Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Pc-games, Gewaltspiele
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 00:01
Wozu brauch man das Militär? zum Barbegue?..soso


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 00:06
Zur Verteidigung und Hilfe bei Katastrophen natürlich. Das geht nämlich nicht mit Plüschhasen und Ausdruckstanz ;)


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 00:14
Dazu wird es nur genommen weil es die Mittel hat.


melden

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 00:18
Ja und? Wenns die Mittel nich hätte, dann könnte es auch nich helfen. Und wer reist schon freiwillig in Katastrophengebiete und hilft außer diejenigen, die dienstlich dazu herangezogen werden und wo im Endeffekt auch der Arbeitgeber eine Entschädigung für die entgangene Arbeitsleistung bekommt?


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 00:23
Wenns die Mittel nich hätte, dann könnte es auch nich helfen..
..
was soll das für eine Logik sein?..die Kampfhubschrauber sind für einen Kampf, aber auch für den Transport von Dingen zu gebrauchen, und nur das Militär hat genügend davon, aber der Hauptgrund ist noch der "Kampf"...ob nun zum Angriff oder dem Schutz ist ladde, einer muss nämluich angreifen...
Militär ist die Streitkraft, nichts anderes, baller baller usw..


melden

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 00:26
baller baller usw

Es lebe die beschränkte Sicht auf die Welt :)


melden

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 00:28
PS

Kampfhubschrauber sind für größere Transporte ungeeignet, dafür gibt es Transporthubschrauber ;)

Oder haste mal versucht, mit nem AH1, Tiger oder Bo 105 Sandsäcke zu transportieren? ;)


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 00:34
War mir schon vorher klar das wenn ich das baller baller hinten dran klemme, es von dir angesprochen wird mit irgendeinem dämlichen Spruch..tzz.
Und was tragen Transporthubschrauber vor allem? richtig..kannst es dir denken...
Genauso wie sich Bauern Traktoren teilen.


melden
diesel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 23:43
@GilbMLRS

Der UH-60 Blackhawk ist ein Kampf-/Transporthubschrauber. Kommt halt auf die Ausführung drauf an.

Die Mi-24 (der fliegende Panzer) ist auch ein Hybrid.

Man muss ja nicht gerade die reinen Kampfhubschrauber aufzählen...


melden
diesel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 23:46
Mit der Bo-105 hast du dir eigentlich selbst ins Bein geschossen, da dieser Hubschrauber sehr gern als ziviler Rettungshubschrauber eingesetzt wird/wurde.


melden

Gewalt in Computerspielen

31.01.2009 um 23:49
gern als ziviler

jaja...als ZIVILER, dann isses kein Kampfhubschrauber mehr ;)

Die größten Transportleistungen werden jedoch mit dem CH-53 vollbracht.


melden
diesel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

01.02.2009 um 00:07
Die Transportversion gabs auch beim Militär.


melden

Gewalt in Computerspielen

01.02.2009 um 21:23
Selbst in "kindischen" Spielen wie Mario Bros. oder Mario Tennis hat's Gewalt.

Mario hüpft seinen Feinden auf den Kopf und die fallen dann in den Abgrund.

Oder Mario schlägt den Ball mit Gewalt.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

02.02.2009 um 11:33
Wenn ich in der Schule den Girls mit 100km/h den Ball in die Visage geschossen hab dann war das sicher auch keine Gewalt, weil zufall.


melden
_maverick_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

02.02.2009 um 11:35
Also wenn ich was Spielen will, dann besorg ich mir dies, da ist mir scheiß egal legal oder illegal ;)


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

02.02.2009 um 14:06
so sehen das auch ältere Herren die auf kleine unschuldige 13 Jährige Mädchen stehen :/
verboten! juckt mich nicht, die schnapp ich mir jetzt!..mit so einer Einstellung kanns nur schlimmer werden G_G


melden

Gewalt in Computerspielen

02.02.2009 um 17:27
@koboldmaki

hat mit dem Topic nix zu tun ^^

-> man kann spiele auch legal erwerben kleine Mädchen sicher nicht.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

02.02.2009 um 17:52
beides ist dennoch verboten..


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

02.02.2009 um 18:31
@koboldmaki
Spiele können in Deutschland nicht verboten werden, höchstens beschlagnahmt und das ist kein Besitzverbot, nur ein Verkaufsverbot innerhalb Deutschlands, sowie ein Importverbot bei Verbreitungsabsichten.


melden
Anzeige
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

02.02.2009 um 20:41
"legal oder illegal" heisst für mich..."kaufen oder laden"


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden