weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt in Computerspielen

5.218 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Videospiele, Computerspiele, Killerspiele, Videogames, Gewaltspiele, Pc-games

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 21:32
Ganz indiziert gibts nich, wie ich im GTA-Thread schon schrieb, auf Börsen findet man da alles.. ;)


melden
Anzeige

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 21:42
Das is kla die Spiele findet man immer ich hab speziell von DE geredet


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 21:52
Was wollen die uns noch alles verbieten?


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 21:53
Die Händler in Österreich und der Schweiz freun sich da immerwieder..^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 21:55
Die Zocker auch :)


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 21:56
Zuviel, was die Teilweise sinnlos schneiden / indizieren.
Ich würde mir echt wünschen die wären toleranter... bei den Ammis läuft ja fast jeden Monat einer Amok und da schert sich keiner drum. Das is in unserer Regierung eingebrannt, und das geht auch nich mehr raus


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 21:57
Natürlich die Zocker wollen die Spiele so wie sie geplant waren... des wegen importieren immer mehr Spiele aus dem Ausland.

@Nichtmensch
@Dawson09


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:01
Ja bei Games schon, bei den Filmen ist teilweise extremer da, da kommen die in der Rohfassung auf den Markt, was man da so findet...
Aber Alk. auf der Strasse zu trinken verbieten sie einem.. ^^


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:04
@zeitlos
du hast mich nicth ge"@" tz... ich red ja schließlich auch mit!!


@Dawson09
Die Amis haben n knall,aber nen gewaltigen kannst du mir sagen was du willst!!


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:10
@Shiiva

Klar, weiss ich habs da drüben schon öfters miterlebt..^^


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:22
@Dawson09
hast du dort gewohnt??

Hab gehört neuer Resident Evil teil soll raus kommen?? Weiss einer was davon??


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:24
Resi 5 ist schon seit 'ner halben Ewigkeit angekündigt.
Erscheint dieses Jahr.
Der Teil spielt in Afrika.
Tja, was noch? Ahja. Jill Valentine ist tot.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:24
@Shiiva


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:26
@xionlloyd
Na toll !! nu macht das ganze spielen keinen Spass mehr,wenn Jill tot ist.
Geht aber sicher nur für die Xbox was??
( zum glueck hab ich eine ^^)
Afrika? wieso afrika? und vorallem: WANN kommt der teil raus?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:28
@Shiiva

Hey, das war auf 'nem Werbeplakat zusehen . . . kein Spoiler. ;)

Keine Ahnung, warum Afrika. Aber es siejt sxchon verdammt gut aus. Sowohl technisch, als auch spielerisch. Ich GLAUBE es soll noch im Frühjahr kommen für XBox 360 und PS 3 bin mir wegen dem Release aber nicht sicher.


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:30
@xionlloyd
*böse auf dich bin*

Da sucht man sich die fingerkuppen nach Chris ab und dann stirbt seine dusselige Schwester auch noch, also das nenn ich nicht grad Fangetreu und ausserdem WIESO ist Jill gesterbt? (höhöhö weiss das das gestorben heisst, ich sprech wörter nur gern mal anders aus, hab gehört,dass kommt niedlich rueber!)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:33
@Shiiva

Keine Ahnung warum sie tot ist. Auf dem Bild ist nur zusehen, wie er vor 'nem Grabstein steht, auf dem ihr Name und ihr Geburts- und Todesdatum steht. Naja und "beloved sister" oder sowas halt.


melden

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:34
@xionlloyd
Ich hab ga rnicht mitgekriegt was die ganze zeit mit chris war. wo war der eigentlich ?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:37
Ich stecke da jetzt nicht so in der Materie . . . habe nur den vierten gespielt und bei den anderen war ich immer nur Zuschauer . . . (von wegen "zu klein" ;)) . . . da habe ich dann auch irgendwann das Interesse verloren. Zumal ich eh nicht so der Horror-Survival-Fan bin . . . nicht mehr, nachdem ich "Project Zero" (Teil eins natürlich) im dunkeln gespielt habe. *ehrfürchtigandenHerzkollerzurückdenk* ;)


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewalt in Computerspielen

21.01.2009 um 22:39
@Shiiva

;) :}


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden