schrieb:Wie du bereits sagtest, dies ist ein älteres Spiel, heutzutage kommt kaum eines ohne Story aus.
Mich deucht du bist einem üblen scherz aufgesessen. Das Spiel ist im Grunde brandneu^^


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:33
@dS

ja die sind teils brutaler als jedes computerspiel und im internet für jeden menschen egal welches alter im internet erreichbar


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:35
@Mirrorman25

du meinst ich bin süchtig nach gewaltspielen na du bist mir ja einer

und das lol ist weil es im englischen keine umlaute gibt


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden