Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Computerspiele, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 00:47
man kann spiele immer in den falschen hals kriegen, ich denke auch das keiner behauptet das jemand der super mario spiele spielt raus geht und sich schildkröten zum zertrampeln sucht^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 00:58
@udonis1989
so leicht lässt sich eine Schildkröte nicht zertrampeln :cool:


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 01:00
naja aber was ist mit umweltvandalismus?

ich habe oft das bedürfnis nach mario pilze zu zertreten es erfüllt mich irgendwie mit einer inneren befriedigung


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 01:17
naja iss sie doch lieber, vielleicht wächst du ja^^ und wenn du rote blumen isst kannst du feuerbälle schleudern, is bestimmt auch befriedigend


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 01:17
Nur weil sie lonley und softly aus dem Boden wachsen, und so leichte Ziele abgeben, sollte man nicht einfach drauf trampeln :/


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 01:23
alles was sich nihct beschwert kann zertrampelt werden


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 01:46
*dir heimlich Schlafmittel in den Kaffe misch*


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 02:01
@fregman:

Schon mal versucht einen Stein zu zertrammpeln?

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 03:10
steine müssn nicht unbedingt hart sein


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 04:18
Meinst du nicht eher, dass sie brüchig sein können?

CU m.o.m.n.


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 07:31
Zitat von udonis1989udonis1989 schrieb:man kann spiele immer in den falschen hals kriegen, ich denke auch das keiner behauptet das jemand der super mario spiele spielt raus geht und sich schildkröten zum zertrampeln sucht
Mal abgesehen davon, dass Mario durch die Levels stolpert und sich mit psilocybinhaltigen Pilzen den Bauch vollschlägt...
Demnach könnte man fast jedes Spiel indizieren, weil man immer Gründe findet, dass der Inhalt nicht jugednfrei ist.


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 12:16
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Schon mal versucht einen Stein zu zertrammpeln?
Ja.
Und ich hatte erfolg :D


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 12:21
war wohl ein langer, großflächiger, die zerbrechen schnell :cool:


melden

Gewalt in Computerspielen

07.02.2009 um 12:27
war ne Schieferplatte :D
die braucht man nur krumm anschauen damit sie zerbröseln


melden

Gewalt in Computerspielen

10.02.2009 um 12:34
Apropos Gewalt, Dead rising II wurde angekündigt. Wenn Resident evil 5 in D erscheint dann gibts vlt. Hoffnung, was meint ihr?


melden

Gewalt in Computerspielen

10.02.2009 um 13:02
Was ist denn dead rising 2?


melden

Gewalt in Computerspielen

10.02.2009 um 13:13
Dead Rising ist doch dieser Zombie - Shooter? Kam aber nur auf X-Box raus denke ich..


1x zitiertmelden

Gewalt in Computerspielen

10.02.2009 um 13:29
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, ich finde nicht das Ballerspiele einen zu Amokläufer machen. Wenn da nichts krankhaftes ist, kann es auch nicht durch so ein Spiel ausgelöst werden. Ich bin einmal beim Videospielen aggressiv geworden und das war bei Spyro. Also von da her.^^


melden

Gewalt in Computerspielen

10.02.2009 um 19:02
"Dead Rising ist doch dieser Zombie - Shooter? Kam aber nur auf X-Box raus denke ich.."

Dead Rising ist das geilste Spiel überhaupt!! Hab das binnen wenigen Tagen 4mal durchgezockt, und wäre dann meine Schrott X-Box nicht kaputt gegangen wahrscheinlich noch 20mal. Für Fans der Zombie Thematik ist das Spiel ein Traum, hoffentlich erscheint Teil 2 auch für die PS3.


melden

Gewalt in Computerspielen

10.02.2009 um 21:34
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Dead Rising ist doch dieser Zombie - Shooter?
Verwechselst du das jetzt mit left 4 dead? Denn Dead Rising ist kein shooter glaube ich.


Anzeige

melden