Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Computerspiele, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 12:56
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:wehe das stimmt
@koboldmaki
Gut, dass wir nicht gewettet haben....du hättest haushoch verloren

Anzeige
melden

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 19:19

Außerdem isser 13.



Nein?!
14.
1994 ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 19:23
dann biste ja grad so strafmündig


melden

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 20:16
*2kg Kokain unter seinem Bett finde*


melden
melden

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 20:58
Wenn ihr es noch realistischer wollt, dann könnt ihr euch auch eine Greencard beschaffen (nicht so einfach) und dann dem USMC (schon einfacher) beitreten. Mit etwas Glück zerfetzt euch schon in weniger als zwei Jahren in Bagdad eine Granate den Unterleib. Mehr Realismus bekommt ihr nirgends. Also auf ihr Memmen, Greencard besorgen, es wird euch sicher niemand vermissen :D

Emodul


melden

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 00:57
@emodul
ne, macht aber keinen Spass.


melden

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 01:57
Das hier is auch aus einem der bösen Gewaltspiele :D
https://www.youtube.com/watch?v=VXWFuQVyjGQ


melden

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 14:32
Alien vs. Predator 1-2 waren oder sind auch ganz nette Spiele. Allerdings sind sie etwas in die Jahre gekommen, aber vom Gewalt- bzw. typischen Alienfaktor noch immer 1A. Schade, das dafür noch keine Fortsetzung geplant ist....


melden

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 14:40
Alien vs Predator 2 is auf ner Lan-Party noch immer godlike!


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 14:41
Was ist eigentlich mit Carmageddon? :D


melden

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 15:17
gibts echt so ein Autospiel?*__*


1x zitiertmelden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 16:12
Ja...Carmageddon halt^^
Das waren glaube ich noch Dos-Zeiten :D
Und dann gab es das Spiel sogar noch für N64...aber so genau weiß ich's nicht mehr...


melden

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 17:16
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:gibts echt so ein Autospiel?
Leider ist die englische Version weitaus beeindruckender aber auch schwerer aufzutreiben. Wie du unschwer erkennen kannst, müßten bei dem Spiel viele virtuelle Kühe, Menschen und sonstiges Getier in der Bit-Map-Welt von Caramgedon ihr Leben lassen...zu dumm, dass man in der offizielen deutschen Version nur Roboter im gesamten Spiel aufs Korn nehmen konnte und selbst dieses negative Treiben, im Intro einen bleibenden Frustfaktor hinterlassen hat.


melden

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 22:56
Kann nicht glaub das es damals schon so ein Spiel gab..P_P
Selbst Goldeneye wurde indiziert, und sowas war erlaubt? :/


melden

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 23:33
Willkommen in der Realität!!!


melden

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=bSRzQPvdu2A


melden

Gewalt in Computerspielen

20.01.2009 um 07:48
also ich hab frueher oft cs gezockt, mein ziel war natuerlich shon jemanden nen hs zu verpassen, aber nicht weil ich spass am toeten haette, sondern weil es einfach eine grosse leistung ist, wenn man jemandem, waehrend man rennt, nen headie verpasst. ich wollte einfach immer shneller, besser und effizienter werden und das zeichnete sich natuerlich dadurch aus, wie viele "menshen" man getoetet hat.
ich wuerd bspw. nie bei gta einfach irgendjemandem ershiessen, weil es mir ja eigentlich keinen nutzen bringt. ich kenne aber leute, die sowas tun und einfach wahllos irgendwelche leute abknallen. vielleicht ist das sone art kick fuer die... keine ahnung, solange sies im echten leben nicht tun, is es mir im grunde auch egal.


melden

Gewalt in Computerspielen

20.01.2009 um 08:52
Left 4 Dead ftw ^^


melden

Gewalt in Computerspielen

20.01.2009 um 14:35
@koboldmaki
Das waren eben noch die guten, alten DOS-Spiele der 90er Jahre ;)


Anzeige

melden