weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

24.09.2010 um 06:31
@Trapper
haha..wo du bist denk ich an "falling down"
Trapper schrieb:DSDS auch.
ich lach mich wech, darauf muss man erstmal kommen als reiz


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

24.09.2010 um 07:17
evennotlonger schrieb:ich lach mich wech, darauf muss man erstmal kommen als reiz
Dann lach mal. Ich hab schon Leute ruhig stellen müssen die andere mit ihrer Aktentasche verprügelten weil sie keinen Parkplatz bekommen hatten.

Der Auslöser eines spontanen Gewaltausbruches ist immer nur der Tropfen der das Fass überlaufen ließ. Unter der Oberfläche hat es längst gebrodelt.


melden

Gewalt in Computerspielen

24.09.2010 um 07:29
@Trapper
also doch das thema von falling down"..hehe..immer wieder ;)

ps "du musstest ruhig stellen" pfleger in der psychatrie oder bulle bist?


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

24.09.2010 um 07:53
@evennotlonger
Ich kenn einige Polizisten ;) 2 befinden sich unter meinen engsten Vertrauten. In Internetforen und auf Profilseiten, geben sie sich als Friseur und Mechaniker aus. Bei einem von beiden wusste ich 2 Jahre lang nicht dass er Polizist ist.

Es gibt wirklich kaum Polizisten, die "online" ihren Beruf erwähnen. Warum denn auch? Die werden dann meist entweder scheiße behandelt - oder man hat Schiss zu schreiben was man denkt. Die sind außerhalb vom Dienst auch nur Menschen :p


melden

Gewalt in Computerspielen

24.09.2010 um 07:56
@belphega
jo, da kann ich nur zustimmen


melden

Gewalt in Computerspielen

24.09.2010 um 08:20
Zumal ich weder Pfleger noch Polizist bin. :D


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

24.09.2010 um 14:29
seit dem ich in russland mal von der polizei angehalten wurde,meide ich sie so gut es geht egal ob hier oder in deutschland.


melden

Gewalt in Computerspielen

24.09.2010 um 14:56
<*/sarkasmu>*nach dem vorfall in lörrach...

wiso kommt eigentlich jetzt niemand auf die idee greys anatomy zu verbieten?

vor 2 wochen wurde ne folge gesendet, in der einer im krankenhaus amok lief. die folge hat die frau sicher gesehn und wurde dadurch inspiriert ihre tat auszuführen. <*/font/sarkasmus>

mal die argumentations-taktik mancher gewalt-spiele gegner auf den fall lörrach angewendet.

so, ich geh jetzt wieder BF spielen.


melden

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 00:52



aggressiv macht hier nur das unqualifizierte gelaber,sonst nix.


melden

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 00:57
FrauTV

wenn ich das schon les :D


melden

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 01:01
die gute ist regine pfeiffer,schwester des kriminalpsychologen,hier noch GEGENDARSTELLUNGEN;IST SCHON ETWAS ÄLTER ABER GUT



melden

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 01:03


melden

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 01:07
man sollte in spielen nur gewalt gegen männer zulassen
frauen
sowas... pf! :O
ist doch voll unmoralisch -.-

so viel dann mal zur gleichberechtigung -.-


melden

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 01:29
genau ds ,)


melden

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 01:32
der sollte mal jemand postal zeigen wenn sie unbedingt auf sinnlose gewalt rauswill :}

heavy rain ist n schlechtes beispiel. das glänzt durch story und gameplay.


melden

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 01:58
ich kenen heavy rain nit exzplizit weil ich ne xbox besitze,aber die entsprechende stelle hab ich mir auf u-tube angehsen und das ist nicht so wie sie es gen darstellt,du bist ja die heldin,es wird da agr nix ezeigt und zum schluss bekommt der böse sein fett weg


melden

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 12:39
Gewalttechnisch ist Heavy Rain eher harmlos, man sieht jedoch viel nackte Haut ^^
mulderfox schrieb:es wird da agr nix ezeigt und zum schluss bekommt der böse sein fett weg
Stimmt so auch nicht, da es 22 versch. enden gibt.. ;)


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 13:04
mein gut diese tante bei frau tv hat echt keine ahnung.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 13:35
hahaha george w. bush XD


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

26.09.2010 um 14:21
@Dawson09
naja ich sga ja ich kenn das nit explitit,habe das nurauf die eien szene bezogen


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden