Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 13:29
Och, wieso denn?:D


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 13:31
naja knallen tut man auch Silvester, man kann auch was Schweres aufn Boden schmeißen, knallt auch aber welchen Grund gibt es, Därme, Gehirne und Fleischfetzen rumfliegen zu sehen hä? :D


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 13:34
GilbMLRS schrieb:welchen Grund gibt es, Därme, Gehirne und Fleischfetzen rumfliegen zu sehen
Wenn man beim Metzger oder Notdienst oder als Jäger arbeitet, ist das kein so ungewöhnlicher anblick:D


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 13:36
Wenn man beim Metzger oder Notdienst oder als Jäger arbeitet, ist das kein so ungewöhnlicher anblick

Kenn ich, ich gehör zu einer der Cliquen aber ich wills nich noch im PC sehen und sehs nich gerne :-P


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 13:58
Naja wien Metzger siehste nich aus, obwohl der eiskalte blick wunderbar dorthin passen würde xD

Wien Jäger siehste auch nich aus ^^, vielleich biste ne andere Sorte von Jägern aber nicht eine von denen bei denen Blut fließt ^^


Naja bleibt noch Notdienst:

Polizei: nein
Rettungsdienst: nein

bleibt nur noch Feuerwehrmann, der Kindheitstraum eines jeden Kindes (omg doppelt gem oppelt?)


naja hab ich recht?


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 14:14
Ich habs ja schon oft genug in selbstherrlicher Art und Weise erwähnt, was ich bin, war nich schwer, drauf zu kommen^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 14:42
welchen Grund gibt es, Därme, Gehirne und Fleischfetzen rumfliegen zu sehen hä?

Welchen Grund gibt es, sich bei OFP ein Soundpaket zu laden, weil die alten Sounds übertrieben sind?
Genau.
Realismus.

Genau der selbe Grund ist es auch bei Gedärmen, Gehirnen, Blut etc.
Wenn da nichts spritzt, bei ner Granate die Körperteile alle unbeschadet dranbleiben, dann ist das einfach nicht realistisch.


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 15:01
Nichtmensch hat es erfasst.


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 16:05
Wozu sind die Spiele denn ab 18 wenn sie nicht mal mehr Blut enthalten, find ich persönlich schwachsinnig


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 18:22
Ich habe einmal irgendwo gelesen, dass die USK bei der Bewertung von GTA IV keine Missionen gespielt hat und einfach so in Liberty City rumgegammelt ist.

Da zweifelt man die Fähigkeit der Bewertung der USK aber an...


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 19:23
@Aufraumzeit
Und WO hast du das gelesen?
Bei der USK sind ne Menge Fachleute, Leute, die sich mit Zocks auskennen, sowie irgendwelche Priester...da ist von allem was dabei und die zocken die Spiele auch durch, bzw. lassen sie durchzocken und schauen dann dabei zu...
Ich kann nicht so ganz glauben, dass sie GTA IV einfach aufgrund von "Rumrennen in Liberty City" bewertet haben oO


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 19:27
Natürlich bei der USk sitzen bestimmt nur gelangweilte Brillenträger.. ey nix gegen brillenträger aber gegen welche von der usk schon, das is teilweise so schwachsinnig, die wissen gar nich mehr was sie zensieren


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 19:33
@Pyrat
Pyrat schrieb:Und WO hast du das gelesen?
Kein Ahnung, deshalb habe ich auch das Wort "irgendwo" eingefügt.
Aber ich bin mir sicher, dass ich das gelesen habe.


melden

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 19:56
Pyrat schrieb:sowie irgendwelche Priester
Das erklärt einiges.
Priester sind die letzten, denen man in Beziehung auf Freizeitgestaltung irgendwelche Kompetenzen einräumen sollte, zumindest, wenn sie auch Leute betreffen, die das nicht wollen...


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 20:02
@AtheistIII
Ich weiß nicht, ob da noch Priester rumsitzen, jedenfalls habe ich das Anfang 2002 oder so mal in ner Spiele Zeitschrift gelesen...


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 20:27
Die treiben den bösen Spielen den Amoklauf-Teufel aus ^^


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

14.01.2009 um 21:22
Ich finds trotzdem Dünn, und dann brauchen sie sich nich wundern wenn ausm netz gesaugt wird, der Staat is so paradox -.-


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden