weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:53
@Creizie

Schade. Aber ich merke, mein Freund, du bist auf dem richtigen Weg. Dem Weg der Vernunft und wieder auf dem Weg Gottes.


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:53
@Mirrorman25

wärs nicht sinnvoller die spiele zu verkaufen dann bekommt man auch geld


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:55
@Creizie
Aber guck doch mal. Dann spielt es wieder jemand anderes, der seine Psyche damit zerstört. Erinner dich an die Nadel. Willst du das jemand anderem zumuten?

Es gilt die Spieleindustrie zu boykottieren, dass unsere Jugend nicht mehr von so einem satanistischen Zeug verführt wird!


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:55
"dem Weg Gottes"

wenn ich das schon lese...

an eye for an eye, oder wie war das?

nunja... gewalt ist also vollkommen ok, solange man nicht bestimmen darf wann etwas passiert?


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:57
Mirrorman25 schrieb:Ich habe gelesen, das irgendwo ein Container steht, wo man solche Spiele demonstrativ entsorgen kann. Das kann ich dir empfehlen. Ich habe es getan und seitdem gehts mir besser:)
Interessant, hab gelesen, dass da nur ein Spiel drin lag:D
dS schrieb:dann nenn mir mal games in denen der gewaltgrad einen level von "inglourious basterds" oder hostel oder saw erreicht?
Ein spiel dass an die Gewalt von saw heranreicht? Saw- das spiel z.B.^^


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 22:59
@Schandtat
Ach, jetzt verarsch ihn doch nicht schon wieder...
als gäbe es ein Spiel zur Saw-Reihe, das ist doch absurd.


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 23:00
@Mirrorman25
doch doch!
ist ne Ko-produktion


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 23:01
@Schandtat
Aber da sind doch gar keine Umlaute drin.

@dS
Lass dich nicht vereimern. Mein Witz war ja noch okay, aber Schandtat übertreibts gerade;)


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 23:01
bye bye Zombies aus left for dead 2

bye bye kameraden aus bad company 2

bye bye Dogmeat du warst ein guter Hund und hast sogar noch zu mir gehalten als ich megaton in die luft gesprengt habe

bye bye Borderlands ich hab nie rausfinden könne worums bei dir eig geht

bye bye just cause 2 es hat immer spaß gemacht mit den greifhaken zu experimentieren


ich weiss ihr mögt mich aber mirrorman25 mag euch nicht

ihr wahrt gute spiele

:D:D:D


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 23:02
@Schandtat
das ist mir beim schreiben auch eingefallen :}
hab ich nicht gespielt, daher kann ich dazu nix sagen, dennoch scheint es wohl nicht so schlimm gewesen zu sein da sich keiner drüber aufgeregt hat
und was ich eben auf yt an gameplayvideos gesehen hab war jetzt auch nicht so schlimm
wenn ich es mal mit der hystery der flughafen szene von modern warfare 2 vergleiche ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 23:03
@Mirrorman25
ich weiß genauso gut wie du dass es ein saw spiel gibt also den scheiss
bist doch eh schon lächerlich genug


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 23:03
@Mirrorman25

es gibt wirklich ein saw spiel

it44850,1284325434,Saw-The-Game


it44850,1284325434,Saw-The-Video-Game-Front-Cover-19218


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 23:04
Creizie schrieb:bye bye Borderlands ich hab nie rausfinden könne worums bei dir eig geht
:D:D ach du auch nicht?
Creizie schrieb:bye bye Dogmeat du warst ein guter Hund und hast sogar noch zu mir gehalten als ich megaton in die luft gesprengt habe
Megaton hat zu mir gehalten als ich dogmeat in die Luft gesprengt hab:D nervige Töle

@dS
ja dann halt F.E.A.R. combat


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 23:04
@Creizie
schon ok, er oder sie hat wieder lustig sein wollen ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 23:05
@Creizie
Was? Du hast dir schon wieder diese Bilder angesehen und es sogar gegoogelt. Das ist nicht gut, gar nicht gut.

@dS
Nein, das wusste ich nicht. Und hör auf deine Frustration auf mich zu fixieren, sondern geh lieber und zock so ein KILLERSPIEL. Das ist ja nicht auszuhalten.


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

12.09.2010 um 23:07
Leute, ihr nehmt mich gerade gar nicht mehr ernst.

Killerspiele sind Böööööööööse.
Genauso wie Killerfilme.
Und Killerhunde!


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden