weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 14:48
Dann kommt es eben noch auf das genaue Gemisch an....bei über 8 Volumenprozent Benzindampf is das Gemisch schonwieder ziemlich fett, unter 0,8 % zu dünn um heftige Reaktionen auszulösen, kommen noch andere Stoffe/Gegebenheiten dazu, dann siehts natürlich anders aus, entzündet die Kippe nen trockenes Blatt o.ä. dann is natürlich wieder ne Flamme da und das Benzin brennt auch.

Die Flamme muss eben da sein.


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 14:49
Die Flamme kann auch in Form eines Funkens vorliegen.


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 14:49
Die Flamme kann auch in Form eines Funkens vorliegen.


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 14:50
dann gleich mal eine Spamfrage an den Gilben Feuerwehrmann: ist es moeglich einen Autotank mittels reingestopftem benzingetraenktem Lappen + Feuerzeug in Flammen aufgehen bzw. explodieren zu lassen? Sieht man ja oft, auch in spielen, zulezt hab ichs bei "no country for old men" gesehen sah etwas unrealistisch aus... danke fuer die auskunft


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 14:50
hm, zugegeben, so genau hab ich da jetzt nicht drauf geachtet, ich war beschäftigt damit, meine Hose zu löschen:P


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 14:56
@doc_snyder

Klar...wenn du das Auto vorher mit Sprengstoff präparierst :D

Wir haben zu Vorführungszwecken schon viele Autos angezündet und alles was explodiert is, waren die Reifen....selbst wenn es im Tank ne Durchzündung gibt, wirds nich so wild werden, dass es das Ding zerfetzt höchstwahrscheinlich ne Verpuffung...


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:01
Dachte ich mir schon ;) mist jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen die Schwiegermutter loszuwerden ^^


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:03
Diesel + Ammoniumnitrat und ne Kapsel, die bei äääh mit 3000° platzt :D


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:04
etwas Nitroglyzerin in der Bremsflüssigkeit löst alle Probleme:D


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:08
Auch die eigenen, wenn man was verschüttet :D


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:09
Ihr spielt eindeutig zu viele Killerspiele, bei den Phantasien :D


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:13
@doc:
Ich wüsste kein Spiel, das mich auf solche Gedanken bringen könnte:D


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:13
Ich brauch keine Killerspiele, ich mach grad Truppführerausbildung das reicht :D


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:16
Und ich war zwei Jahre in den aggresiveren Teilen der Antifa unterwegs, da lernt man auch ne Menge:D


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:17
Ey euch haben wir vor nen paar Jahren mit unserer Hochdruckeinrichtung weggespült autonomes Pack :D


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:21
wenn das hier so weiter geht, verschwindet der Thread hier bald im UH:D
Ich glaub nich das wir das warn:D
Unsere Spritzen waren grün und z.T. voller brennendem Benzin:D


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:24
Wenn es keine gewalt in computerspiele gäbe wäre es doch langweilig.Ich zocke immer COD.:D


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:27
naja, es gibt im Endeffekt zwei vernünftige Themen, auf die man einen Film, ein Buch oder ein Spiel aufbauen kann.
Das eine ist Gewalt, das andere Sex, und da Sex in den USA nur ungern gesehen ist, und die USA den grössten Markt bieten, bleibt nur noch Gewalt, womit da eigentlich keiner ein Problem zu haben scheint.


melden

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:47
Es gibt viele Themen für Handlungen, aber die meißten sind ohne Gewalt/Sex zu wenig um alleine zu stehen (sogar Charlie Chaplin hatte immer Kloppereien soweit ich weiß, und der steht ja nun nicht gerade für Brutale-Mörder-Action)

@ Flammpunkt: Ein Flammpunkt von -21 °C heißt das die Flüssigkeit ab -21°C brennbare Dampf/Luft gemische bildet.


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

27.11.2008 um 15:50
naja, man kann alles bis zur unkenntlichkeit zurechtschneiden, aus Gewalt einen simplen Streit und aus Sex eine einfache Liebesgeschichte machen, aber am Ende wird es meistens darauf hinauslaufen.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Escape from Tarkov4 Beiträge
Anzeigen ausblenden