Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Computerspiele, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 18:10
@Pyrat du hats erstmal diese arschlangen vebrindungs zeiten, udn dann brauchste schon nen super server um nen guten ping zu kriegen... ohne steam läufts besser, bzw du brauchst nur nen schwächeren server für optimale ergebnisse...

Anzeige
melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 18:23
@25h.nox
Mein Ping liegt meistens bei 5-10, also eigentlich recht gut...auch wenn die server nicht immer ganz so pralle sind.
Musst dir halt ein paar gute, schnelle Server raussuchen, auf denen du dann immer zockst und schon hast du keine Probleme mehr... ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 19:04
@Pyrat das problem ist das sidn meist clan server mit relativ geschloßender gesellschaft.
und wir haben owohl der server uralt ist und nur über ne beschränkte bandbreite verfügt immer nen ping von unter 15, also im guten bereich


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 20:36
@25h.nox
Wenn es wirklich soooo schlecht laufen würde, dann würde das Spiel nicht täglich noch von mehreren tausend Menschen gezockt werden ;)
Sofern der Server nicht ganz so grottig ist, lässt es sich auch (einigermaßen) [gut] darauf spielen...
außerdem hat nicht jeder Bock darauf, sich ne gecrackte CS Version zu beschaffen und einen Rechner als Server laufen zu lassen bzw. Geld für einen Server auszugeben ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 22:44
@Pyrat wie gecrackt? das läuft alles über die urmod.... udn der server steht sowieso nur da im büro rum, ist angeschloßen und verstaubt.


melden

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 22:53
hey gewalt in videospielen und keiner stürzt sich auf fallout 3.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 22:57
@25h.nox
Ich dachte, man würde CS nur ohne Steam spielen, wenn man eine gecrackte Version besitzt...(?)
Mir war nicht bekannt, dass man ein legal erworbenes CS auch ohne Steam daddeln kann, sorry :)

@james1983
Vielleicht, weil viele hier evtl. nur die geschnittene Version kennen(?) ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 23:05
@Pyrat legal erworben? das musste man früher nciht kaufen...
ist ja nur ne mod...


melden

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 23:11
@Pyrat

wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss fffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

fallout darf man nicht gechsnitten spielen. schämt euch. bei manchen spielen ist der gore faktor doch das eigentliche spiel.

Ich finde diese blöde tatktik in deustchland alle immer durch roboter zu ersetzen oder Schokosoße bluten zu lassen lächerlich.

mein Gott der Tod gehört zum leben dazu.

bye the way. ich bin für mehr sex in computerspielen. wir sollten den prüden amies mal druck machen.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 23:26
@25h.nox
Yeah...aber als Steam kam, wurde CS (1.6) kostenpflichtig und außerdem hat man damals Half Life gekauft und konnte mit dem CD-Key von Half Life halt CS online spielen...
Mittlerweile ist CS eben standalone und kostet somit auch...aber egal...


@james1983
Heilige Scheiße, ja! So isses :D
Die Sache bei Fallout ist nur leider, dass in der geschnittenen Version nicht nur Blut fehlt, sondern auch die abfallenden Körperteile...(Daher macht die Meldung, "Kopf verkrüppelt" etc. in der deutschen Version irgendwie auch gar keinen Sinn...)
Soll mir egal sein...
finde es halt auch asi, dass die Spiele so derbe geschnitten werden...aber was will ich machen?
Die meisten Zocker sind ja zu fett, um auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren xD

Sex in Videospielen wäre ganz okay, da stimme ich dir zu :D
Aber unbedingt nötig finde ich's nicht...


melden

Gewalt in Computerspielen

13.01.2009 um 23:29
@Pyrat

ja klar nicht als only spielinhalt. aber so absolut ausblenden mus man es auch nicht. spiele sind einfach das neue medium dass nicht mehr weit von der tiefe eines films entfernt ist. also solte man auch diesen aspekt des lebens nicht tot schweige


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 00:19
@Pyrat at import... ist genauso teuer und du hats uncuts


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 01:27
Viel schlechter als dass deutsche Versionen geschnitten werden (das is ja nix neues) find ich, dass in allen Versionen von Fallout 3 die Medikamente umbenannt wurden. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht aufgrund irgendwelcher asiaten die nich wollten dass ihre Kinder dann denken "boah morphium is cool"
son schwachsinn...


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 07:53
@adonim
Das war Australien soweit ich weiß


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 11:37
Zitat von adonimadonim schrieb:Viel schlechter als dass deutsche Versionen geschnitten werden (das is ja nix neues) find ich, dass in allen Versionen von Fallout 3 die Medikamente umbenannt wurden
Das war aber bisher bei allen Falloutteilen so. Aber genrell ist es eine ziemliche Schande, das diverse Szenen oder Dinge von den deutschen Versionen der Spiele leiden müßen.


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 12:49
Mal zum Fallout 3 Thema:

Ich hab das spiel auch und ich hab die erste Stunde ohne alles gespielt, kein Blut nix und das ab 18? HALLO? das können sie an 12 Jährige verkaufen aber nicht mir und prompt hab ich mir nen Blutpatch gesaugt.
DAs spiel verliert ohne in höchstem Maße an Spielspaß.


Aber Dead Space kam ab 18 ungeschnitten raus, weil man da Aliens zerstückeln MUSS. Wahrscheinlich ungeschnitten weil:

1.Es nur Aliens sind

2. Man die Gließmaßen abtrennen muss

Aber komischerweise kann man auch tote Menschen zerkleinern


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 13:16
Ich brauch ja kein Blut. Weder bei OFP noch sonstwo, wenn der Gegner tödlich getroffen is, dann liegt er eben. Da muss nix spritzen, da muss nix suppen, Hauptsache, er schießt nichmehr auf mich.

Ich frag mich, warum viele so geil auf Blut und Gedärmer sind.


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 13:17
Obwohl, ich werd mal schauen, ob es für OFP noch nen Blutpatch gibt, nen bisschen Realismus is ja nie verkehrt :D


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 13:19
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich frag mich, warum viele so geil auf Blut und Gedärmer sind.
Warum warst du so scharf auf realistischen Sound?;)


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 13:28
Warum warst du so scharf auf realistischen Sound?

Weil mich der alte ankotzte :D

Schon nen Unterschied, ob man es anders knallen hören will oder ob man Innereien sehen will^^


Anzeige

melden