Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 12:56
koboldmaki schrieb:wehe das stimmt
@koboldmaki
Gut, dass wir nicht gewettet haben....du hättest haushoch verloren


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 19:19

Außerdem isser 13.



Nein?!
14.
1994 ;)


melden

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 19:23
dann biste ja grad so strafmündig


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 20:16
*2kg Kokain unter seinem Bett finde*


melden

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 20:47


melden

Gewalt in Computerspielen

18.01.2009 um 20:58
Wenn ihr es noch realistischer wollt, dann könnt ihr euch auch eine Greencard beschaffen (nicht so einfach) und dann dem USMC (schon einfacher) beitreten. Mit etwas Glück zerfetzt euch schon in weniger als zwei Jahren in Bagdad eine Granate den Unterleib. Mehr Realismus bekommt ihr nirgends. Also auf ihr Memmen, Greencard besorgen, es wird euch sicher niemand vermissen :D

Emodul


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 00:57
@emodul
ne, macht aber keinen Spass.


melden

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 01:57
Das hier is auch aus einem der bösen Gewaltspiele :D


melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 14:32
Alien vs. Predator 1-2 waren oder sind auch ganz nette Spiele. Allerdings sind sie etwas in die Jahre gekommen, aber vom Gewalt- bzw. typischen Alienfaktor noch immer 1A. Schade, das dafür noch keine Fortsetzung geplant ist....


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 14:40
Alien vs Predator 2 is auf ner Lan-Party noch immer godlike!


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 14:41
Was ist eigentlich mit Carmageddon? :D


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 15:17
gibts echt so ein Autospiel?*__*


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 16:12
Ja...Carmageddon halt^^
Das waren glaube ich noch Dos-Zeiten :D
Und dann gab es das Spiel sogar noch für N64...aber so genau weiß ich's nicht mehr...


melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 17:16
koboldmaki schrieb:gibts echt so ein Autospiel?
Leider ist die englische Version weitaus beeindruckender aber auch schwerer aufzutreiben. Wie du unschwer erkennen kannst, müßten bei dem Spiel viele virtuelle Kühe, Menschen und sonstiges Getier in der Bit-Map-Welt von Caramgedon ihr Leben lassen...zu dumm, dass man in der offizielen deutschen Version nur Roboter im gesamten Spiel aufs Korn nehmen konnte und selbst dieses negative Treiben, im Intro einen bleibenden Frustfaktor hinterlassen hat.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 22:56
Kann nicht glaub das es damals schon so ein Spiel gab..P_P
Selbst Goldeneye wurde indiziert, und sowas war erlaubt? :/


melden
66gaylord66
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 23:33
Willkommen in der Realität!!!


melden
66gaylord66
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

19.01.2009 um 23:34
http://www.youtube.com/watch?v=bSRzQPvdu2A


melden

Gewalt in Computerspielen

20.01.2009 um 07:48
also ich hab frueher oft cs gezockt, mein ziel war natuerlich shon jemanden nen hs zu verpassen, aber nicht weil ich spass am toeten haette, sondern weil es einfach eine grosse leistung ist, wenn man jemandem, waehrend man rennt, nen headie verpasst. ich wollte einfach immer shneller, besser und effizienter werden und das zeichnete sich natuerlich dadurch aus, wie viele "menshen" man getoetet hat.
ich wuerd bspw. nie bei gta einfach irgendjemandem ershiessen, weil es mir ja eigentlich keinen nutzen bringt. ich kenne aber leute, die sowas tun und einfach wahllos irgendwelche leute abknallen. vielleicht ist das sone art kick fuer die... keine ahnung, solange sies im echten leben nicht tun, is es mir im grunde auch egal.


melden

Gewalt in Computerspielen

20.01.2009 um 08:52
Left 4 Dead ftw ^^


melden
Anzeige
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

20.01.2009 um 14:35
@koboldmaki
Das waren eben noch die guten, alten DOS-Spiele der 90er Jahre ;)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden